Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Egal, was jetzt noch kommt: Er hat gerade innerhalb von wenigen Sekunden 2x den Einschlag verhindert. Dank ihm steht hinten noch die Null.:bier:
     
  2. Hunt spult heute defensiv ein enormes Programm ab! Sauber.
     
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx::tnx:

    Offensiv vielleicht nicht wirklich viel, aber ich finde gerade defensiv ist das in letzter Zeit (nicht nur in diesem Spiel) immer besser von ihm. Und deswegen mMn auch wertvoller für's Spiel, als viele denken.
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Fein fein!

    2 Mal richtig gut gestanden und das Tor verhindert!
     
  5. :tnx:

    Ich komme beim Zählen sogar auf 3x. 2x innerhalb weniger Sekunden in Halbzeit 1 und einmal in Halbzeit 2 wiederum wie bei Situation 1 auf der Linie.
     
  6. Ein Kumpel, der live im Stadion war, schrieb gegen Ende des Spiels "Hunt schlechtester Mann auf dem Platz". So gehen wohl leider die Sichtweisen auseinander.
     
  7. Was für ein Blödsinn. Vielleicht hat er nicht gut gespielt, aber alleine das offensichtliche Verhindern von 2 Toren (wenn man den Schuss, in den er sich reinwarf, abzieht) rechtfertigt so eine Aussage schon überhaupt nicht mehr.
     
  8. Ich vermute mal ganz einfach, das hat er aus dem Block nicht erkannt mit den verhinderten Toren. Und dass defensiv starke Spieler eben wenig bis gar nicht auffallen, wissen wir ja spätestens seit F. Baumann. ;)
     
  9. Dann wird er sich im Nachhinein aber noch wundern.;)

    Das war auf jeden Fall defensiv heute überzeugend vom V.-C. und ich bin mir sicher, dass er auch offensiv wieder wichtig wird, sobald die Automatismen dort greifen. Wir brauchen einfach Geduld.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fand das viel nach vorne nicht rund lief. Aber alleine seine Torlinienarbeit: :daumen: !
    Es läuft nicht rund, aber mit Geduld und Spucke wirds wieder.
     
  11. Dein Kumpel scheint es mit den Augen zu haben :)
    Allein seine beiden geretteten Dinger an der Torlinie waren klasse. Defensiv war er heute sehr gut dabei. Nach vorne lief es bei uns insgesamt heute nicht gut bis wenig.
     
  12. naja, das warn halt ecken. wenn hunt da für den langen pfosten eingeteilt ist und der ball da hinkommt dann ist es sein job den zu klären
     
  13. ne schon klar :) es sieht immer alles einfach aus und man hält gern bei solchen schüssen die fresse hin, aber passt schon
     
  14. Wenn ich mir die Noten in dem entsprechenden Thread so angucke, frag' ich mich, warum der nach der Leistung von heute mit "ausreichend" beurteilt wird. Das war 'ne starke Leistung die der da heute abgeliefert hat. Hat uns allein schon zwei mal vor dem Gegentor auf der Linie den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet. Enormes Defensivprogramm, was der da abgespult hat. In den Offensivaktionen aufjedenfall ebenso bemüht, auch wenn nicht immer erfolgreich. Meiner Ansicht nach schon 'ne gute Steigerung gegenüber den letzten Spielen. So kann's weitergehen.

    Mein Hauptkritikpunkt: Seine Distanzschussversuche, das wird halt einfach nie was. Da kann er manchmal besser spielen...
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Fand ihn gestern wohlwollend ausreichend. Das war nix. Und weil er 2 mal auf der Linie rettet wird er bestimmt nicht Spieler des Spiels.... Ist mir nicht in Erscheinung getreten, da war ein Ekici bspw. präsenter.
     
  16. Karo70

    Karo70

    Ort:
    Leer

    Die einzigen Torchancen wurden von Hunt vorbereitet,es gibt trotzdem Fans,die ihm im Notenthread eine 5 geben.Diese erkennen beim Betrachten des Spiels aber nicht,wer gerade am Ball ist.
     
  17. Hunt, war Retter in der Not ok.
    Dafür hat er aber auch mit seinem grandiosen Fehlpass das Gegentor eingeleitet.
    Müsst Ihr euch nochmals anschauen!
    Unglaublich, völlig unbedrängt so einen Pass zu spiel!
     
  18. Also ich drücks mal so aus:

    Defensiv recht stark, aber offensiv wieder mit ein paar unnötigen Ballverlusten. Hatte aber auch ein paar wenige starke Aktionen dabei. (ein paar mehr als zuletzt)
     
  19. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    gestern schnellster Spieler aufm Platz ex aequo mit Aubameyang :daumen:
     
  20. Hunt mal wieder größter Schwachpunkt. Verliert vorne (fast) jeden Ball. Macht mal eine Strichliste, wieviele Bälle von ihm nach vorne zu einem Mitspieler ankommen.

    Mit einem schlimmen Fehlpass leitete er gestern auch das Gegentor ein.