Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mittelfristig kann er meiner meinung nach diego ersetzen...der hunter hat ein rießen potential.........:applaus:
     
  2. Macht sich immer besser in der Raute. Ich muss zugeben, das hätte ich nicht gedacht. Aber freut mich natürlich riesig, da ich schon immer ein Fan vom Hunter war. Ich fands nur immer schade, dass er nicht dauerhaft auf einer Position eingesetzt wurde, da er kein reiner Mittelstürmer, aber auch keiner für halblinks war. Inzwischen siehts anders aus. Er spielt körperbetonter, geht demnach besser in die Zweikämpfe, was sehr wichtig für die Halbpositionen ist. Ist schon fast die perfekte Lösung für halblinks, da er durch seine offensiven Qualitäten die Last von Diego nehmen kann und unser Spiel dadurch undurchschaubarer macht.

    Mal sehen, vll. ist sogar n Trikot drin :svw_schal:
     
  3. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    ich sehe bei Hunt die Gefahr, dass er so ein bisschen Werders ewiges Talent bleiben könnte (ähnlich wie Schulz): nicht schlecht - viel Potenzial und am Ende doch nicht in der 1a Mannschaft. Ich gönne & wünsche ihm sehr, dass er sich keine größere Verletzung (wie alle anderen Spieler auch) einfängt und konstante Leistungen bringt - dann kann das SEINE Saison werden. So wie es bei DJ letzte Saison gefunzt hat :svw_applaus:

    Ansonsten kann ich mir durchaus vorstellen dass er kurz- bis mittelfrostig den Verein wechselt. :(
     
  4. Zwischen Hunt und Schulz liegen talentmäßig wirklich Welten.

    Bei Schulz musste man immer ganz genau hinsehen um Potential zu erkennen, beim Hunt springt sie einem richtig ins Gesicht. Wenn er nicht permanent verletzt gewesen wäre, dann hätte er schon ein paar Länderspiele
     
  5. Hatte Schulle auch;) Außerdem steht nicht wie bei einem Mangager auf dem "Spielerinfo" welches Talent er hat;)
     
  6. Ewiges Talent hin oder her: Aaron Hunt gehört mit Sicherheit zu den größten Talenten bei Werder der letzten zehn Jahre, aber so langsam wird es für Hunt Zeit seinen Talentstatus als Eigengewächs abzulegen. Von Hunt muss jetzt der entscheidende Schritt kommen, um letztlich nicht zu stagnieren. Das Hunt enormes Talent und Potenzial hat, steht außer Frage, aber das haben andere junge Spieler bei anderen Vereinen auch zu genüge, deshalb ist der Schritt vom Talent zum gestandenen Spieler der entscheidende Schritt, den viele nicht bestehen. Ich hoffe aber, dass Hunt nicht zu denen gehört die es nicht schaffen, sondern zu denen die es schaffen, schließlich findet er hier bei Werder beste Bedingungen vor.
     
  7. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Das hängt meiner Meinung nach eigentlich nur davon ab, ob er verletzungs"frei" bleibt oder nicht.
     
  8. Beide Spieler haben Talent, nur auf verschiedenen Positionen. Ich würde sagen das Schulle es sogar mehr ausgenutzt hat, nachher wurde er bloß verschrien, weil er schon zu hohe Anforderungen hatte.
    Hunt kommt aus dem nichts und ist dann immer voll da, von ihm hat man nicht so viel erwartet wie von Schulle.
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe generell bei Hunt und bei Özil ein sehr gutes Gefühl. Beide haben derart viel Potenzial, sollten sie in die richtige Spur geraten, kann es sehr schnell gehen und sie könnten richtig für Furore sorgen. Eines der jüngsten Beispiele ist sicherlich Gomez, ohne jetzt in irgendeiner Weise einen Vergleich zu ziehen. Mir geht es nur um den Sprung vom Jungstar zum Leistungsträger.
     
  10. Kaste

    Kaste

    Ort:
    Berlin
    Schafft es Hunt diese Saison in die 1. Elf? Mein Werdermädchen möchte ihn gerne ins Kickerteam classic nehmen, bin mir aber nicht sicher, ob er oft genug spielt. Wie war denn seine Vorbereitung?

    Gruß eines Borussengastes:)
     
  11. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Ganz gut, meiner Meinung nach einer der besten im MF in unserem Team.

    Kriegen wir Marin
     
  12. Kaste

    Kaste

    Ort:
    Berlin
    Ihr dürft euch das größte Talent des deutschen Fußballs gerne 2x anschauen in dieser Saison. Aber nur gucken, nicht anfassen. Nicht böse sein, wenn er euch abschießt, die saison ist ja dann noch lang. Werde vermutlich im Park sein.:D

    Werde meinem Werdermädchen Hunt dann mal empfehlen. Scheint ja wohl inzwischen fest im MF eingeplant zu sein, spielt der nicht lieber vorn?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ohweh. Wenn es so weiterläuft wie in der Vergangenheit verbringt der bald ein bis zwei Jahre auf der Bauernbank. Oder habt Ihr eine berechtigte Hoffnung, dass der sowohl einschlägt als auch Euch langfristig erhalten bleibt?
     
  14. Naja, dicker Zeh hört sich nicht sooooo schlimm... Wird bald wieder fit sein...
     
  15. stimmt schon... aber wie oft waren schon die prognosen günstig und am ende doch alles schlimmer :knutsch:

    möchte ich natürlich nicht hoffen... aber wer weiß schon ;)
     
  16. Was? Fußamputation? Oh, Gott! :eek: :D Get well soon, Aaron! :)
     
  17. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    die hatten aber auch irgendwas mit dem knie zutun, und da war er dann 2 monate weg vom fenster und es hieß, bald ist er wieder dabei und es hat sich hingezogen. glaube auch das dies was anderes ist.

    mein zeh war nach fast jedem Spiel angeschwollen weil die Gegnerischen Abwehrspieler mir immer drauf rumgetrabbelt sind.
     
  18. Kaste

    Kaste

    Ort:
    Berlin

    Aaron, alles Gute! Ich hoffe, dass er diese Saison endgültig den Sprung schafft und mal verletztungsfrei bleibt, man kann sicher noch so einiges von ihm erwarten!

    Zu Marin: Bei der Aufstiegsfeier hat er sehr laut gesungen "ich würde nie zum FC Bauern gehen...", hoffe er meinte es so. Ich denke auch, dass man gerade versucht den Vertrag zu verlängern. Hoffe mal, dass es klappt.
     
  19. Moin,

    ich schätze Aarons Chancen diese Saison sehr gut ein. Hoffe er nutzt Diegos Abwesenheit und empfiehlt sich für die Startelf nach seiner Rückkehr.
    Denn drauf hat ers.

    Und bitte lass seine Zehverletzung die schlimmste Verletzung sein, die er diese Saison überstehen muss.

    Wenn Aaron bei uns Stammspieler wird ist er über kurz oder lang sicher auch Nationalspieler.

    Also Aaron alles gute für die Saison! :beer: