Aachen vs. Bayern - Was wünscht ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von pizarro_hamburg, 26. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Was wäre für uns von Vorteil?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Januar 2011
  1. Sieg für Bayern nach 90. Minuten

    6 Stimme(n)
    16,7%
  2. Sieg für Aachen nach 90. Minuten

    8 Stimme(n)
    22,2%
  3. Sieg Bayern n. V. oder Elfmeters.

    7 Stimme(n)
    19,4%
  4. Sieg Aachen n. V. oder Elfmeters.

    15 Stimme(n)
    41,7%
  1. 0:4.......
     
  2. Ich fürchte, da können wir schon mal sehen, wie es auch Samstag laufen wird.......:confused:
     
  3. Also ich kann aus dem heutigen Spiel der Bayern wirklich keinerlei Optimismus für uns am Samstag ziehen. Ich fand das eine äussert starke Vorstellung der Bayern gegen eine Aachener Mannschaft die sicherlich nicht schlechter war, als wir im Moment sind.
     
  4. Dem stimme ich zu......
     
  5. Ende.......
     

  6. Genau so denke ich auch und Robben wird sicherlich Samstag wieder von Anfang an spielen.
     
  7. Aachen nach der kurzen Drangphase in der 2. HZ ziemlich ohne Luft, langsam, unpräzise in der Offensive und verhatscht in der Verteidigung ergibt Müller Doppelpack & Robbenabstauber.

    Sollte auch jedem klar sein dass eine durchgehend konzentrierte Manndeckung das A&O am Samstag sein wird…
     
  8. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Der Robben ist schon ein großartiger Sportler. Schießt das 4:0 und hilft dem Torwart auf, das sind Leute, die mir gut gefallen. Nicht nur technisch Weltklasse, sondern auf menschlich in Ordnung.

    Selten...
     
  9. Robben ist wirklich klasse... er spielt aber leider beim falschen Verein
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was ich bei dem albern finde ist, dass er jetzt im Winter immer mit so einer dämlichen Strumpfhose spielt:wall: ich meine, der ist Niederländer, da muss es doch auch kalt sein, oder? Wenn jetzt ein Brasilianer oder Kameruner mit Strumpfhose spielen würde, OK, aber Robben?!?:rolleyes:
     


  11. Männer in Strumpfhosen, wow wie sexy....hahaha...:applaus:
     
  12. Christian72

    Christian72 Guest

    Die Aachener haben aber auch gute Chancen gehabt. Pech, dass sie einen klaren Elfer nicht bekommen haben. Ich hätte Aachen das Weiterkommen gegönnt.