Aachen vs. Bayern - Was wünscht ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von pizarro_hamburg, 26. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Was wäre für uns von Vorteil?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Januar 2011
  1. Sieg für Bayern nach 90. Minuten

    6 Stimme(n)
    16,7%
  2. Sieg für Aachen nach 90. Minuten

    8 Stimme(n)
    22,2%
  3. Sieg Bayern n. V. oder Elfmeters.

    7 Stimme(n)
    19,4%
  4. Sieg Aachen n. V. oder Elfmeters.

    15 Stimme(n)
    41,7%
  1. In 4 Minuten startet das Pokalspiel Aachen vs. Bayern.

    Was ist eurer Meinung für unser Spiel am Samstag besser? Sollen die Bayern rausfliegen, damit sie vielleicht etwas mehr verunsichert sind und uns somit nicht direkt überrollen. Oder glaubt ihr eher daran, dass die Bayern uns nach einem Ausscheiden erst recht verhauen würden?

    Oder ist vielleicht sogar ein Bayern-Sieg von Vorteil, weil sie dann vielleicht etwas überheblich in das Spiel gegen den Tabellen-14. gehen würden? Oder wäre ein Bayern-Sieg ein Nachteil, weil sie sich somit noch mehr Selbstbewusstsein holen würden?

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich mir wünsche, dass das Spiel in die Verlängerung geht, sodass die Bayern vielleicht etwas Kraft lassen...
    Ich erinnere mich an das Spiel in Stuttgart. Der VfB hat noch am Donnerstag zuvor gespielt und wir hatten eine Woche frei. Den Endstand gegen Werder brauche ich euch ja nicht zu verraten.

    Also was meint ihr dazu, was wünscht ihr euch?

    Oder seid ihr der Meinung, dass die Bayern einfach immer verlieren sollten, weil es halt die Bayern sind?! :)
     
  2. Ich hoffe Bayern gewinnt, damit die Chancen steigen, dass Schalke nicht Pokalsieger wird.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    so seh ich das auch
    am besten noch schalke bayern im halbfinale das schalke dann nicht in die EL kommt :D
     
  4. Wir müssen Samstag unser Spiel machen, und nix anderes. Ob da nun Bayern oder Lokomotive Wladiwostok kommen, und ob die nun heute verlieren oder gewinnen, ist egal.

    Wir müssen in aller erster Linie einfach unseren Job machen. Und das vernünftig!
     
  5. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Ich glaube, dass Aachen gewinnt.

    Denn wie heißt es so schön: Dreimal ist Aachener Recht:D
     
  6. Ich bin für Aachen, ich befürchte aber das die Bauern uns dann verhauen. Oder es läuft so wie bei uns, denke das Pokalspiel in München war unser negativer Knackpunt. Naja, auf jeden Fall einer von den Vielen. :(

    Edit: Mir fehlt bei der Umfrage die Antwort "Weiß nich"
     
  7. Robben grippegeschwächt auf der Bank. Wetten der wird für Samstag geschont :(
     
  8. Gomez in Knipserlaune :/
     
  9. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    War ja zu erwarten:wall:
     
  10. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Gönnen würd ich es natürlich ganz klar Aachen!

    Aber du hast schon recht , ich meine Werder war sich ja nach dem Hoffenheimspiel scheinbar auch ein wenig zu sicher!
    Vielleicht passiert das ja bei Bayern auch ... Fußball ist ja unberechenbar ;)

    Trotzdem , ich fänds zu geil wenn Bayern gegen Aachen verlieren würde , das wäre peinlich :D
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    das war für mich ein 11er
    aber weiner der bayern pokal held lässt weiterspielen :wall::wall::wall::wall:
     
  12. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich hoffe das Bayern im Elfmeterschießen rausfliegt. Dadurch sind die Bayern schön geschwächt und die Chancen das wir am Samstag mit etwas zählbaren das Spiel beenden steigen :)
     
  13. Dauer und Ergebnis meiner Meinung nach unwichtig in Richtung Sonnabend.
     
  14. Das glaube ich auch, nachdem sie gesagt haben, man muss ihn vorsichtig einsetzen....
     
  15. Also ich wünsche mir, dass mir mal jemand erklärt, was mit Gerhard Dellings Haaren ist... :D will der jetzt Günter Netzer II werden? Hat das jemand gesehen in der Halbzeitanalyse?
     
  16. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Jetzt ist er im Spiel. 72 Minute. Also können wir davon ausgehen das Robben Samstag spielen wird. :mad:
     
  17. Der Müller ist wirklich bärenstark. Technisch versiert und mit einer Pferdelunge ausgestattet. Da werden unsere Aussenverteidiger gegen ihn und Robben wirklich einen Sahnetag brauchen, damit es kein Debakel gibt.
     
  18. 0:3.......
     
  19. Das mit einem Sieg von Aachen wird wohl nix.....
     
  20. Das die gegen Aachen gewinnen war ja wohl klar!
    Das schaffen sogar wir.Aber die Abwehr gefällt mir von den Bayern :D
    Wenn die am Sa auch so faxen machen, dann liegt ne Sensation in der Luft.
    Der Underdog schlägt den Favoriten.
    :dance: