9. Spieltag: SpVgg Unterhaching - Werder U 23

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Naldo#4, 13. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich habe leider keinen Zugang zu irgendwelchen Live-Streams.

    Was mir aber auffällt: Das und die Spiele von Werder II scheinen ja überhaupt keinen mehr zu interessieren.

    Das ist doch schlimm im höchsten Maße.

    Euagoras
     
  2. Die Aufstellung laut kicker:

    Vander - Al. Hahn , Schoppenhauer , Trybull - Schön - Henze , Nagel, Trinks, A. Stevanovic - Thy , Wagner

    Sieht ja so irgendwie nach Dreierkette aus. Komisch.
     
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  4. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bin auf dem weg zum Spiel...leider mit Verspätung:-(
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    ah Shit also war das doch schlimm, sah ja schon böse aus!
     
  6. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schulter ausgekugelt, muss operiert werden. :mad:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und ich hatte noch die Hoffnung das es nicht sooo schlimm ist, weil er ja dann später wieder gekommen ist!:(
     
  8. Es wird Zeit, dass in der U23 auch ein Aycicek seine Chance bekommt. Der Junge hat Potenzial und da der Klassenerhalt mit der Mannschaft eh nicht zu schaffen scheint, kann man auch experimentieren.
     
  9. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    55.) Tor für Werder Bremen II. Hachings Offensive verliert den Ball, Bremen setzt zum Konter an, Wagner erhält den Ball in den Lauf, verlädt Riederer, trifft zunächst aber nur den Pfosten. Im Nachsetzen ist der Bremer dann aber zur Stelle und trifft zum 0:1
    :applaus:
     
  10. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    0:1 Wagner :applaus::applaus::applaus:
     
  11. :eek: Bremen führt? :applaus:
     
  12. Dieses Team braucht so dringend mal ein Erfolgserlebnis, damit die Talente endlich mal ihr Potenzial ausschöpfen können. Hoffentlich wirds heute was.
     
  13. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre die Entscheidung gewesen :mad:
     
  14. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Wenn wir das Spiel gewinnen..ich raste aus! :):applaus:
     
  15. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    2-0 Nagel :applaus::applaus::applaus:
     
  16. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    86.) Tor für Werder Bremen II. Jetzt macht Nagel doch sein Tor, zirkelt das Leder aus 20 Metern halblinker Position an den Innenpfosten, von dort springt der Ball ins Netz. Die Entscheidung in diesem Spiel.

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  17. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Und jetzt heißt es nachlegen und auf die anderen Mannschaften hoffen!
     
  19. Toooooooooooooooooooooooor.
    Nagel zum 2:0