9. Spieltag: FC Ingolstadt - Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Karl_, 7. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Was machen die denn jetzt!! :eek:
    Ich glaub es ja nicht.
    1:3
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    3:1 durchn Elfer. Das wars.
     
  3. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    wtf?

    3:1...
     
  4. och nöööööööö!!!
     
  5. Wieder nix. Die Konkurrenten ziehen davon.
     
  6. 4:1, das kanns doch echt nicht sein
     
  7. rheinbacher

    rheinbacher Guest

  8. 4:1...owe owe...
     
  9. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Okay, jetzt wirds peinlich...
     
  10. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Einziges schöne: Der FC Bayern liegt hinten. Und zwar die Profis. Hummels stand gerade völlig frei vor dem Tor. :)
     
  11. So, aus und vorbei...sehr schade das ganze mal wieder. Bin auf die Rückmeldung der Zuschauer aus dem Forum gespannt. Die Saison wird wohl doch alles andere als ruhig! Weitermachen Jungs!:svw_schal:
    100%WERDER
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    Werder wird wahrscheinlich wieder nur über die Heimspiele den Abstieg verhindern können. :(
     
  13. Hopefully not!
     
  14. Boah, war das schlecht! Eine in weiten Teilen verdiente Niederlage. Ingolstadt war einfach zu stark. Aber gegen einen Aufstiegsaspiranten zu verlieren, ist nicht so dramatisch, denke ich.

    Im Gästeblock waren etwa 50 Leute. Fand ich gut nach der mäßigen Resonanz hier. Die meiste Stimmung kam aus einem Block für Ingolstädter Nachwuchsfans.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mist verdammter aber auch.Hoffentlich läufts schnell wieder besser.So eine Gebibber wie letzte Saison muss ich echt nicht nochmal haben.
     
  16. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wobei die meisten aber nur rumstanden und Picknick gemacht haben, statt die Jungs mal anzufeuern!

    Super auch, dass man sich in der 80. Minute (beim Stand von 4-1) scheinbar zum Singen aufrafft und dann doch nur ein "Tod und Hass dem HSV" hinbekommt - beziehungsweise einen super Gesang, bei dem fünf Leute mitsingen, weil der Rest davon noch nie etwas gehört hat und es irgendwie um Mettbrötchen o.ä. geht. Das ist mal ein super Support der Mannschaft, wird ihr echt gezeigt haben, wie die Werderfans hinter ihnen stehen. Kompliment...
    Und dass dann das "richtige" Singen (z.B. Amateure, Werder Amateure) losgeht, als die Mannschaft zum Abklatschen kommt, war auch bezeichnend.

    Da war in Regensburg, mit (wahrscheinlich) weniger als der Hälfte der Fans heute um Längen bessere Stimmung. Heute das hat mich nur aufgeregt.

    Und zum Spiel... 1 Minute geführt, nachdem erst Ingolstadt die Latte trifft, und dann so untergehen - obwohl sie mMn nicht so schlecht gespielt haben, über weite Strecken des Spiels - zumindest nicht so schlecht, dass man das Ding 1-4 verlieren müsste.
     
  17. Interessant finde ich, das Wolters nicht einmal ansatzweise in der Kritik zu stehen scheint nach der letzten Saison und dem jetzigen Start!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum sollte er?
     
  19. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    wer is wolters :18: