9. Spieltag: FC Ingolstadt - Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Karl_, 7. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Gerdes für den angeschlagenen Ayik rein.

    Neben Julian Grundt (Kreuzbandriss), Kevin Artmann (Kreuzbandriss), Jose-Alex Ikeng (Kreuzbandriss), Tobias Kempe (Innenbanddehnung), Timo Perthel (Sprunggelenk), Dominik Schmidt (Patellasehnenreizung) und den mitlerweile fest bei den Profis spielendem Philipp Bargfrede sind nun also auch noch Testroet und Ayik verletzt. :wall:
     
  2. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Die Verletzungszahlen sind genauso grottig wie letzte Saison.
    Wenn das so weiter geht, können wir wieder "wir basteln uns eine u23" spielen :wall:

    Grundt kommt erst Januar zurück, Artmann dürfte auch so in dem Rahmen liegen, Ikeng wird noch länger dauern.

    Hat irgendwer ne Ahnung, wie das bei Perthel, Schmidt oder Kempe aussieht?

    Und bei Testroet und Ayik kann man wirklich nur hoffen, dass es "Kleinigkeiten" wie z.B. n Muskelfaserriss oder so sind...
     
  3. ist Testroet denn verletzt? habe davon niergends etwas gelesen
     
  4. Nur Leistungsträger verletzt hier...das gibts doch wohl nicht.
    GUTE BESSERUNG JUNGENS!:svw_applaus:
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich tippe es ist beim Warmlaufen passiert. Eigentlich sollte er von Anfang an neben Oehrl auflaufen. Stattdessen spielt aber Menga an Torstens Seite. Und auf der Bank ist Testroet auch nicht zu finden. Ein Platz im Kader ist nicht besetzt. Das deutet alles stark darauf hin, dass sich Testroet kurzfristig verletzt hat.
     
  6. Dann kann man auf ne Zerrung oder Muskelfaserriss tippen oder?:(
     
  7. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Das wären meines Erachtens nach zumindest noch die kleineren Übel...
     
  8. theoretische Chance dass er bei den Profis mit im Abschlusstraining dabei ist? oder gibt es gesicherte Quellen die sagen, dass er auf jeden Fall mit nach Ingolstadt gereist ist?
     
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das biegen sie schon noch hin auf nen 3. Und mit einem Punkt in Ingolstadt könnte man auch leben.
     
  10. Nach dem Ausfall von Almeida und Rosenberg. Pizarro, Moreno, Hunt und Marin, denke nicht das Testroet da berücksichtigt wird.
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Mensch Mielitz. Denn muss man haben wenn man mal bei den Profis spielen will. So schwer war der nicht.
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Warum sollte dann ein Kaderplatz frei sein?
    Und wenn TS einen Stürmer hochziehen würde dann wohl eher den im Herrenbereich deutlich erfahreneren Oehrl oder Futacs, da letzterer ohnehin nicht für die U23 spielberechtigt ist. Dementsprechend würde ich mit ziemlicher Sicherheit ausschließen dass Testroet gegen Hannover im Profikader steht. :18:
     
  13. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    :wall:Oh man....BayernII. hat soeben ausgeglichen.
     
  14. Tja, wie gehabt :wall:
     
  15. r0bN

    r0bN

    Ort:
    Dresden
    scheisse 2:1
     
  16. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ach f******
     
  17. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Sch****!!! :wall:
    Das musste ja so kommen. Kommt!! Denn Ausgleich schafft ihr noch.:svw_schal:
     
  18. 3:1 :(

    die Nominierung von Testroet für den Profikader war nur meine kleine Hoffnung... aber ihr werdet sicher recht haben
     
  19. r0bN

    r0bN

    Ort:
    Dresden
    und bayern liegt wieder zurück
     
  20. AUF GEHTS!!! DAAAAAAAAMPF!!!:applaus: