Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149


    Also ich persönlich habe mich auf die Bundesliga bezogen.
    Wie man auch klar herauslesen konnte- da man erläuterte, der VfB wäre nichts ohne ihn ;)
    Ich persönliche halte die Liga auch für das wichtigste- denn dort wird erst die Qualifikation für Internationale Einsätze gewonnen.

    International kansnt du aber Stuttgart ind er EL nicht mit uns in der CL vergleichen. Das ist unlogisch. Ich kann schließlich auch nicht reinhauen, dass Werders Fraue in der Damen-Bundesliga besser dastehen als Stuttgart in der EL.
    Wenn überhaupt, kan man argumentieren mit: Werder war letzte Saison in der EL im Achtelfinale und davor im Finale.
    Wenn Stuttgart das erreicht hat, reden wir weiter ;)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe die Tore gegen Chemnitz gesehen und natürlich waren die Tore alle wichtig. Aber sorry ich hab auch das Spiel gegen Molde gesehen und wo die ne ordentlich Abwehr hatten ist mir nicht ganz klar. Und nur weil er jetzt ein paar durchaus wichtige Jokertore für Stuttgart schiesst, ändert das nichts an dem was ich von ihm hier bei uns gesehen habe! Und wenn er besser ist als Cacau und Co, warum spielt er dann nicht öfter?
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    die schonen die Geheimwaffe ;)
     
  4. Wo hab ich denn werder und Stuttgart verglichen?
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wo hab ich behauptet, dass du das getan hast?
     
  6. Ich weiß nicht, worauf ihr Euch da bezieht. Ich habe nirgendwo von starken Gegnern gesprochen.

    Und dass er bisher nur eingewechselt wurde, liegt wohl an mehreren Faktoren.
    1. hatten Marica & Co einen Bonus aus der letzten Rückrunde.
    2. hat Keller zuletzt sinngemäß argumentiert, dass er sich seiner Waffe von der Bank nicht berauben möchte, wenn es nicht läuft (was für mich so nicht nachvollziehbar war, aber ok).

    Und zum Thema BL zitiere ich mich gerne selbst (15.10.):

     
  7. Hier klang das so:

     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    eventuell ist es dir entgangen, aber: hier haben noch mehr User gepostet ;)
     
  9. Dann geh mal richtig mit der Zitierfunktion um oder setze ein @XY dazwischen :beer:
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich bin zu faul ständig jedem persönlich alles zu sagen. Wenn ich hier mit mehreren Leuten diskutiere hau ich gern alles in einen Post. Sollte an sich auch kein Prob sein, da man ja normalerweise eh alles liest ;)
     
  11. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Warum fällt es dir denn so schwer, zuzugeben, dass er gut spielt?
    Wenn er gegen uns trifft, wirst du das dann auch nicht anerkennen? Zwar ist Werder eine gute Mannschaft, aber die Abwehr, na ja...

    Und ist Hugo eigentlich auch so eine Graupe, weil er gegen Bayern z.B. auf der Bank saß? Wird ja einen Grund haben, dass er nicht immer von Anfang an spielt. Und Kuranyi, der kann ja auch nichts, wird ja einen Grund haben, dass er nicht in der Nationalmannschaft spielt.

    Wäre es nicht auch möglich, dass er sich in der Zeit, seit er von Werder weg ist, weiter entwickelt hat? Dass ihm das Spielsystem/der Verein/das Klima/... in Düsseldorf und Stuttgart besser passt?

    Mir scheint es, du hegst noch immer einen Groll gegen ihn, weil er früher schlecht für Werder gespielt hat. Oder was hast du sonst gegen ihn?
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    @big fish: du tust ja so, als ob es verboten wäre nen Spieler nicht zu mögen.
    Btw: ich mag ihn nicht!
    Dazu steh ich. Vielleicht haben die Systeme in Düsseldorf und nun in Stuttgart besser zu ihm gepasst. Aber in seinen zeiten bei uns sah er nie gut aus- noch nciht mal in der U23!
    Wenn er zurück käme, wäre nicht gesagt, dass er es besser machen würde.
    Was soll ich mir also ne Rückkehr wünschen????
     
  13. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ist doch okay, Spieler nicht zu mögen. Ich mag Robben nicht. Trotzdem kann ich doch anerkennen, dass er gut spielt. Und das auch, ohne mir zu wünschen, dass er nach Bremen kommt.
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    mir ist bei Harnik vom Prinzip mal egal, wie er wo anders spielt- weil ich ihn halt eh nicht mag.
    Ich hab leider noch viel zu gut in Erinnerung wie er in unserer U23 gespielt hat.
    Und ich sag es mal so: nur weil er nun seine Joker-Tore macht... ja gut, schön für ihn und die Vereine. Aber ich will ihn hier definitiv nicht mehr sehen....
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du triffst den Nagel auf den Kopf. Sehe ich ähnlich. Er hatte die Chance sich in der 3.Liga zu beweisen. Die hat er so absolut nicht genutzt, wenn ich nicht ganz falsch liege hat er hier kaum ein Tor gemacht als er dort gespielt hat! Und dann kommt hier im Thread immer wieder dieses Märchen, er hätte hier keine Chance gehabt sich zu beweisen. Und das stimmt einfach nicht, die hatte er, nur hat er sie nicht genutzt! Warum er dann auf einmal in der 2.Liga trifft und auch für Stuttgart aber es in der 3.Liga nicht auf die Reihe bekommen hat ist dann die Frage! Vermutlich einfach nicht der absolute Wille sich hier auch durchzusetzen! Warum man so einem Spieler dann immer mal wieder hinterhertrauert wenn er gerade mal wieder ein Tor macht kapiere ich einfach nicht!
     
  16. Tasja

    Tasja Guest

    Warum trifft Mario Gomez selten in Bayern aber hat es so oft in Stuttgart gemacht? Warum trifft Lukas Podolski so gut wie nie in Köln aber so gut wie immer in Natio? Warum trifft Miro Klose nie in Köln aber immer in Natio? Warum war Lewis Holtby nix in Schalke aber Star in Mainz?

    Andere spieler rum die, dann anders spielt (andere laufwegen, andere pässe spielt, andere unterstützung), andere spielsystem usw usw. Ich hab auch U23ein paar Mal gesehen und erlich niemand (ausser die Torhüter) in dieses Team spielt so ganz gut oder beweisen sich irgendwas aus das Spielfeld. Ich wurde nicht sagen U23 ist eine gut Platz seine können zu beweisen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du hast in der Saison wo Harnik U23 gespielt hat, Spiele von ihnen gesehen?
     
  18. Tasja

    Tasja Guest

    Was spielt dass für rolle(und ja eine hast ich gesehen)? Er hat da schlecht gespielt, aber jetzt spielt er sehr gut in Stuttgart und hat auch in Düsseldorf gut gespielt. U23 ist 3 Liga. Er konnte sich da nicht durchsetzen aber in 2 Liga und in 1 geht das (also kann er nicht so viel schletcher bin). Also muss die zwei Vereine irgendwie in ihn rausgekriegt dass die Trainer in Werder nicht konnte. Manchmal passt es halt nicht zusammen. Aber ich kann trotzdem sehe dass er jetzt sehr gut spielt. Auch in Natio.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn du das sehen kannst ist das schön, ich kann das nicht sehen! Und es spielt eine Rolle ob man die Spiele jetzt sieht oder damals. Es ist eine andere Mannschaft, die Verfassung war eine andere. Und du willst mir nicht wirklich sagen das man in der 3.Liga schwerer Tore schiesst als in der 2. und 1.Liga. Warum schauen wir uns dann nicht einfach in der 3. Liga nach Stürmern um, wenn es doch dort anspruchsvoller ist Tore zu erzielen?
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    richtig, das ist der Punkt. Wenn er nun zurück käme, ist nicht gesagt, dass er das hier zeigen könnte.....