Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Auf einmal hat er es drauf...
     
  2. Eingewechselt in der 76. und dann
    Harnik (79.)
    Harnik (106.)
    Harnik (118.)
    :eek:
     
  3. und alle wunderbar herausgespielt :)
     
  4. Tasja

    Tasja Guest

    Man glaubt an ihn vielleicht? Er fühlt dass vertrauen.
     
  5. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    :eek::eek::eek:
    Wow, hatte ich noch gar nicht mitgekriegt. Und das als Joker. Respekt :applaus:
     
  6. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    geniales spiel martin :applaus::applaus: da tut es einem richtig weh dass man ihn gehen lassen hat.,.
     
  7. Gegen Viertligisten sah er schon immer gut aus. In der Liga hat er nur nie was gerissen.
     
  8. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Auch gegen einen Viertligisten musst du erstmal innerhalb so kurzer Zeit dreimal treffen, zudem er ja praktisch die Mannschaft im Alleingang zum Sieg geschossen hat.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist wohl richtig. Er scheint ja wirklich der perfekte Joker für Stuttgart zu sein. Wobei man auch beim 2. Tor sagen muss, da merkt man schon das es doch ein 4. Ligist ist gegen den sie da gespielt haben!
     
  10. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
    Ich hab´s auch grade gelesen- unglaublich! Aber freut mich sehr für ihn, dass es so gut läuft :applaus:
    Weiß jemand, ob ich irgendwo ne Spielzusammenfassung kriegen kann?
     
  11. Freut mich für ihn.

    Erst schießt er den VFB in die EL, dann trifft er in der EL und jetzt im DFB-Pokal. Und alles richtig entscheidende Treffer!
    Ein richtiger Pokal-Spieler.

    Schade, dass er hier nie beweisen durfte, was ihn ihm steckt.
     
  12. Gedurft hat er schon, ist ja nicht so, dass er nie gespielt hätte. Nur gelungen ist es ihm leider nicht.
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Eben.
    Ist ja nicht so das er bei uns nicht eingewechselt worden wäre. Dort hat er dann aber nichts gezeigt.

    Gerne wurde sich damals darüber beschwert das er sich als Einwechselspieler ja auch gar nicht richtig beweisen kann. Nun sieht man das das durchaus möglich ist. Daher finde ich auch das Werder sich hier nichts vorzuwerfen aht.
     
  14. Harnik ist so n ähnlicher Stürmer wie Rosenberg, der kann nur glänzen, wenn er nicht richtig gestört wird und viel Raum hat. Gegen robuste, starke Abwehrreihen sieht der alt aus. Also ich würde Harnik nicht mal für 100.000€ zurückholen, höchstens um ihn weiterzuverkaufen. :p
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Achso deswegen auch die Tore gegen Molde, Schalke und nen Viertligisten:p
     
  16. Du hast es erfasst! :svw_applaus:
     
  17. http://www.youtube.com/watch?v=qc9rBToYNQ0
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der trifft und trifft und trifft. Hätten wir ihn behalten statt Arnautovic zu holen, hätten wir nun mehr Tore und nen Haufen Geld gespart ;)

    Er scheint doch nicht die Pfeife zu sein, zu der ihn viele hier gemacht haben. Wer weiß was er bei uns gezeigt hätte, wenn er nicht in die U23 abgeschoben worden wäre und stattdessen die selben vielen Chancen erhalten hätte wie Hugo.
     
  19. wenn Messi solche Tore macht ist es ja ok, aber es war Harnik... :eek::applaus:
     
  20. :svw_applaus: Super Auftritt... fand ihn immer schon gut und würde ihn ebenfalls nicht zurückkaufen aber aus einem anderen Grund. Nicht jeder Spieler passt in jede Mannschaft... Harnik und Werder das kann nicht passen. Harnik braucht eine andere Spielweise, dann macht er auch seine Tore. Die Tore darauf zu beschränken, dass alle Tore gegen "schwache Abwehrreihen" erzielt worden sind, ist blödsinn. Das kann vielleicht bei 1, 2 Toren stimmen aber Fußball ist ein Fehlerspiel bei dem der Stürmer aber vorallem auch das Tor treffen muss und das hat Harnik mMn oft genug bewiesen (schon nur mal seine Debüt Statistik, in der er fast bei jedem Debüt ein Tor gemacht hat) oder seine Tore in der zweiten Liga. Mittlerweile hat er für den vfb einige male getroffen und spielte fast nie (?) in der Stammelf. Jedes seiner Tore war ein Spielentscheidendes und deswegen finde ich, dass er ein guter stürmer ist. Kein Überragender aber ein guter :beer: