Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. "Chancen ohne Ende"....der naechste Brueller! :lol:

    In 4 Saisonen (alle Wettbewerbe!!!) ganze 5 Startelf-Einsaetze....davon nur 3 ueber 90 Min.

    Wie Lutscher richtig geschrieben hat, ist die Geschichte mit den vielen jungen Spielern, welche nie ueber einen laengeren Zeitraum mal aufgestellt wurden, eine Sache, die man TS durchaus ankreiden kann.....so viel starke Konkurrenz gabs dann wieder auch nicht innerhalb der Bremer Mannschaft.
     
  2. Kruse, Diekmeier, Harnik...man muss keine Spieler opfern. Das ist doch nur ein Scheinargument. Wie haben es denn andere CL-Teilnehmer geschafft Youngster einzubauen.

    Es war schlicht die Philosophie von KATS. Diese ist vorbei...da hast Du Recht....
     
  3. :daumen: Bravo, Martin!

    Gönn ich ihm sehr. Harnik ist mit seiner Dynamik und seinem unbändigen Willen schon ein außergewöhnlicher Spieler.....und vor allem hat er Eier in der Hose....was unseren Pappnasen nämlich fehlt.

    Wahnsinns-Fussball-Spiel!! :applaus:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und zudem ist er auch noch "Österreicher".
     
  5. Stell dir vor....;)
     
  6. Zudem manchmal schon ziemlich unsportlich.
    Ich mag ihn nicht.
     
  7. Glaube, das empfinden nur manche Bremer Fans so. Er ist bei Interviews immer auch selbstkritisch und schiebt die Schuld nicht auf Andere. Halte ihn nicht für unsportlich.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    manchmal? Der hat sich hier doch eigentlich ständig daneben benommen:ugly:
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Beispiele?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das wurde hier in dem Thread doch schon ausreichend thematisiert:p
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Deine Antwort oben und das hier sagen alles.

    Ich kenne Harnik als intelligenten Spieler, der in Interviews sympathisch rüberkam und -kommt. Und dem bei uns übel mitgespielt wurde. Ich habe mich über seine 2 Tore gegen TS gefreut obwohl ich den VfB nicht mag.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Übel mitgespielt :lol: War Harnik sich hier nicht noch zu fein für die U23 und hat dort permanent den Lustlosen raushängen lassen.

    Eigensinnige Diva, passt perfekt zum Vfb.
     
  13. Oja.....alle Spieler mit Persönlichkeit ist man nun endlich los...die Nussknacker blieben über....man kann auch gut erkennen, wie positiv sich das Ganze auf Werder´s Spiel ausgewirkt hat. :lol:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lieber Spieler ohne Persönlichkeit, als Spieler mit der Persönlichkeit eines Harniks, Arnautovics, Tosics, Hunts usw...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja es sagt genau das aus, was da eben auch steht. Ich mag ihn nicht. Wegen dem Interview in dem er alles aber sicher nicht sympathisch rüberkam. Seiner, wie von Campino schon erwähnten, Lustlosigkeit bei der U23 und seine Aktionen die er hier immer wieder fährt um die Fans zu provozieren. Aber nein natürlich ist das sicher nur ein ganz persönliches Problem von mir mit ihm und die Pfiffe des Stadions gegen Ihn wenn er in Bremen spielt bilde ich mir natürlich auch jedes Mal ein=)
     
  16. Der Unsympath :ugly:

    http://www.weser-kurier.de/werder/we...id,983055.html

    "Ich wäre damals wirklich gerne in Bremen geblieben. Es hat aber nicht gereicht. Das lag nicht an der Mannschaft oder am Trainer, sondern in erster Linie an mir. Die Konkurrenz war sehr stark – und ich war einfach noch nicht so weit. Danach hat das alles seinen Weg genommen, deswegen bin ich nicht unglücklich über die Bremer Zeit. [...] Beide gehören in die Liga. Sie machen eine schwierige Zeit durch. Beide sind irgendwie an einem Limit angekommen. Es wird schwierig und zäh, aber dann wird es wieder bergauf gehen. Davon bin ich überzeugt."

    :daumen:
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jetzt sagt er genau das, was ich und andere schon seit Jahren sagen. Vielleicht glaubt es jetzt endlich mal jemand von denen, die nicht müde wurden, Harniks Scheitern Schaaf in die Schuhe zu schieben.
     
  18. Lass den Post mal ein paar Wochen alt werden, dann kommen die selben Märchenonkel und erzählen uns was vom bösen Trainer...
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ändert nichts an seinem grosskotzigen Verhalten im Weserstadion und generell wenn es um Werder geht.