Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Tolles Tor =)
     
  2. Alter Joker, gibt's schon ein Video?
     
  3. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    das tor war echt super :applaus: ich hoffe harnik bekommt jetzt auch mal ein paar einsätze von beginn an.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh hätte er durchaus auch mal öfter bei uns zeigen dürfen:p
     
  5. In Bremen: Harnik zeigte keine Leistung und saß hinter starker Konkurrenz auf der Bank

    In Stuttgart: Harnik zeigt Leistung, sitzt aber trotzdem hinter weitaus schwächerer Konkurrenz auf der Bank

    Etwas überspitzt, aber so richtig hat ihn der Wechsel an den Neckar nicht vorangebracht.
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na ja es hat ihn wenigstens näher an seine Heimat Österreich gebracht;) Sind die Wege zur Nationalmannschaft nicht so weit, wie von Bremen
     
  7. Naja, immrhin hat er bis auf DFB-Pokal jedesmal seine Einwechslung bekommen und auch in EL und EL-Quali extrem wichtige Tore gemacht..
    Damit kann man sicherlich ganz zufrieden sein.

    Das LEV-Spiel muss man ausklammern. Keine gute Leistung (wie alle), aber auch falsche Position (ist in Bremen schon schiefgegangen).

    Irgendwann wird er seine Chance im Sturm durch Verletzung oder Sperre schon bekommen.

    im Übrigen fand ich die Konkurren zeitweise mit völlig formlosen Rosenbergs und Almeidas damals auch nicht stärker.

    Von daher
    @ Peggy: Hätte er das von der Bank/Tribüne zeigen sollen?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach mensch kommt einem doch nicht immer mit sowas. Der Junge hat eine ganze Saison lange Zeit sich anzubieten und zwar bei den Spielen der U23! Mal ganz davon abgesehen das man sich ja auch im Training für einen Platz in der Mannschaft empfiehlt!
     
  9. In Bremen wäre er wohl auf der Tribüne - in Stuttgart wenigstens auf der Bank :D
     
  10. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Harnik hatte bisher eine starke Saison und zwar bei Düsseldorf in Liga 2, alles davor war absolut überschaubar und jetzt muss er erstmal zeigen, ob er für die "große" Bühne geeignet ist - Hier war er es nicht und mit der "Anlaufzeit" würde auch ein Futacs, Thy oder Testroet Tore machen.

    Ich vermisse Harnik nicht, ist nicht besser als ein Rosenberg oder Moreno.
     
  11. bin froh, dass er wer ist. absolut unsymphatisch der kerl. allein wenn ich an die szene in der letzten saison bei düsseldorf denke.... wo er angeblich ach so schlimm gefoult wird und sich vor schmerzen krümmt, dann der ball zufällig zu ihm kommt und er aufspringt wie nach ner wunderheilung als wär nix gewesen und weiterspielt. extrem unsportlich und unsymphatisch.
     
  12. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :lol::lol::lol:

    Weil er auch im gesamten deutschen Profifußball der einzige ist, der mal so was gebracht hat. Weil Werder nicht auch - immer noch - den ein oder anderen Spieler in den eigenen Reihen hat, der so was macht. Hast Recht... hab ich bisher in meinem ganzen Leben nur einmal von Martin Harnik gesehen. Ist klar.
    Ich sag ja nicht, dass jeder ihn mögen muss, aber das Nicht-mögen mit dieser einen Szene zu begründen, die man eigentlich jeden Spieltag bei irgendwem in der Liga sieht, finde ich schon etwas seltsam.


    Ich freu mich zwar für Martin über jedes Tor, allerdings wird meine Freude erheblich geschmälert, dadurch, dass er die Tore leider für den - für mich - (zweit-)unsympathischsten Club der ganzen Liga schießt :-(
     
  13. sag ja nich dass es nur an der szene liegt. aber das hat mich schon ziemlich aufgeregt. auch sein gemecker nach der em war es glaub ich dass er nie ne chance kriegen würde oder so. er war einfach zu schlecht und mir einfach nicht symphatisch. wenn mir jemand unsymphatisch ist muss das auch nicht immer rationale gründe haben.
     
  14. Progrebnyak, Cacau > Rosenberg, Almeida


    Bisher trifft Harnik ja nur gegen zweitklassige Clubs in der EL, mal sehen wann er auch in der Buli anfängt Tore zu schießen. Ich traue ihm ja höchstens 5 Saisontore zu.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sorry! Aber Harnik hat bei mir durch seine lustlosen Auftritte, die er so bei uns in der Zwoten vor zwei Jahren hingelegt hat, jeglichen Kredit verspielt.

    Ich bin persönlich froh, dass wir ihn haben abgeben können.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kann ich so nur unterschreiben!
     
  17. Irgendwo schon ja. Es ist ja auch nicht so, dass er in Stuttgart jetzt der Gott ist und jedes Spiel 3 Tore macht...davon ist er mMn sogar ziemlich weit weg!^^