Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Es gibt eben immer ein paar Oamutschgal, die über jeden Schaß lachen.

    Der Schmäh mancher besteht gerne darin sich über andere lustig zu machen. Die "Ösis" und ihr Deutsch. Harnik und Fussball....da ist deren abbecken so groß...da habe ich mit solchen Typen (Bez. siehe in meinem Anfangssatz) wirklich nur Mitleid.


    Übrigens...am Platz ist aufm Platz.


    Ich bevorzuge auch die "am Platz" - "Sprache":D
     
  2. Nicht so empfindlich, so schlecht war der doch gar nicht ;)

    Aber du hast recht, er war wirklich stark. Überall zu finden, stark am Ball (was zuletzt oft fehlte) und beide Assists geleistet. Besonders vor dem Foul zum 11m hat man seinen großen Willen gesehen, denn der Ball war eigentlich schon nicht mehr zu holen.
     
  3. das 2:1 für Stuttgart heute hat sich Aufmerksamkeit verdient.
     
  4. :tnx: super Tor!
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus:
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unsymphat...
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: aber so richtig, das stelle ich nach jedem spiel gegen uns fest.
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ... und dann noch diese Fallsucht... :roll:
     
  9. Sicher nicht....grundehrlicher Kerl...sagt, was er denkt...und reflektiert vor allem selbst.....super Typ :daumen:

    ...und wenn ihr ehrlich seid, ist es doch für die Meisten hier nur ärgerlich, dass er bei einem anderen Verein den Durchbruch geschafft hat.....ich kanns ihm nicht verdenken, wenn er bei den Werder-Spielen immer besonders motiviert ist.....eine richtige Chance hat er hier nie erhalten...ganz zu schweigen von der Schnapsidee ihn als rechter Verteidiger einzusetzen :crazy:
     
  10. An ihm selbst kann es ja gar nicht gelegen haben... :roll:
     
  11. Das kann jeder sehen wie er will...kann mich nicht erinnern, dass er mal 2 Spiele hintereinander aufgestellt wurde.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    er hatte aber die Chance sich über die U23 zu empfehlen und an die Spiele die er dort gemacht hat, habe ich keine guten Erinnerungen was seine Leistung angeht.
     
  13. Da hast du recht, trotzdem hat er (wie einige Andere) es geschafft sich bei einem anderen BuLi-Verein zu etablieren....was für Gründe da auch immer mitspielen....verstehe aber nicht, warum er für Viele hier unsympathisch ist, da er bei Misserfolgen immer den Fehler in erster Linie bei sich selbst sucht...ist doch klar, dass ihn die Duelle mit Werder zusätzlich anspornen.
     
  14. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    ich für meinen teil finde ihn unsympathisch weil er sich auf den platz extrem unsportlich zeigt und teilweise fouls wo er den gegner bewusst verletzt, bzw. eine verletzung in kauf nimmt. das hat bei aller gesunder härte für mich im fußball nichts zu tun. nebenbei scheint er neben den platz auch nicht der angenehmste zeitgenosse zu sein.
     
  15. Sorry, aber da kann ich nur den Kopf schütteln. :face:
     
  16. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dass Harnik mir dermaßen unsympathisch ist, hat überhaupt nichts damit zu tun, dass er bei 'nem anderen Verein groß aufgespielt hat. In Düsseldorf hat mich das sogar noch für ihn gefreut, weil ich ihn, als er hier war, eigentlich immer ganz gerne mochte.
    Aber mittlerweile ist der Typ für mich so unten durch.

    http://www.mopo.de/st-pauli/eklat-n...les-asozial--oder-was---,5067040,8117696.html

    Und http://www.stuttgarter-nachrichten....hle.cd6106d7-22bd-43e9-8c34-5bc1000c96c5.html

    Um nur mal zwei Sachen zu nennen. Das letzte war so was von zum Kotzen, spätestens seitdem ist der für mich unten durch.
     
  17. Oh mein Gott!!!...ist das eklig von dem Lausbuben Harnik!....das ist doch wirklich die Höhe!!...er hat sich seine Stutzen langsam gerichtet!!!....wie kann man sich nur so etwas erlauben!! :motz::motz:

    .....wie schnell Einer bei manchen von Euch auf Jahrhunderte hinaus untendurch ist, hat man beim Thema MA gesehen.....wäre gespannt, ob diese moralische Messlatte auch im Privatleben Jener, welche sich hier über so einen lächerlichen Kinderquatsch beschweren, in solch schwindelerregender Höhe liegt. :face::kaffee:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sehe es wie Ruby, Harnik geht gar nicht. Bin froh, dass der Typ woanders spielt.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh interessanterweise sehen das irgendwie doch recht viele Leute so und er wird regelmäßig im Weserstadion ausgepfiffen wenn er Richtung Ostkurve läuft. Das kommt sicher nicht von ungefähr, zumal man in Bremen mit Ex Spielern sonst recht fair umgeht.
     
  20. ...somit sind seine Re(Aktionen) auch nicht verwunderlich...würd ich genau so machen.

    ...oder so vielleicht..

    http://www.youtube.com/watch?v=wo2aUfwPQvs