Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Was für ein Lappen :lol: Wie ein beleidigtes, kleines Kind.
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich kann es allgemein überhaupt nicht leiden wenn sich Spieler auch noch klarsten Fouls noch beschweren.
    So wie zum Beispiel Harnik bei seiner gelben Karte.

    Bei so klaren Dingern kann ich mich entschuldigen oder zumindest meine Fresse halten.

    Aber mag sein das da zu sehr der Schiedsrichter aus mir spricht :D
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber das Gespräch mit TS nach dem Spiel deutete nicht auf verletzte Gefühle oder ähnliches hin...
     
  4. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat beim Abgang Zeit geschunden.

    Das war clever, weil seine Mannschaft in Unterzahl war, drei

    Tage vorher ein Spiel hatte und mit dem Ergebnis zufrieden war.

    So eine Cleverness würde ich einigen unserer Spieler wünschen.

    Ich hätte zwar gut gefunden, dass er als Ex-Werderaner drei Eigentore

    schiesst und danach in der Ostkurve auf den Zaun steigt, er spielt

    aber nicht mehr für uns.
     
  5. Das war für mich schon keine Cleverness mehr, sondern Unsportlichkeit. Es ging ihm ja im Endeffekt augenscheinlich mehr um die Provokation der Fans, als um das Schinden von Zeit.

    Schlimmer finde ich aber, dass weder Schieds- noch Linienrichter eingegriffen haben - aber das gehört dann in den Schiri-Thread.
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Sehe ich genauso! Kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt einen gegerischen Spieler gesehen habe, der nach einem Platzverweis oder einer Auswechselung dermaßen dumm-dreist über den kompletten Platz läuft und sich dann auch noch in aller Ruhe die Stutzen runterzieht..:wild: Das hat nicht mit Cleverness zu tun, sondern mit Arroganz:crazy: Aber ich mochte Harnik noch nie, vielleicht bin ich in der Beurteilung der Szene deswegen etwas voreingenommen? :D
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ach quatsch, neeeein! :D
     
  8. Eben. Wer so etwas Erbärmliches beklatscht, sollte sich Gedanken machen, ob er beim Sport richtig aufgehoben ist.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zeit schinden ist unsportlich. Mag sein, dass man sowas als clever bezeichnet. Gibt ja auch Leute, die Schwalben befürworten, damit das eigene Team davon profitiert. Ist aber alles für mich auf einer Stufe anzusiedeln und daher unter aller Sau.

    Und auch hier kann ich es nur wiederholen: Ich wünsche mir nichts mehr als den Videobeweis und die Nettospielzeit!

    Und zu Harnik selber: bei Werder hat er selten Leistung gezeigt und gestern hat er auch noch charakterliche Schwächen bewiesen. Er war also sowohl sportlich als auch menschlich kein Verlust.
     
  10. Alles soweit komplett richtig. Nur bei der Nettospielzeit hätte ich gerade bei Werder kein wirklich gutes Gefühl.
     
  11. Spielt zwar gerade auch nicht auf hohem Niveau aber hat heute zumindest mit seinem Tor einmal den totalen Absturz verhindert.

    Aber da sieht man auch wie eine Mannschaft geschlossen vollkommen von der Rolle sein kann....
     
  12. harnik heute im ländermatch bis dato weltklasse.:applaus:
     
  13. grats zu den 2 toren heute im pokalfinale. so eine leistung will ich kommende woche gegen schweden auch sehen.:bier:
     
  14. Schade, dass es nicht zu mehr gereicht hat gegen die Bazis....:unfassbar:
     
  15. die Stuttgarter haben wohl alle überrascht im Finale! Schade, dass sie zu Beginn bis Mitte der 2. HZ so "durchhingen",... sonst hätten sie die Sensation schaffen können!

    zu den Bayern.... sicher haben sie stellenweise starken Fußball geboten; so fair muss man sein! Leider aber auch hatten sie Riesendusel!! In beiden Finals!! Dortmund und der VfB starteten deutlich besser in die Partie! Leider konnten beide Teams die vorhandenen Chancen nicht verwerten!! Leider! Dann hätten sich die Bauern eher nen Tripper als das Triple geholt....:wink::D
     
  16. harnik war gestern einer der absolut besten am platz.:daumen:
     
  17. warum durfte er nicht spielen ?
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::daumen:
     
  19. der humor hier erschließt sich mir nicht ganz.:confused:
     
  20. Du hättest lieber aufm Platz schreiben sollen,da dadurch deutlich wird das er auch wirklich gespielt hat;)