Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Vielleicht sollten wir das oben anpinnen, damit es nicht in Vergessenheit gerät.

    Abgesehen davon ist spätestens seit seinem Handtor von gestern klar, dass er zwar ein Profi, aber kein Sportsmann ist, also ist sämtliche Trauer über seinen Abschied überflüssig.
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Achso, weil ihm der Ball an die Hand springt, hätte er aufhören sollen zu spielen? Oder sich entschuldigen?
     
  3. Das ist doch nun auch schwach zu sagen, dass er kein Sportsmann ist. Er hat da nun nicht ein auf Henry gemacht.
     
  4. Harnik is n geiler Spieler. Versuchen ihn jetzt schlecht zu reden find ich persönlich echt lächerlich
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das macht doch gar keiner, es wird nur die Situation so dargestellt wie sie damals war
     
  6. Zu sagen dass er kein Sportsmann ist, weil er den Ball an die Hand bekommen hat, ist schon ein wenig schlecht machen.
     
  7. Das meinte ich
     
  8. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Wie viele Sportsmänner spielen denn nach deiner strengen Definition aktuell bei Werder?

    Dass er nach dem Tor zum Schiri geht und sagt: "Bitte das Tor nicht anerkennen lassen, meine Hand hat den Ball berührt", ist wohl eher unrealistisch. Schwalben, Schauspielerei und Tätlichkeiten finde ich da doch deutlich schlimmer.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei Werder nicht, aber bei Pauli:D
     
  10. Möglicherweise habe ich da einfach andere Maßstäbe als du, aber das Beispiel Ebbers zeigt, dass es auch anders geht.
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Da ist der Schiedsrichter allerdings zu Ebbers gegangen und hat ihn gefragt.
     
  12. Stimmt. Ebbers hat allerdings genug Sportsgeist besessen, um darauf ehrlich zu antworten. Es gab wiederholt Beispiele aus der Bundesliga, wo Spieler auf eine Frage des Schiedsrichters stumpf gelogen haben.
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das stimmt. Dafür gebührt Ebbers auch allergrößter Respekt. Immerhin stand es Unentschieden und es war nicht mehr viel Zeit auf der Uhr.
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Äpfel und Birnen. Wie gesagt, MH wurde nicht gefragt. Mit diesem Vergleich verdächtigst du also MH per se, dass er den Schiedsrichter angelogen hätte. Ich frage mich nur, auf welcher Grundlage.
     
  15. Kannst du mir nochmal erklären, warum alle Welt Marius Ebbers so lobt? Ich verstehe das nämlich nciht. Er erzielt ein irreguläres Tor mit der Hand und gibt dann nach etwas zögern auf Nachfrage zu, dass es Hand war. Und dann ist er ein Held? Er hat doch erstmal betrügen wollen.

    Wenn ich eine Bank ausraube und dann nachher im Verhör zugebe, dass ich es war, bin ich dann ein Held?

    Ich verstehe nicht, warum ich der einzige bin, der das so sieht und Ebbers jetzt das Vorbild für alle ist. Wo ist mein Denkfehler?
     
  16. Wie du schon sagst - Äpfel und Birnen. Nirgendwo habe ich behauptet, dass Harnik den Schiedsrichter angelogen hätte. Lies doch einfach noch mal in Ruhe, was ich schrieb, bevor du mich hanebüchener Verdächtigungen beschuldigst.
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Du bezichtigst Martin Harnik, kein Sportsmann zu sein. Später führst du als Vergleich das Beispiel Ebbers an, um aufzuzeigen, "dass es auch anders geht". Welchen Schluss soll man da bitte folgern?
     
  18. dyrial

    dyrial

    Ort:
    NULL
    Die Hand ging nicht aktiv zum Ball sondern der Ball ist ihm aus kurzer entfernung auf die hand gesprungen und es war auch keine unatürliche Handbewgung
    MH hat auch selbst im interview gesagt das wenn der Schiri es abpfeift er sich sicher nicht beschwert hätte es war halt Glück so einfach ist das!!

    und ihn deswegen als keinen Sportsmann zu bezeichnen ist eine frechheit weil dann könnte die Bundesliga gleich ihren Spielbetrieb einstellen weil ja alle keine Sportsmänner wären in deinen augen von 10 Toren die so entstehen wird kein einziger spieler zum Schiri gehen und sagen ne das tor zählt nicht der Ball ist mir auf die Hand gesprungen !!
     
  19. ganz zu schweigen von all den "Sportsmännern", die gerne ihre Ellbogen ausfahren, Kung-Fu praktizieren oder im 16er opernreife Schwalben produzieren....
    Hätten wir die Diskussion auch wenn er noch für Werder spielen würde und mit so einem Tor Werder in die EL-Quali geschossen hätte ;)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In jedem Fall hätte ich gerne einen Sportmann wie Harnik im Kader.