9 - Martin Harnik

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von corox, 24. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    oder wie wäre es damit...

    [​IMG]
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Fragt sich worauf sich Pferdeschwanz bezieht:ugly:
     
  3. Das ist ja schon fast n theonleinsher Beitrag.....
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Bist du das ...:lol:
    Bestimmt Fan von der Frauen N11.
    Wir brauchen keine Eier wir haben Pferdeschwänze!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Sollte da was dran sein dann Tschüss und ab zu unserem erz Feind in Liga 2.

    Habe mich schon gewundert dass es nix von ihm über den Abgang seines buddys Kruse gibt.

    Nach dieckmeyer und Hunt der dritte der den Abflug Richtung hsv ansteuert.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Martin ist schon ne guter aber für den Umbruch brauchst du eigentlich nur einen jung gebliebenen und den haben wir mit Pizza. Ansonsten steht der Sturm doch quasi schon, milot, Lücke, Johannes, osako und sarge. Ich sehe da wenig Platz für harnik. Es hieß ja schon letztes Jahr, dass sarge, milot und Jojo in der Saison 19/20 mehr Einsätze haben werden, verschenken müssen wir ihn aber auch nicht. 5mio + hunt und :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Harnik betreibt jetzt auch ein Unternehmen für Party-Utensilien , die Hamburger sind schon clever, bestimmt soll Martin dort nicht nur als Spieler aufschlagen sondern soll Kühne als Investor ablösen ...
    Forever HSV !
     
    neuegrünewelle und Lübecker gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Robben für Harnik, find ich gut.:D

    Spass beiseite, sehe es wie @mcburn unser Sturm ist gut gerüstet und Jojo und Sargent werden den nächsten Schritt machen und für Martin wäre der Schritt zum HSV schon der sportlich richtige.
    Wenn er zum HSV wechselt, alles Gute und Danke auch Dir für eine geile Saison, erinnere mich gerne zurück an das Tor in Rücklage gegen den BVB.
    Nur beim anschließenden Jubel hättest du Max nicht auf die leichte Schulter nehmen sollen.:ugly:
    Ich denke, es wäre für alle Drei der richtige sportliche Schritt.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bei dem letzten Satz hättest du besser gepfiffen,ansonsten Zustimmung.
    Harnik seh ich hier nicht mehr wirklich.
    Mag ihn eigentlich.
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Lass es Bitte war werden! Dieser Abgang wäre die Nächste Verstärkung.
     
    hombre gefällt das.
  11. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wieso denkst meinst du 5mio sind zu viel? :D
     
  12. Von mir aus auch ablösefrei, Hauptsache Hunt ist in dem Deal nicht enthalten...:D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    ja, ohne harniks 11 scorerpunkte wären wir wohl in die europaleague gekommen.
     
  14. Das wird nicht günstig. Noch zwei Jahre Vertrag....
    Aber am Ende heißt es: .... keine Steine in den Weg legen....
     
  15. Nein, den lassen wir schön da, ..... der hat in Hamburg zusammen mit Holtby ganze Arbeit geleistet :D
     
    Klatti5 und neuegrünewelle gefällt das.
  16. Tja der Maddin,..... ist sicherlich keine Vollgraupe, aber zum Kultspieler wird's in Bremen auch nicht reichen. Unser Sturm ist gut besetzt, der Max'l ist wech, sein Big Friend und nächste Saison wird s eher schwer als leicht für den Maddin. Da macht nen Wechsel schon Sinn. Dazu können wir frei werdende Mittel und Planstellen gut gebrauchen, da wir definitiv im Defensivverbund noch einige Baustellen haben.

    Das 3 zu 3 in Dortmund war sein Highlight, das war ein Tor für die Ewigkeit. Ansonsten durchwachsen. Tiefpunkt war seine Einwechslung in Leverkusen, wo er offenkundig kein Bock hatte und das auch durch Inaktivität kund getan hat. Da war ich stink sauer und Floko bestimmt auch. Wenn da mal nicht das Tischtuch zerschnitten wurde.

    Alles in allem bin ich FÜR einen Wechsel ......:top:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Schade, es wäre zu schön gewesen um wahr zu sein...

    Zum einen sind wir vorne überbesetzt, zum anderen hat er nicht mehr die Klasse um uns entscheidend weiterzuhelfen und dann ist da auch noch sein dickes Gehalt von um die 2 Mios.

    Ich hoffe trotzdem, das wir ihn noch bis Transferschluss loswerden! Egal wohin...
     
    Werder Dirk und Noah3567 gefällt das.
  18. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    wo steht denn, wie viel harnik an gehalt bekommt?
     
  19. Was hier wieder los ist. Wie sich einige fühlen würden wenn sie es wären und das lesen müssten?
    Naja zum Glück wird sich das hier keiner durchlesen. Ich hab kein Problem damit wenn er bleibt. Das wir so breit im Sturm letztes Jahr aufgestellt warn, davon haben wir gut profitiert.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.