Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat wieder ein Tor gemacht der harnik....ich mag den Kerl eigentlich. Schade dass es bei Werder nicht geklappt hat aber wie immer im Leben, hin und wieder ist halt eine Veränderung der einzige Weg um erfolgreicher, besser, glücklicher zu werden.....dennoch freut es mich..
    :applaus::applaus::applaus:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    grade das 2te gemacht :thumb:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    na ein drittes hätte es aber auch noch sein dürfen!:p
     
  4. gegen Augsburg hat es wieder einmal geklappt.....das Stuttgarter Spiel nicht überzeugend aber da war er mal wieder der Harnik, liefert bis dato eine überzeugende Saison ab....:)
     
  5. Freut mich für ihn :applaus::applaus::applaus:
     
  6. In den bisherigen Spielen der RR kann er die Leistungen der HR nicht abrufen.
    Ob es mit dem erst kürzlich verlängerten Vertrag zusammen hängt??
    ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oder an der allg. schwachen Vorstellung der ganzen Mannschaft?;)
     
  8. schöner tripplepack heute :D
     
  9. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    Nur sein Torjubel ist etwas gewöhnungsbedürftig :D
     
  10. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    du meinst den fahnenschwenker? wüßr gern mal was es mit dem auf sich hat!
     
  11. Nee, nicht mehr der Fahnenschwenker... Mittlerweile macht er einen auf Thor und rammt einen Blitz in den Boden oder so...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde es echt gigantisch, dass er 15 Scorerpunkte hat.

    :thumb:

    Es waren diese Saison sogar teilweise echt sehr schöne Tore.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und heute hat er wieder ein Tor gemacht...leider "umsonst"
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja leider:wild:
     
  15. Tasja

    Tasja Guest

    Und wieder ein Tor :applaus:
     
  16. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Leider. :O:wuerg: Aber ich muss zugeben, dass ich ihm nicht zugetraut hätte, sich in der Bundesliga so durchzusetzen.
     
  17. Tasja

    Tasja Guest

    Und auch er macht heute eine Doppelpack.

    Hoffen wir nur dass die Stürmer dass jetzt bei Werder wird Inspiriert von Torsten und Hanno! :dance:
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Harnik: Eine der schlimmsten Fehlleistungen unserer sportlichen Führung. Wenn man nicht versucht hätte, ihn zum Verteidiger umzupolen oder alternativ in die U23 abgeschoben hätte, dann hätten wir schon seit Jahren einen konstant guten und adäquaten Mann neben Piza.
     
  19. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich war heute einfach traurig, als ich gesehen habe:

    Martin Harnik - 13. Saisontor.