9 - Martin Harnik

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von corox, 24. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Trotzdem halte ich ihn jetzt für überflüssig. Füllkrug (für den er in Hannover zuletzt schon oft weichen mußte) kommt hinzu, Pizza bleibt noch, Joh. Eggestein ist schon fast Stammspieler, Sargent wird sich weiterentwickeln, Osako wird ohne Turnierbelastungen wohl deutlich stärker als zuletzt sein, Bartels ist bald wieder eine Option und für Kruse soll ja Ersatz kommen.

    Wo ist da noch Platz für Harnik? Mir wäre es sehr recht, wenn es hier zu einer Trennung käme, zumal Harnik alles andere als ein niedriges Gehalt bezieht (war in Hannover Großverdiener und dürfte kaum ganz große Abstriche bei seinem Wechsel zu Werder gemacht haben).

    Wir sind vorne überbesetzt und haben stattdessen einige andere Baustellen. Unsere finanziellen Mittel sind begrenzt, ein Einsparen von Harniks Gehalt könnte weiteren Spielraum ergeben.

    Also ich bin PRO Verkauf, sollte es Angebote geben und er weg wollen. Denn zufriedenstellend war die letzte Saison für ihn als vorwiegender Ersatzspieler sicher nicht. Und sein guter Kumpel ist ja jetzt auch weg...
     
  2. Ich sehe einfach keinen Platz mehr für Harnik.
    Wäre besser für Ihn zu wechseln, als Joker haben wir Piza.
    S11 haben wir MR11, Lücke, JE, Sargent, Osako...vlt. Bartels.

    Selbst Piza hat mehr Tore gemacht als Harnik.
    H96 brauch doch Spieler für die 2te Liga und wir Anton...;)
     
    Nico Bellic gefällt das.
  3. Wenn Werder einen Schritt nach vorne machen will, ist das zu wenig. Wie kann man in Harnik eine Verstärkung für Werder sehen? Du stehst jedenfalls zu deiner Fussballunkenntnis!
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Harnik ist nicht überragend, aber wieso er hier dermaßen schlecht gemacht wird, verschließt sich meinem Verständnis.
    Er hat nicht schlecht gespielt und immer wieder seine Tore gemacht, auch entscheidende.
     
    CK82 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Naja, du hast offenbar auch keine Fußballkenntnis ;) Ich halte das mittlerweile mit dem Rat von @Lübecker und der Kontrolle über das Leben, frag ihn falls du mir nicht folgen kannst ;)
     
  7. Bisher nicht eingetroffen:denk: Vieleicht hat die Selbsterkenntnis einzug gehalten:denk:
    Dafür allerhöhsten Respect:) Sollte hier nicht alles so Bierernst sehen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Oder erst is einfach noch im Felix Bejimo Thread beschäftigt. :D
    Der Thread will einfach aus den Top 5 nicht verschwinden :lol:
     
  9. Geil, oder? Ich finde es zwar ausgesprochen krank wie man dermaßen penetrant auf einem 21-Jährigen rumtrampelt damit man seine wöchentliche Dosis Rechthaberei bekommt, aber am Ende sagt das ja auch eine Menge (über die Autoren) aus. Und ich sehe es so, besser der ganze Schrott sammelt sich an einem Punkt als quer verstreut im Forum, ein gewisser Unterhaltungswert ist ja regelmäßig gegeben :D
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...schade hab mich schon auf ein bisschen Boxkampf hier im Sommerloch gefreut...:popcorn:
     
  11. Hast du ne M....?
    Du schreibst doch da auch deinen Senf und ich glaube viele wollen weniger Recht haben als du sonst würden sie ja genauso in jedem Thread rumschlängeln ,achso rumtrampeln nennst du das ,aber Kainz mit 25 schlecht machen geht oder wie?
    Ausserdem geht es um seine "Leistung" und nicht um ihn persönlich oder hat irgendjemand ihn persönlich angegriffen?
    Der einzige der persönlich wird bist du , wenn du mal wieder keine Argumente hast .
    Komm mal runter von deinem Drahtesel ...
     
  12. Definitiv , stehe dazu was ich sage und versuche jede Meinung ohne persönlichen Hintergrund als Diskussionsvorlage zu sehen ,schaffe ich auch meistens ,komischerweise nur bei dir nicht , vielleicht liegt es daran das du Grundsätzlich nur deine Meinungen in den Fokus stellst und jede Abweichung als persönliche Diskredition nimmst.
    Ich hab von dir zB noch nie gelesen das du andere Meinungen ernst nimmst oder dich bei Dingen die du falsch eingeschätzt hast entschuldigst oder wenigstens eine gewisse Einsicht hervorbringst .
    Eine gewisse Selbstreflexion würde dich sympathischer und auch glaubwürdiger werden lassen .
    Dein Ziel ist es an Argumenten vorbei zu reden und andere schlecht zu machen ,habe genügend eigene Fehler die mir aber bewusst sind , ohne mich als perfekt zu bezeichnen.
    Ich nehme gute Kritik als persönliche Aufforderung mein Geschreibsel zu überdenken aber nehme dies bei positiver Kritik nicht als Anlass andere für Dumm zu verkaufen.
    Steht übrigens schon in der Bibel ,ein Buch was ich dir als Demut auch mal ans Herz legen würde ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2019
    Werder Dirk gefällt das.
  13. Harnik hat keine besondere Leistung gezeigt. So einfach ist das.
    Piza hat mehr Tore gemacht...
    Warum nannte man ihn zwischenzeitlich Chancentod ?
    In seinem Alter sollte man schon klare Dinger rein machen...
    Lücke ist in allen Bereichen besser...
    Also wann sollte er spielen ? Er ist der schwächste Stürmer für mich.
     
  14. Deine Meinung , ich glaube das ,dass System des mitspielenden Stürmers ohne hohe Anspiele (Flanken) ihm einfach weniger liegt .
    Im Strafraum ist er für mich immer noch unser gefährlichster Stürmer weil er einfach ein Abnehmer ist der weiß wo er zu stehen hat.
    Wichtige Tore hat er ja auch geschossen, also ich denke wenn die Spielveranlagung wie in Hannoi auf seine Qualitäten ausgerichtet ist würde er auch mehr in Erscheinung treten.
    Kohfeldt scheint kein Freund seiner Spielweise zu sein ,sodass mir der Verdacht gestattet sei ,seine Verpflichtung als "Spielzeug" von Kruse anzusehen.
     
  15. Lustigerweise ähneln sich die Statistiken von Pizarro und Harnik auf fast schon verblüffende Weise. Beide haben in der Bundesliga exakt 467 Minuten gespielt. Pizarro hat in der Zeit 7 Scorer gemacht, Harnik 8. Beide haben vier Pokalspiele gemacht, Piza mit 2, Harnik mit 3 Toren. Rein was das angeht steht Harnik etwas besser da. Harnik gibt auch mehr Torschussvorlagen. Aber es gibt ja noch den Legendenfaktor und DA hat Harnik natürlich keine Chance. Dennoch sollte man aufpassen wenn man Harnik kritisiert, nicht das man aus Versehen den alten Mann beleidigt :)
     
    Exil-Ostfriese und tantekaethe72 gefällt das.
  16. :tnx: Harnik kommt mir persönlich auch viel zu schlecht weg, was die Bewertung einiger Leute angeht. Das Problem für Harnik war das bei uns zu viele Leute im Angriff zu viel Potenzial haben und dies immer einmal öfter als Martin gezeigt haben. Rashica. Osako, Kruse, Jojo Eggestein ... alles Spieler die konstant geliefert haben und obendrein sehr gut ins System von FloKo passen/passten.
    Das persönliche Problem von Harnik juckt mich persönlich (bei allem Mitgefühl für Martin) nich die BOHNE! Eben weil unsere Mannschaft und deren Erfolg IMMER vorgeht! Und das gilt für ALLE unserer Spieler!
     
    FatTony gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Auf ihm selber trampelt doch niemand rum....
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  19. Wo sollen wir jetzt darüber schreiben ?