9 - Martin Harnik

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von corox, 24. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich war auch nicht unbedingt für seine Verpflichtung, aber die nackten Zahlen sprechen für ihn.
     
    tantekaethe72 und JSFiVE gefällt das.
  2. man muss ja auch sehen das viele hier noch den Martin Harnik im Kopf haben der damals bei uns "gescheitert" ist. Martin hat sich seitdem enorm weiter entwickelt. Er ist mMn viel abgezockter und erfahrerer (wat n wunder) geworden.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Martin hat mir heute in den Aktionen zu lässig gespielt, er muss seine Aktionen klar und schnörkellos abspulen.
    Ich kann das schwer beschreiben, aber wenn er sich mehr auf das Unruhe stiften im gegnerischen 16er fokussiert und mehr den "unangenehmen" Stürmer in der gegnerischen Box abruft, der die IV mehr beschäftigt, dann ist er sehr wertvoll vorne drin.
    Auch mal mit Wucht bei Standards rein ins Gewühle und sich wuchtig im Kopfballduell durchsetzen, das ist einfach mehr sein Spiel.
    Da wünsche ich mir einfach, dass er das gezielt wieder abruft.
     
  4. Im Umkehrschluss ,war Harnikel kacke
     
  5. Auf jeden Fall sind seine Leistungen ziemlich schwankend. Heute war das sehr wenig.
     
  6. Zum nächsten Spiel wünsch ich mir wieder Jojo.
    Sammer ist ja auch in der Analyse zum Spiel gg Leverkusen einer abgegangen (in Bezug auf die Eggestein Brüder).
     
    LotteS und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Bleibt unser schwächster Stürmer, wird sicher nicht mehr besser. Vielleicht kann man ihn Zahlung geben... Chancentod und kann nicht mithalten... Lücke und Sargent - das hört sich gut an. Hoffe die Minuten von Harnik erhält in Zukunft Sargent. Lücke ist sowieso eine Nummer besser.
     
    MrDave7 gefällt das.
  8. Habe den Transfer Nie verstanden!
     
    mojoforsvw und MrDave7 gefällt das.
  9. hombre

    hombre

    Ort:
    NULL
    Unbegreiflich das der bei Werder spielt nicht zu verstehen das man den verpflichtet hat lass bitte die jungen Spieler ran die können ja gar nicht schlechter spielen als der
     
  10. Gleich kommt Fat Tony um die Ecke und erzählt euch was ihr für Spieler hater seit:lol:
    Harnik wollte ich nicht noch eine Saison ertragen!
     
    mojoforsvw gefällt das.
  11. Da muss man ehrlich sein er hatte heute nicht nur einen Rabenschwarzen Tag sondern noch drunter...
    Trotzdem möchte ich eine Lanze für ihn brechen denn mir war klar das er ein Boxspieler ist mit einem guten Stellungsspiel und auch mit einer Abstaubermentalität aber er ist kein Wandspieler und kaum ein mitspielender Stürmer und schon gar kein rechter Flügelspieler,
    Kann mir aber auch vorstellen das seine Leistung zu Stande kommt weil er kaum Vertrauen vom Trainer bekommt .
    Glaube wenn er durchweg spielen würde ,könnte er auch gewinnbringend sein ,nur wir spielen nicht das System was Harnik benötigt ,denn wenn reine Flügelstürmer die Flanken schlagen würden und ein Harnik dieses wüsste würde er auch wissen wo er zu stehen hat ,
     
    Angry_C gefällt das.
  12. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Hat gestern mal wieder gezeigt warum ich über seine Verpflichtung nicht glücklich war :(
     
  13. Niemals! Ein Transfer auf wunsch von Kruse, der in keinsterweise Nachvollziehbar war und ist. Er ist von seiner Menschlichkeit und von seiner Einstellung allerdings eine Bereicherung!
     
  14. Ja aber das reicht nun mal einfach nicht. Er ist nicht billig im Unterhalt und blockiert z.B. Einsatzzeiten von Eggestein und Sargent. Wir haben vorne drin einfach zuviele Fragezeichen. Sei es Kruse, Harnik, Bartels oder Pizarro. Der Einzige der geht ist Johannsson. Mal sehen wie das weiter geht.
     
  15. Aha...er blockiert Einsatzzeiten...
    Das Verhältnis zwischen ihm und FK scheint ja sehr gut zu sein.
    Verstehe eh nicht, wie man so einen "Gomez für Arme" zu Werder geholt hat.
    Habe ihn noch nie richtigen Fussball spielen sehen im Werderdress.
    Er ist viel zu verliebt in sich...und das ist eher bei anderen Clubs möglich.

    Aber wenn FK auf ihn immer wieder setzt, warum auch immer, dann sollte man eher das hinterfragen.
    Dachte immer, nur Spieler mit Leistung werden Spielzeiten erhalten...naja...Irren ist Menschlich...
    Ich hoffe auch, dass er im Sommer irgendwo anders spielt...den brauchen wir nicht. Aber vielleicht der FK.
     
  16. Ich sagte von Anfang an das Harnik keine Verstärkung ist und erntete einen Shitstorm nach den anderen, mittlerweile stehe ich mir der Meinung nicht mehr alleine Da und keiner kommt mehr um die Ecke und singt ein Loblied auf Harnik
     
  17. :top:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :dance::dance::dance:
     
    qualedez gefällt das.
  19. Moin Dirk , misch mich auch ein : hast es auf den Punkt gebracht , er is halt ein Mitläufer und das war´s dann auch .
    Hier kam schon mal der Vorschlag : Back to the Roots . Es wär die Möglichkeit , dass FloKo ihn wieder nach hinten stellt .
    Dann könnt´es noch was werden für die Zukunft bei Werder .
     
  20. Was ist schlimmer als wenn ein Spieler keine Leistung bringt (was hier auch nicht stimmt)? Selbsternannte Experten welche meinen alles besser zu wissen als gelernte Profis.
    Für mich hat er nicht ohne Grund ein gutes Standing im Team und auch beim Trainer. Spekulieren kann man viel aber man sollte sich selber dabei nicht so wichtig nehmen. ;)