Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Seh ich genauso. Harnik hätte bei uns noch 100 Jahre spielen können und hätte nicht eingeschlagen. Stuttgart spielt auch einfach anders als WERDER!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und manch bescheuerten User :tnx:
     
  3. Glashaus, Steine, ... klirr

    So langsam wäre mal ein Bot angebracht, der ebendiesen Text unter jeden deiner sinnentleerten Beiträge postet. Fragt sich nur, ob unser Server das mitmachen würde, wo der doch an jedem Spieltag bei viel weniger Traffic schon ins Stottern gerät
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du wirst langweilig :D So langsam kann ich es mir sparen, deine Beiträge zu lesen.

    Sorry, wenn es mich stört dass grundlos unsere Spieler gebasht werden. Wenn du dich dann gut fühlst, jedesmal ein "Glashaus, Steine, ...klirr" darunter zu schreiben, bitte. Fühl dich beim Wedeln nicht gestört. :lol:
     
  5. :tnx:
     
  6. Ich finde MH is erst in der zeit seiner Leihe aufgeblüht und man kann ihn nichtmehr mit dem MH vor der Leihe vergleichen.....
    Daher ist es sicher net fair zu sagen er würde euch zurzeit sicher nicht helfen oder sonstiges...
     
  7. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich finde ihn einfach klasse :knutsch::thumb:
     
  9. ist ein klasser bursche und war bei unseren 2 ländermatchpleiten auch einer der aktivsten. der wollte wenigstens.:)
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    hab mir mehr erwartet vom ihm heute
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na nur gut das er deine Erwartungen nicht erfüllt hat:p!
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ja aber das hat eigentlich keiner vom VFB
    die waren ja alle nicht so gut
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    man kann auch andersherum formulieren unsere AV´s vornehmlich Silvie haben einen guten Job gemacht:thumb:
     
  14. ich überhaupot nicht
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wieso nicht ?
     
  16. Starke Saison gespielt, muss man mal sagen!
    Auch wenn's bei 'nem Langweilerclub ist...
     
  17. Der Auftritt im österreichischen Dress war ja nicht so ganz schlecht, wäre jetzt eine gute Werderverstärkung für die neue Saison.
     
  18. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    gz den deutschen, mir als österreicher tut das sehr weh, wirklich verdient wars nicht aber so ist das leben. harnik war sehr gut meiner meinung nach....

    alaba noch viel besser.
     
  19. Braucht Werder noch nen RV? ;)
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Fand ihn heute neben Alaba den Besten Mann aufn Platz :thumb: