Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Also bist Du seit 5 Minuten Werder-Fan. Richtig? :D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hey ich bin ne Frau und die sind in der Regel sehr nachtragend. Und das ist erst ein paar Stunden her das du das geschrieben hast. Also frag ihn 10 Jahren nochmal nach, vielleicht hab ichs bis dahin verziehen:D
     
  3. Bei soviel Ironie bzw. Sarkasmus in diversen anderen Threads nach dem Abpfiff, hab ich mir den passenden Smily gleich erspart. Andererseits hat es mich für ihn natürlich auch gefreut, weil er in Bremen wirklich nur bei den Amateuren zum Einsatz kam und er keine Perspektive mehr hatte.

    Klar, meine Aussage war nicht sehr "klug". ;)
     
  4. Pass auf, sonst erzählt Dir Peggy gleich wieder von seinen unzählbaren Chancen, die er jämmerlich ungenutzt ließ !!!!
     
  5. muss ich mir ja nicht anhören :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    fast!

    Seit ich 5 bin :D
     
  7. ... also dass hier Fünfeinhalbjährige posten dürfen... :eek:

    (bitte nicht persönlich nehmen, war nur des Scherzes wegen.)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    passt scho...du Zau:lol:
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Passt :lol:
     
  10. sportnet.at: World of Warcraft ...

    Martin Harnik: "... ist mein Lieblingsspiel, weil ich es mit Freunden spielen kann. Es ist eine Art virtueller Treffpunkt. Das ist ein reines Internetspiel, ohne Ende. Auch wenn einige dafür schon ihre Existenzen aufgegeben haben: Suchtgefahr besteht bei mir deswegen nicht. Es gibt für mich nicht nur Fußball und World of Warcraft, ich habe zum Glück auch noch ein Privatleben."

    :lol::lol::lol::lol::lol: :stirn:
     
  11. Nur dass nicht die Mutter aus Graz kommt sondern der Vater :D
     
  12. Ich glaube Özil hat auch letztens via Twitter vermelden lassen, dass er World of Warcraft spielt:p
     
  13. Jedem das seine.

    Der gute hat grad 2 Dinger gegen Bayern gemacht. Malsehn wies weiter geht.
     
  14. Bester Mann am Platz :)
     
  15. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Hallo Peggy :D

    Stammspieler ist er vielleicht noch nicht ganz, aber mit den Toren gegen die Bayern klappt es ja immerhin schon ganz gut ;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: Jo hab ich vorhin auch gedacht!! Und ja irgendwie nachdem ich Wagner gestern gesehen habe dann hätte ich vielleicht doch gern Harnik wieder zurück! Boah ob mir nun die Hände abfaulen weil ich das geschrieben habe:p
     
  17. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    :D Alles Gute für deine Hände!

    Natürlich weiß man nicht, ob er in Bremen auch so gut spielen würde wie jetzt in Stuttgart. Außerdem müsste er ja dann auch erstmal selber zurückwollen und das wollte er ja nicht, so wie ich das in einem Interview vor kurzem gelesen habe. Aber wenn ich mich schon nicht über Werder-Tore freuen kann, freue ich mich wenigstens ein bisschen über Tore von Ex-Werder-Spielern. Aber nur so lange uns Stuttgart nicht noch als Konkurrent gefährlich wird...
     
  18. Harnik bekommt mit Shinji Okazaki vermutlich nen neuen Konkurrenten vor die Nase gesetzt. Ob es jetzt noch was mit dem Stammplatz wird?

    Gut, Harnik scheint ja ohnehin eher in die Edeljoker-Rolle zu passen, ob er nun will oder nicht.