Davie Selke (1. FC Köln)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Wieso ist denn der Verein zum kotzen? Es zwingt doch niemand einen Spieler freiwillig dort zu spielen und bei einem Spieler der a) freiwillig auf einen Bundesliga-Stammplatz und b) freiwillig auf eine WM verzichtet, weißt du doch woher der Wind weht. Selke und Red Bull, das passt offenbar wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer.
     
  2. ich werde Selke noch im Stadion erleben in HDH wer noch :lol:
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wenn ich wollte, dann mindestens in der "Alten Försterei". Vielleicht ja auch im Olympiastadion. Das wird sich ja demnächst entscheiden. :zweifeln:

    Wegen Selke allein würde ich mir das Spiel aber nicht anschauen, wegen RBL schon gar nicht.
     
  4. wenn dann schaue ich das spiel ja wegen HDH und Selke und nicht wegen RBL :p
     
  5. Gilt bei den U-Mannschaften nicht auch die Regel, dass die Vereine ihre Spieler zur Nationalmannschaft abstellen müssen, ansonsten gibts Strafe!? Heisst also der DFB muss auf die Nominierung verzichtet haben.
     
  6. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Es soll eine Absprache zwischen RedBull und DFB-Sportdirektor Hansi Flick geben.
     
  7. Im Kader für die WM sind aber auch Leute wie Akpoguma, Stark, Mukhtar, Stendera, Ötztunali, Brandt etc. die alle bei der U-19 EM dabei waren. Warum schafft man ausgerechnet für Selke eine Ausnahmeregel?
     
  8. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Diese Frage müsstest du an Rangnick und RedBull richten.

    Sie wollen, dass Selke erholt zum Saisonstart in Leipzig auf der Matte steht und darauf verzichtet, für die U20-Nationalelf zu spielen.

    Selke wird noch merken, wo er da gelandet ist.
     
  9. sehe ich auch so...ich hätte Ujah gerne bei uns gesehen, obwohl er aus der Verbotenen Stadt gekommen wäre.

    Ist für mich ein sehr guter Stürmer...und die Torerfolge, die er diese Saison hatte trotz der "Spielweise" der Kölner, das ist schon erstaunlich.

    Ein guter Transfer.
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Freut mich sehr für Selke, der vemutlich gerne mitgefahren wäre. Aber man kann eben nicht alles haben. Viel Geld und Turnier geht eben nicht..... :lol:
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Das bezweifle ich. Wer für sich den sportlichen Erfolg in den Vordergrund stellt wechselt nicht freiwillig in die Zweite Liga.
     
  12. Oh man Davie...jetzt wirds zusätzlich auch noch peinlich!!

    Eine WM sausen lassen...da fehlen einem echt nur noch die Worte.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, er meint, das flutscht dann so, wie seinerzeit mit Hoppenheim und Rangnick^^.
    Kann - muss aber net.

    Wenn dann der "worst case" eintritt und der HSV und der VfB runtergehen sollten, dann wird das da unten lustig.^^
    2...3 Jahre 2. BuLi sind dann gewiss kein Sprungbrett.

    Er versucht hier Karriere & Kohle & sportlichen erfolg unter einen Hut zu bringen. Sind schonmal 3 nicht unerhebliche Einflussgrößen, wobei der sportliche Erfolg (Aufstieg in die 1.Liga) die größte Unbekannte ist.*fg*

    Bin da mal sehr gespannt, nicht ganz ohne Risiko...

    Ich persönlich hoffe, dass sowas wie Red Bull niemals in die 1. Liga aufsteigt.
    Wird aber leider auf Dauer ein frommer Wunsch bleiben... :(
     
  14. Gestern hat er mal wieder seine Schwächen gezeigt. Der Ball ist ihm nicht nur ein- oder zweimal versprungen, einmal sogar in einer vielversprechenen Position.

    Sein Einsatz und seine Torgefahr sind OK, aber technisch hat er noch sehr viel Luft nach oben.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

  16. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    @ morgoth
    Vor ein Jahr hat er welche Liga gespielt? Mensch der Mann ist gerade dabei seine Entwicklung voran zu treiben. Wenn er jetzt schon die Fehler die Du und andere ihn hier vorhalten nicht hätte, würde er auch nicht bei uns (Werder) gespielt haben.
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Stimmt, und weil er so auf seine Entwicklung bedacht ist, verzichtet er auch darauf, sich mit einer Auswahl der Besten auf internationaler Ebene zu messen.
     
  18. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
  19. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich verstehe die Aufregung nicht. Wer wollte sich nicht auf eine bestimmt spannende Zweitligasaison vorbereiten, wenn die Alternative lediglich darin besteht um eine Weltmeisterschaft zu spielen? :confused:
     
  20. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Selke steht eben einfach nur in der Tradition eines Walter Frosch: Er spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder der Weltauswahl! :lol:

    Vielleicht ist es RB Spielern auch untersagt, bei Events mitzuspielen, deren Sponsor die direkte Konkurrenz ist (CocaCola)