Davie Selke (1. FC Köln)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja uns wird er auf jeden Fall fehlen... :(
     
  2. Tja.. Da bin ich mal gespannt, ob Ujah ihn so gut ersetzen kann:roll:
    Wenn Di Santo auch noch weggeht, dann bin ich gespannt.
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn di Santo auch noch gehen sollte, müssen wir uns im Sturm komplett neu erfinden...

    Bei Ujah habe ich ein gutes Gefühl (will nix heißen^^), aber dann bräuchten wir für di Santo echten Ersatz.
    In Richtung EL kommst du nur mit einer entsprechenden Anzahl an Dreiern...und da muss der Sturm netzen... :cool:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn er sich da letzten Endes mal nicht verkalkuliert hat.^^

    Aber abwarten, wen der Mateschiss dann in der nächsten Transferperiode so alles an Land zieht, dann wissen wir mehr...
     
  5. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Als der Deal im Winter fix wurde war Werder 17. und RedBull hat nochmal 13 Mio für neue Spieler ausgegeben in der Winterpause.

    Ich wünsche Selke nichts schlechtes, aber wenn es dumm läuft, hat er sich richtig verzockt und der Transfer wäre noch dümmer als der von Hunt.
     
  6. Leider wahr. Hat sich im Laufe der Saison bei Werder gut entwickelt und könnte in der kommenden Spielzeit viel von sich Reden machen.....stattdessen gibt´s lähmenden Zweitliga-Fussball für den Davie :zzz:
     
  7. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem wirds nächstes Jahr nicht unbedingt leichter in der Zweiten Liga und unbegrenzt Top-Spieler werden die auch nicht kriegen.

    Könnte mir vorstellen, dass in der "Berater-Szene" Selke jetzt schon als ein warnendes Beispiel verwendet wird.
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Allerdings nicht für uns: wir haben mit Ujah einen ähnlichen Spieler mit mehr Erfahrung bekommen und zusätzlich noch gut 3-5 Mio € oben drauf. Ich kann da sehr gut mit leben. :D
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1

    :lol:

    Goil...jetzt, wo du es erwähnst...ich wusste inzwischen gar net mehr, dass es den Hunt noch gibt^^
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist ja auch nur so ein Gerücht, dieser Hunt. Wie Bielefeld oder so.:ugly:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja ich wunder mich schon die ganze Zeit...wenn ich Hunt google kommt gar nix^^ :confused:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist dann ja etwa so wie mit Hunt auf dem Feld. Da kommt auch nix.

    KOAN HUNT!
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schlaf gut!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dieser "Verein" RBL ist einfach nur noch zum :kotz:

    Der Fußball an sich spielt für die absolut keine Rolle. Hauptsache man verkauft flüssige Gummibärchen mit Gewinnspannen, die sonst nur im Drogenhandel erzielt werden.
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Laufen Verträge nicht normalerweise bis zum 30. Juni eines Jahres? Dann dürfte RB doch noch gar nicht entscheiden, ob Selke ab dem 1. Juni zur WM fahren darf oder nicht. :confused:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das muss in diesem Fall irgendwie anders gestaltet sein. Selke soll sich ja auch schon am 14.06. zum Trainingsauftakt einfinden.
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich denke nicht, dass rb selke verboten hat zur wm zu fahren. das wird schon selkes eigene entscheidung gewesen sein, die ihm rb aber vermutlich nahegelegt hat.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Anstiftung"??