9 - Davie Selke (Leihe mit Kaufpflichtsklausel bis zum 30. Juni 2021)

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich frage mich übrigens, was hier los wäre, wenn Eichin verkündet würde: "War ein Aprilscherz! Wir geben 8-10 Mio AUS, und zwar für einen Spieler mit 6 Toren in 26 Einsätzen."

    Ich finde den Abgang auch sehr, sehr schade.
    Aber Werder kann es sich schlicht kaum leisten, anders zu handeln, als man es getan hat.

    Dieser Zweitligist kann es, aber das ist ein anderes Thema...
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich rieche Geld! Alles andere ist erstmal sekundär. Was aus Selke passiert ist mir ehrlich gesagt egal, hauptsache die Kasse stimmt. und alles mehr als 6 M € ist für einen gerade etablierten Jugendspieler gut. Mal sehen wo Selke landet.

    Aber leider: Adieu Fussballnostalgie, wir reden hier noch immer über RB Leipzig der hier zuschlägt. Was bin ich leider noch für ein Romantiker.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mal angenommen es ist ein Aprilscherz...Konnte man wohl doch von Vereinsseite damit rechnen, dass ein Shitstorm losgeht, wenn dort behauptet wird ausgerechnet zu RB Leipzig zu wechseln....
     
  4. vergesst doch mal den Aprilscherz...es ist KEIN Scherz...
    Warum auch? Das wäre jetzt nicht unbedingt sonderlich lustig....
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vor allem ist es doch für die breite Masse, die so ein Ding erreichen will viel zu unwichtig.
     
  6. Tarrak

    Tarrak

    Ort:
    NULL
    Und seit wann sind die Aprilscherze lustig? Zumindest die fake news die in den Medien in den letzten Jahren als Aprilscherz unterwegs sind waren schon immer zwischen Absurd und Unsinn einzustuffen.
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    zu RB, mir fehlen echt die Worte.
     
  8. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    und Tschüss :wink: trotzdem Danke Davie :)
     
  9. was hätte WERDER, was hätte RED BULL von diesem "Scherz"??????????
     
  10. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehe ich auch so, Eichin hat alles richtig gemacht! Letztes Jahr verlängert, jetzt ordentlich Kohle rausgeholt.

    Ich weiß nicht, was einige hier erwarten. Für nen Jugendspieler in seiner ersten richtigen Saison nen zweistelligen Millionenbetrag?

    Warten wir mal ab was Selke davon hat. Seine letzten Spiele hier waren allesamt ziemlich schwach, mit so einer Leistung sitzt er in Leipzig auch schnell auf der Bank und die haben ihm nichts zu verdanken. Vielleicht gründet er in 3 Jahren mit Wiese und Hunt eine Selbsthilfegruppe "Hilfe für Transferopfer von Plastikvereinen" oder so...
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir sollten froh sein, dass er im Sommer hier verlängert hat. Schon nach der U-Europameisterschaft stand er bei mehreren Verein auf der Liste. Jetzt bekommt Werder eine wahnwitzige Ablöse. Dafür besten Dank :applaus:
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Na ich bin ja mal auf die Reaktionen am Samstag gespannt. Trotzdem denke ich auch, dass wir nie wieder soviel Geld für ihn bekämen wie derzeit.
     
  13. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Ich fürchte nur, mit dem Bekanntwerden des Transfers zu diesem Zeitpunkt hat man dem Jungen keinen Gefallen getan. Es wird wie immer einige Vollidioten geben, die ihn im Stadion oder anderswo wüst beschimpfen und/oder auspfeifen werden.
     
  14. :unfassbar::confused:
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    RBL hat übrigens noch nichts davon bestätigt. ;) Nicht mal ansatzweise, wenn ich das richtig sehe. ALLE Aussagen stammen von Medien und Werder.
     
  16. Nun darf DS ruhig die Tore für uns schießen, die uns in die Europa-Lüg bringen. Was dann noch fehlt, ist in der kommenden Saison in der zweiten DFB-Pokalrunde ein Wiedersehen.
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht wird ja die Verlängerung von di Santo bekannt gegeben um die Gemüter zu beruhigen :D:cool:
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Übrigens: jetzt ERWARTE ich eine Verlängerung von di Santo, Herr Eichin. :ugly: