Davie Selke (1. FC Köln)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Na ich bin ja mal auf die Reaktionen am Samstag gespannt. Trotzdem denke ich auch, dass wir nie wieder soviel Geld für ihn bekämen wie derzeit.
     
  2. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Ich fürchte nur, mit dem Bekanntwerden des Transfers zu diesem Zeitpunkt hat man dem Jungen keinen Gefallen getan. Es wird wie immer einige Vollidioten geben, die ihn im Stadion oder anderswo wüst beschimpfen und/oder auspfeifen werden.
     
  3. :unfassbar::confused:
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    RBL hat übrigens noch nichts davon bestätigt. ;) Nicht mal ansatzweise, wenn ich das richtig sehe. ALLE Aussagen stammen von Medien und Werder.
     
  5. Nun darf DS ruhig die Tore für uns schießen, die uns in die Europa-Lüg bringen. Was dann noch fehlt, ist in der kommenden Saison in der zweiten DFB-Pokalrunde ein Wiedersehen.
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht wird ja die Verlängerung von di Santo bekannt gegeben um die Gemüter zu beruhigen :D:cool:
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Übrigens: jetzt ERWARTE ich eine Verlängerung von di Santo, Herr Eichin. :ugly:
     
  8. mahlum

    mahlum

    Ort:
    NULL
  9. Leute Leute. Wartet doch noch einen Tag ab mit euren Shitstorm:roll:
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Doch, es wäre, so wie aktuell läuft, sehr lustig und vor allem sehr gelungen. Mittlerweile glaube ich aber auch nicht mehr an einen scherz....
     
  11. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    Ich bin mir sicher, dass er wusste das es heute fix gemeldet wird (oder zmindest sobald eine EInigung der Clubs vorliegt). Entweder er nimmt das in Kauf, oder er legt sein Veto ein. Er hat sich für ersteres entschieden....

    Denn ich glaube auch Werder hat nix davon dass es nun verkündet wird. Ruhiger wird das jetzt ganz sicher nicht.....

    Und wer das in Kauf nimmt hat letzten Endes nicht mal mein Mitleid verdient.... Ich werde nicht Pfeiffen, aber ich kann in dieser Situation jeden verstehen der es tut. Normalerweise verurteile ich Pfiffe gegen das eigene Team. Aber für mich hat er seit heute keine Werder-Raute mehr auf dem Trikot....

    bin gespannt auf die Stimmung gegen Mainz :cool:
     
  12. pietlix

    pietlix

    Ort:
    Magdeburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß noch nicht was ich glauben soll, RB, Spiegel Online, Sueddeutsche haben es noch nicht als Meldung....ich fände es schade...finde aber auch manche kommentare hier und auf facebook zum kotzen...hoffe immer noch auf 01.04scherz:applaus:
     
  13. Wenn das ein Aprilscherz wäre, wäre der echt schlecht. Werder und vor allem Selke hätte davon gar nichts. Niemand findet das lustig. Selke holt sich doch so nur einen Shitstorm ab...

    Für mich ist er bei mir unten durch. Von mir aus soll er gehen, die 8 Mio können wir gut gebrauchen, da kann man mindestens einen gleichwertigen Spieler holen. Wenn er gern 2. Liga spielen will, soll er's tun. Ich wein ihm keine Träne nach. Aber wegen den tollen Zukunftsaussichten ist er sicherlich nicht gewechselt, ihm geht es doch nur um das Geld.
     
  14. Naja, wir hatten schon genug Aprilscherze, die absolut nicht lustig waren. ZB damals als verkündet wurde, dass ein Gegentor nicht zählen würde, weil das Spiel zu früh angepfiffen wurde. Das kann man sich leisten, wenn man mit zig Punkten die Tabelle anführt. Lustig geht anders.

    Aber hat sich mal jemand von denjenigen, die Selke beflegeln, überlegt, was sich der Junge denkt, wenn er das liest? Ja, wenn er geht, bin ich nicht glücklich. Aber wer glaubt denn diese Geschichten von Herzensangelegenheit usw? Es gehört zur Natur des Fußball, dass Spieler wechseln. Natürlich ist es unsensibel, zB von Dortmund auf Schalke zu wechseln. Oder von wo auch immer zu Red Bull oder Wolfsburg. Trotzdem geht es einfach zu weit, einen Jungen so zu beschimpfen und niederzumachen - selbst wenn die Meldung stimmen sollte.

    Vielleicht möchten wir nochmal an Robert Enke denken und wie damals alle geschworen haben, doch so viel sensibler und verständnisvoller zu sein. Wenige Jahre später schon alles vergessen? Man kann eine Entscheidung auch sachlich kritisieren!
     
  15. Genialer Deal! 8 Millionen sind weit über dem was Selke sportlich derzeit wert ist. Gratulation an Eichin, die Kohle können wir sicher gut gebrauchen. :daumen:
     
  16. pietlix

    pietlix

    Ort:
    Magdeburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    So jetzt steht es auch bei RB, scheint wohl keine Ente zu sein....schade:(
     
  17. Sehe ich ähnlich. Falls das stimmt, ich nehme es ihm nicht übel. Hoffe, er hat da keinen Fehler gemacht.

    Für Werder ist das eine tolle Nachricht. Endlich nehmen wir wieder ordentlich Geld ein für die Ausbildung junger Spieler ... wenn wir jetzt weiter günstig einkaufen, dann ist für mich alles supi. Ein junger Stürmer ist ersetzbar, viel wichtiger ist, das wir jetzt ein gutes Trainerteam haben.

    Danke an VS, dass er Selke "entdeckt" hat.
    Danke an TE, dass er den Vertrag schnell verlängert hat (um die Ablöse zu bekommen).
     
  18. 8 Mio. sind ja auch wohl das Mindeste.