Davie Selke (1. FC Köln)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Wird er wohl eher nicht. Ich habe das Szenario nur mal weitergesponnen und die aktuellen Bild-Gerüchte aufgegriffen ;) Laut Sport-Bild hat Freiburg außerdem wohl großes Interesse, Petersen fest zu verpflichten. Insofern hätte man vielleicht auch ein wenig Spielraum für eine Verpflichtung. Aber das sind alles ungelegte Eier.
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Endlich mal ein April-Scherz mit Win-Win-Situation!

    Wenn es ein Aprilscherz ist: Gut!
    Wenn er für 8 - 10 Mio geht: Auch gut!

    Freuen würde ich mich also über beides: Dementi oder Bestätigung, der kleine Unterschied wäre, dass ich bei Zweiterem doch arge Zweifel an Selkes Verstand haben würde ;).
     
  3. Selke hatte schließlich auch erst ne Handvoll Einsätze, bevor er Stammspieler wurde.
    So ist das nun einmal mit Spielern aus der eigenen Brut.
     
  4. Wunschvorstellung:
    Di Santo bleibt
    Selke bleibt und entwicklet sich sehr positiv weiter

    Realität

    Selke geht für 8 Mio
    Di Santo bleibt oder geht für 8-10 Mio
    --> und dann hat ein Verein wie Werder derzeit keine Wahl als beide zu verkaufen. So traurig es ist.
    Klar fangen wir dann wieder bei Null an, finde ich genauso doof, aber wir können auf dieses Geld nicht verzichten, in der Position sind wir nicht, nachdem -wie auch immer- die über 150 Mio Einnahmen aus Transfers und CL-Erlöse "verschwunden" sind....
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, eher an seinem Herzen, als an seinem Verstand. Vorausschauend wäre der Wechsel wohl ohne Frage, schade.

    Frei nach H. Körschgen: "Wat will er denn da oben, der Spinner? Da gibbet doch gar nüscht!"

    In solchen Momenten merke ich immer, dass ich zu 51% Romantiker bin. :(
     
  6. Was bringt alles Geld wenn wir am Ende 3 Stürmer los sind. Bitte vergesst mal nicht wer nach Klose und Pizza die letzten Jahre was getaugt hat ??? Ja niemand und damals hatten auch Geld ...
     
  7. Also wenn die Werder-Facebookseite nicht auch am Aprilscherz teilnimmt, ist er im Sommer weg
     
  8. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Muss man sich vor allem mal überlegen. Für unsere zwei Stürmer zusammen knapp 20 Mio.? Ist dann so und mit dem Geld kann man das Haushaltsloch stopfen UND Ersatz besorgen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig, wir stellen dann sogar den Betrieb ein, weil wir keine Spieler mehr verpflichten. Nie wieder!
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  12. Bei seiner Vertragsverlängerung: "Ich weiß, was ich hier habe. Das war eine Herzensangelegenheit. Angebote habe ich einfach von Anfang an abgeblockt, weil ich wusste, dass ich bei Werder bleiben will. Ich durfte hier mein Bundesligadebüt feiern, das vergesse ich nicht. Ich habe Werder viel zurückzugeben." und danach seine ganzen Interviews, dass Geld nicht alles ist usw

    bla bla bla
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und in der Beliebtheitswertung from Hero to Zero....
     
  14. Tarrak

    Tarrak

    Ort:
    NULL
    Ich hasse die blöden Aprilscherze. Nennt mich humorbefreit aber irgendwie kann ich den meisten nichts lustiges abgewinnen.
     
  15. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Guter Deal.

    Ausgesprochen sympathisch fand ich Selke eh nie und Reisende soll man nicht aufhalten.

    Viel Spaß beim Plastikclub :wink:
     
  16. der nächste Schritt in meiner Karriere:lol::lol:
    Dann mal ab in Liga 2 und hier auf die Bank um den anderen Chancen zu geben sich zu zeigen.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wäre glaube ich in der Geschichte des ersten April, der erste Aprilscherz wo Alle Medien mitmachen und das bei so einer Sensation wie: " ein Talent wechselt von einem Mittelklassigen Erstligisten zu einem aufstrebenden Zweitligisten"
     
  18. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Echt dämlich von Selke!
    Aber der kam auch aus Hoffenheim, wahrscheinlich bekommen die da ne Gehirnwäsche was Karriereplanung angeht! ;)

    Dass Selke ein Talent ist, ist klar. Aber Marko Marin war auch eins!
     
  19. Der Shitstorm auf Facebook ist unerträglich. Können die "Jungs" gegen Mainz in der Ostkurve - da stehen die wohl - mal "Klassenkeile" kriegen. Unter aller Sau, was denen da einfällt zu posten.
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich verstehe nie, wieso jemand weil ihm etwas nicht passt seinem Lieblingsverein schaden will. Einfach "ab auf die Bank" nur wegen dem Wechsel ist halt Bullshit. Es sollten schon die besten spielen... Sollten die anderen also besser sein, gerne.... aber nur um mal den dicken Maxs zu markieren....