Davie Selke (1. FC Köln)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Selke halten, Di Santo verkaufen und für das Geld nen neuen Stürmer holen..

    Wäre günstiger gewesen..Selke wird weit aus günstiger zu unterhalten sein

    als manch gestandener Stürmer..Wir müssen doch sparen..:lol:

    Oder meinste die Millionen werden in nen guten Stürmer investiert?:lol:
     
  2. Starker Transfer für Leipzig.
     
  3. Unsere U-23 liefert ab nun jährlich ein Supersturmtalent. 9 Monate auf der Buli-Bühne und zack: Wieder 8 Millionen.
     
  4. Wenn es stimmen sollte weiß ich nicht so wirklich ob ich jubeln sollte oder eher nicht!? 8 Mio ubd eventuell noch einmal 2 Mio zusätzlich klingt für ein Talent zwar sehr gut aber ich habe ernsthafte Zweifel ob der Erlös für neue Spieler verwendet wird. So wie man Werder kennt spart man sich kaputt und gleicht damit das Minus komplett aus. Mag zwar vernünftig klingen ist im meiner Augen aber absoluter Quatsch, sofern man dauerhaft wieder im Bereich einstelliger Tabellenplatz kommen will oder EL.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Davon gehe ich aus, ja.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eichin würde damit das machen, was vollkommen richtig ist -> Einen günstigen Stürmer mit Potenzial holen wie zuletzt bei di Santo. Dazu käme wohl ein Petersen zurück. Gleichwertig ersetzen können und werden wir in solchen Fällen niemals. Ob der dann einschlägt oder flopt, wer weiß das jetzt schon?
     
  7. Mal sehen welche Granaten denn zu Uns kommen wollen im Sommer..:lol::lol:

    Obwohl Nils und Eljero könnten die beiden ja 1zu1 ersetzen..:lol:

    Ich finde den Verkauf auf jeden Fall Scheisse..wieder einen potenziellen guten

    Stürmer verkauft..
     
  8. wieder so ein Niveau Wagner oder Sanogo - ich danke :mad:
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist!
     
  10. Maternus

    Maternus Guest

    Petersen und Elia sind bestimmt so gut wie Selke.... wenn sie denn beide auflaufen dürften. :D

    Im Ernst: Schade, dass er geht. Mit di Santo hätte ich ihn gern noch ein Jahr gesehen. Jetzt muss erst wieder ein Zugang einschlagen.... und das kann ja erfahrungsgemäß manchmal dauern.
     
  11. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...still not believin´it. Bis TE das nicht mit bundespräsidentesquer Ernsthaftigkeit auf der PK verkündet hat, glaub ich hier gornix.
     
  12. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    :daumen:
     
  13. Ist Lorenzen schon weg? Oder wird der hierbei versehendlich übergangen.
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Halt stopp! Das bleibt hier Alles so wie es ist! :wild::wild:
     
  15. nee, der ist einfach als ernsthafte Sturmalternative nicht relevant genug, sorry...
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Passt vermutlich nicht mehr an den Stammtisch...
     
  17. :unfassbar::confused:
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Lorenzen hier schon fest im Kader oder gar als potentiellen Stammspieler einzuplanen halte ich für verfrüht. Er hat schließlich erst ne Hand voll Spiele in der ersten Mannschaft absolviert und war lange verletzt.
     
  19. Genau deswegen verstehe ich nicht, wieso dieses Risiko jetzt nötig war. Wieviele Stürmer sind hier in den letzten Jahren nicht eingeschlagen?
    Eine Summe von annähernd acht Millionen hätten wir aus England auch für di Santo bekommen. Oder noch besser: Kriegen wir noch. Dann stehen wir mit Petersen und zwei unbekannten Variablen da, die sich bestenfalls als Denni Avdic entpuppen :ugly:
     
  20. Hier geht es weiter!