Davie Selke (1. FC Köln)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Als Aprilscherz erwarte ich eine PK die einen Wechsel bestätigt mit "ehrlichen" Antworten auf "alle Fragen" der Reporter. Und wenn auf "Noch irgendwelche Fragen" keine Antwort kommt, unisono "April April!"
    Oder es stellt sich als Aprilscherz raus und wir kriegen nur 3 Millionen.


    Ein Ur-Alter:

    Mutti, Mutti, Vati hat sich auf dem Dachboden erhängt.
    Kind, sollst Du lügen?
    April April, er hängt immer Keller!
     
  2. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Wie kommt ihr alle darauf, dass die Ablöse in Ordnung ist? Ich fände 5 Mio. einen absoluten Scherz. Tafelsilber wird verschenkt.....
     
  3. Oder der Aprilscherz zieht immer noch.
     
  4. Weil wir mittlerweile schon bei 8 + 2 Mio sind ;)
     
  5. Na da hat Red Bull es ja endlich hingekriegt. Schönen Gruß an alle, die diesem Plastikkonstrukt am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hängen! :wink:

    Ein Aprilscherz in der Form wäre wohl auch was komplett Neues
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ujah im Gespräch bei Werder, gut dass unsere Schafe keine Hörner haben! :D

    Kreiszeitung: "Werder stellt neuen Physiotherapeuten für Bremer Ziegen ein. Diese Meldung ist wie vermutet kein Aprilscherz!"
     
  7. Trotzdem haben wir dann nächste Saison keinen Sturm mehr..denke Di Santo wird

    Uns auch noch verlassen..:crazy

    Super Leistung H. Eichin :daumen:
     
  8. Wird das Geld direkt auf diSantos Konto überwiesen?
     
  9. heute glaube ich mal einfach gar nix in dieser Richtung...

    Davie soll mal schön hier bleiben
     
  10. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    8 Mio. + 2 im Erfolgsfall sind sehr gut. Wenn es uns hilft, mit Di Santo zu verlängern und evtl. sogar einen Ujah an die Weser zu locken, hat Eichin alles richtig gemacht.

    EDIT: Auch wenn ich gegen einen Verbleib Selkes auch nichts einzuwenden hätte.
     
  11. Reach1899

    Reach1899

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz schwacher Aprilscherz !! Welche Idioten wechseln jetzt noch zur RB? Jedes Spiel ums leben fürchten, und der ujah Wechsel 0,0 Sinn
     
  12. sollten die 8 Mio stimmen, wäre das
    a) totaler Wahnsinn
    b) ein Deal, den wir nicht ablehnen konnten
    c) der -wenn überhaupt nötig- endgültige Beweis dafür, dass RB der letzte Dreck und vollkommen wahnsinnig ist..

    Für Selke selbst hätten sich bei Werder perfekte Entwicklungschancen mit fast garantierten Einsatzzeiten ergeben...verstehe es von ihm nicht, aber stimmt die Kohle, weine ich ihm nicht nach, das ist definitiv zu viel Geld für einen Spieler mit seinem Talent.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was soll er machen? Ne Bank überfallen?
     
  14. Das stimmt wohl, deswegen bin ich sehr auf die mögliche PK bzw auf den morgigen Tag gespannt. Wenn alles dementiert wird und wir sehen, was für Experten wir alle sind... :D
     
  15. Aber nur "Wenn"..ansonsten hat Eichin wieder nur Mist gebaut..

    Und warum sollte ein Ujah nach Bremen wechseln?
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das wäre mal ein Anfang, aber nein!!!! :wand:
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    ach ja, hab ja ganz vergessen, dass wir im sommer keine neuen stürmer kaufen dürfen. :(
     
  18. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Ich glaube es immer noch nicht!!!:schal:
     
  19. Die Kuh illegal melken? Dann schon eine züchten. "Werder-Bank", ne nette kleine Regiolbank. Banken machen doch die Riesengewinne, oder nicht?
     
  20. Hallo!!! Es gibt Dinge, da muss man nicht überlegen…
    Ich finds auch schade, ein deutsches Talent zu verkaufen, aber wenn die 8+2 Mio stimmen, dann wäre das, wie wenn ich meinen acht Jahre alten Toyota Yaris für 50.000 EUR an den Mann bringen könnte….
    Gut, dass RB so bekloppt ist!!!!!