Davie Selke (1. FC Köln)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das glaube ich alles noch nicht. Für mich ist es ein Aprilscherz, der spätestens morgen aufgelöst wird.
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jo, so kann man das stehen lassen. Mehr als 10 hätte er wohl auch nächstes Jahr nicht gebracht.
     
  3. Ich kann das absolut nicht Nachvollziehen:crazy:
    Er ist einer der Besten Jugendspieler Europas. Da sind 8mio in der heutigen Zeit echt nen Witz......
     
  4. FanOPR

    FanOPR

    Ort:
    Potsdam
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sämtliche Medien berichten. Das stimmt.

    Ein Aprilscherz wäre etwas á la Robben geht nach Dortmund oder so...
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir gefällt die Entwicklung nicht, ein junger Spieler der dabei ist sich einen Stammplatz bei einem Traditionsverein der ersten Liga zu erkämpfen, wechselt zu einem reichen Zweitligisten,die Ablöse ist in Ordnung, keine Frage.

    Bin gespannt, wer für ihn geholt wird.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Denke auch, das Ding ist nicht subtil und für die breite Öffentlichkeit interessant genug.
     
  7. Das ist jetzt schon alles sehr kurios.
    Weiß jemand welche Uhrzeit die PK heute ist.

    Sollte es tatsächlich nur ein Aprilscherz sein, dann ein guter (TE müsste dann auf der PK schön lügen).

    Sollte es keiner sein, gebe ich mich auch mit den 8 Mio +X sehr zufrieden. Momentan ist ja "nur" ein Talent. Wir wissen alle nicht wie er sich entwickeln wird.

    Lassen wir uns überraschen.
     
  8. Wenn es denn wahr ist: So kann man seine besten Hoffnungen auch los werden. Das wäre imho schon reichlich perspektivlos gehandelt. Nur Geld kann die Situation auch nicht retten. Man muss auch Spieler haben und eine Mannschaft entwickeln, die auf Dauer wieder oben mit ran rückt. Mit dem (eventuellen) Verkauf wäre es eine Hoffnung weniger.
     
  9. Einer dieser beiden wird wohl der PK beiwohnen:

    Reporter

    Trainer

    Warum sollte Selke zu RedBull wechseln? Ich denke eher, dass er zu einer

    Werkself

    wechselt.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Klingt einfach zu sehr nach Aprilscherz. Aber für 8+2 Melonen wäre das ein Bombengeschäft. So oder so eine tolle Meldung. Entweder ein witziger Scherz oder ein Wahnsinnsdeal für uns. 10 Mio. hätten wir in den nächsten Jahren niemals für Selke bekommen.
     
  11. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Ich glaubs nicht!:zzz:
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn es sich wirklich nicht als Aprilscherz herausstellt, bin ich damit auch zufrieden.
    Für ihn persönlich ein klarer sportlicher Rückschritt.
    Er ist ein intelligenter junger Spieler und ich sehe ihn lieber im Werder Trikot!
    Aber, Reisende soll man nicht aufhalten! *Wie TUI schon sagt*
     
  13. Glauben heißt "nicht wissen"! Das isses dann auch.

    Walter Freiwald wird Trainer in Hamburg ...................:ugly::ugly::ugly:
     
  14. :D :lol:

    Wer es jetzt noch glaubt, ist selber Schuld.
     
  15. Na ja, dann würde er allerdings auch schon 2. Liga spielen .................


    Focus: Die zahlen mehr als 5 Mio .....................?????????????? Hä?
     
  16. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    :daumen:
     
  17. Steht ja auch in der Bild. Dann stimmt es auch ..................
     
  18. Aber alle Medien tickern diese Nachricht. Ein bisschen anders kann einem da schon werden. :D
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    naja, wenn der kicker in seiner meldung so anfängt
    dann wäre es ja wirklich oberlame, wenn es doch ein aprilscherz wäre.