9 - Davie Selke (Leihe mit Kaufpflichtsklausel bis zum 30. Juni 2021)

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Und wenn es so sein sollte... Reisende soll man nicht aufhalten (5,- Euro ins Phrasenschwein).

    Ablösesumme sinnvoll investieren und Lorenzen weiter integrieren (ganz nach Pumuckl: "... und was sich reimt ist gut." :lol:)
     
  2. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8

    Naja, er ist gerade dabei sich hier einen Stammplatz zu erkämpfen und die Perspektive ist jetzt auch nicht so übel für ihn hier.
    Fände es schon Scheisse wenn er dann zu einem "ambitionierten" Zweitligisten wechseln würde, wobei...wenn es 10 Mio für ihn gibt, schieb ich ihn mit der Schubkarre gen Leipzig.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  6. koppra

    koppra

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Kreiszeitung hat es jetzt auch verkündet. Ich glaube nicht mehr an einen Aprilscherz. Mal sehen, was die Pressekonferenz heute Mittag bringt...
     
  7. Das wäre die totale Scheiße ....................

    Aprilscherz wohl eher nicht ...............????????????????????...
     
  8. Bei denen sinds jetzt 8 Mio, +2 Mio Erfolgsabhängig. Wenn wir noch etwas warten, sinds heut abend 20 Mio+ :lol:
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    wenn es tatsächlich auf die 8+2 mio hinauslaufen sollte, wäre ich mit dem wechsel vollkommen zufrieden.
     
  10. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    So seh ich das auch.
     
  11. Ich hätte niemals mit so einem Abgang gerechnet da di Santo uns vermutlich aus vertraglichen Gründen auch verlassen wird. Wenn Freiburg die Option für Petersen zieht werden wir für den Sturm komplett neu aufbauen müssen..
     
  12. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das glaube ich alles noch nicht. Für mich ist es ein Aprilscherz, der spätestens morgen aufgelöst wird.
     
  13. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jo, so kann man das stehen lassen. Mehr als 10 hätte er wohl auch nächstes Jahr nicht gebracht.
     
  14. Ich kann das absolut nicht Nachvollziehen:crazy:
    Er ist einer der Besten Jugendspieler Europas. Da sind 8mio in der heutigen Zeit echt nen Witz......
     
  15. FanOPR

    FanOPR

    Ort:
    Potsdam
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sämtliche Medien berichten. Das stimmt.

    Ein Aprilscherz wäre etwas á la Robben geht nach Dortmund oder so...
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir gefällt die Entwicklung nicht, ein junger Spieler der dabei ist sich einen Stammplatz bei einem Traditionsverein der ersten Liga zu erkämpfen, wechselt zu einem reichen Zweitligisten,die Ablöse ist in Ordnung, keine Frage.

    Bin gespannt, wer für ihn geholt wird.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Denke auch, das Ding ist nicht subtil und für die breite Öffentlichkeit interessant genug.
     
  18. Das ist jetzt schon alles sehr kurios.
    Weiß jemand welche Uhrzeit die PK heute ist.

    Sollte es tatsächlich nur ein Aprilscherz sein, dann ein guter (TE müsste dann auf der PK schön lügen).

    Sollte es keiner sein, gebe ich mich auch mit den 8 Mio +X sehr zufrieden. Momentan ist ja "nur" ein Talent. Wir wissen alle nicht wie er sich entwickeln wird.

    Lassen wir uns überraschen.