Davie Selke (1. FC Köln)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich weiß, ich war zu ungerecht! Hatte nur die Bilder vor Augen, als er in den Gegenspieler hineinrennt, anstatt den Ball zu spielen und dann noch mal eine aussichtsreiche Kontersituation verdaddelt.
    Ich hatte einfach mehr von ihm erwartet! Und nicht nur gestern.
    Ich hoffe und gehe davon aus, dass er erheblich erfolgreicher wird, wenn unser Spiel wieder offensiver ausgerichtet ist!:wdance:
     
  2. Das haben wir alle.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er konnte doch in diesem Spiel nur verlieren.
    In diesem Spiel bist du als Stürmer oder wie Chong als einzig offensiv denkender Spieler doch die ärmste Sau, wenn der Plan darin besteht zu verteidigen, offensiv die Bälle rauszupannen und drauf zu hoffen, dass da irgendein Grüner stehen möge.
     
    Cooper1978, janstoike und Eisenfuss57 gefällt das.
  4. nicht, dass es was neues wäre: aber holy shit, ist diese selke-nummer schlimm.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Quark....heute mMn verbessert...alles andere die gleiche Einschätzung wie bei Sargent...ohne Ballbesitz und ohne kreatives Mittelfeld und ohne Flanken sieht selbst Ibrahimovic schlecht aus....
     
    Weserpizarro24 und boon gefällt das.
  6. selke ist seit jeher allerhöchsens bundesligadurchschnitt, eher darunter. und selbstverständlich ist er dann nochmal schlechter, wenn er in einer mannschaft spielt, die so zusammengesetzt ist wie werder. mit selke-nummer meine ich eben ja nicht nur den spieler, sondern den transfer in hinblick auf werders spielweise, des kaders und dem damit einhergehenden stärken / schwächen profil.
    verbessert war da heute gar nichts, war so schlimm wie meistens.
     
    ClaudioSVW, bremerholic, green66 und 2 anderen gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir völlig egal, ob er bisher nicht zurück zahlt, hauptsache er spielt und wir haben vorne einen weiteren Spieler der neben Sargent als zweiter Stürmer für Stress sorgt.
    Wenn es um Leistung geht müsste Maxi Eggestein längst mal eine Spielpause bekommen.
    Selke muss spielen, weiter rein mit ihm.
     
  8. Bei uns würde aktuell auch Jojo schlecht aussehen... wir haben einfach 0 Kreativität im Mittelfeld, wenn wir immer gleich aufstellen. Maxi Eggestein scheint irgendwie die Wurzel allen Übels zu sein, er macht das Spiel unendlich langsam und das ist schon ziemlich nervig. Schmid hat heute mal aufblitzen lassen was er kann wenn er einfach Gas gibt und das Spiel schnell macht, die Szene die zum 2:0 führte sah echt gut aus, diesen Einsatz da noch zur Seitenlinie zu rennen und den Ball zu holen, genau das brauchst du bei jedem Spieler, richtig geil.

    Mit Milot links, Schmid in der mitte, davor zwei Stürmer und rechts chong, dahinter mbom und möwi etc. einfach mal gas geben, power fußball spielen!
     
  9. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Nee das war leider wieder garnix... 90 Minuten unsichtbar, er bekommt zwar auch keine Bälle vorne rein, muss man fairer weise sagen aber er selber treibt die offensive auch nicht mehr an, wenn er eingewechselt wird gibt er mehr Gas, nur vorne langsam rum joggen und auf irgendeinen Traum Pass warten der eh nie kommt reicht nicht. Wenigstens nicht verletzt... Er hat jetzt genug Zeit sich ran zu kämpfen, Füllkrug fällt bestimmt noch lange aus und Kohfeldt wird ihn sicher erstmal auch weiter bringen...also mehr Dynamik, mehr Dampf, Gas geben und Tore liefern sonst is das 2. Kapitel bei Werder dann demnächst auch gelaufen, Rashica kommt nochmal wieder, Schmidt kommt immer näher ran und Dinkci und Chong lauern auch....er hat noch ein paar Spiele aber ewig darf er so auch nicht weiter machen...
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Stimmt wohl.... Egge sollte auch mal eine Kunstpause bekommen....
    Ich würde es nochmal anders versuchen...
    Zentrum dicht, hinten wie gehabt und zwei schnelle Aussen.... dann muss man sich die Vorteile (Schnelligkeit) von Rashica und Chong zu eigen machen!!!
    Beide sind auch dribbelstark.... nur muß dann das Passpiel verbessert werden.
    Und das obwohl du keinen klassischen 10er hast. Ich habe Toprak im DM, und er Könnte sich (wie die letzte Saison Bargfrede) fallen lassen aus der 4er eine 5erKette machen.
    Habe auf Egge verzichtet, statt Schmid könnte man auch Dinkci bringen, auswärts wäre es ein Versuch wert
    [​IMG]
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vor allem würde ich öfter mal aus der zweiten Reihe schießen lassen.... Leo (wenn aufgestellt) Rashica und Möhwald haben einen guten Schuss, vielleicht paßt es ja mal (siehe Mainz gestern, das Geschoss von Öztunali)
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das sehe ich etwas anders. Das Samstag war natürlich kein Spiel für einen Mittelstürmer. Es gab keine Torraumszenen in dem man ihn hätte bewerten können. Und er ist vom Spielertyp auch keiner, der sich die Bälle dann selbst besorgt und eingriffe einleitet. Das sollte man bei einer Bewertung berücksichtigen.
    Er hat sich aber trotzdem reingehauen und stand nicht wartend am 5 Meter-Raum. Er hat als Stürmer trotzdem ständig für Alarm gesorgt, auch wenn es keine Torchancen gab. Vielleicht war das auch später ein Grund dafür, warum der Augsburger Abwehr in den letzten 10 Minuten die Raumdeckung abging.
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Davie, Alles Gute zu deinem 26. Geburtstag :D :beer: :trommel:

    [​IMG]
     
  14. 26 schon... Irgendwie habe ich die Hoffnung bei ihm aufgegeben, obwohl er alles mitbringt, um als Knipser zu agieren.
     
  15. Für Sportwetter: Tor Selke gegen den Global Player!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Außer Elfer kann der auch nicht viel...
    :frech:

    Glückwunsch zum Tor....
     
    FatTony gefällt das.
  17. ich glaube, er könnte schon mehr, wenn es ein stärkeres Mittelfeld gebe, welches mal den Ball halten und besser verteilen würde! Selke ist kein Klose, aber wer ist das schon?
     
    MiroKlose gefällt das.
  18. Ein Wort noch zu Selke: Nachdem er ausgewechselt wurde, haben wir vorne den Zugriff verloren. Ärgerlich für ihn, weil da noch mehr drin gewesen wäre, ärgerlich für Sargent, weil geplant war ihm mehr Pause zu gönnen. Am Ende freuen sich beide über ein Tor. Und wir, weil Selke endlich mal richtig was beigetragen hat (unabhängig vom Tor). Hoffentlich ist es nur eine kleine Sache und nicht wieder ein Ausfall.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für so nen Elfer brauchste auch Eier aus Stahl, Hut ab.
    Hat sich insgesamt auch gut reingehauen.
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Absolut...war ein gutes Spiel von Davie
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.