Davie Selke (1. FC Köln)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man sieht, dass sich Selke engagiert, um seiner Transfersumme gerecht zu werden. Weiter so, da ist noch Luft nach oben... :kaffee:
     
    MiroKlose gefällt das.
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Davie Selke darf zum Bremer Bundesliga-Auftakt gegen seinen Stammklub Hertha BSC spielen. Die Klausel, dass er von #Werder gegen die Berliner nicht eingesetzt werden darf, galt nur in der letzten Spielzeit.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Diese dämliche Klausel ist eh Quatsch.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vetrach is Vertrach ;)
     
  5. Jetzt bin ich aber total erleichtert....:D;)
     
  6. Freue mich riesig für ihn angesichts seiner drei Tore heute. So etwas gibt Selbstvertrauen, was er dringend braucht. Auch wenn es "nur" gegen einen Regionalligisten war....
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oha, da hast du deinen eigenen Beitrag aber auch kontakariert oder?;)
     
  8. :confused::confused::confused: Häh, was, wie, wo?
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na, oben bist du noch "Total erleichtert" zwinker zwinker ,dass er gegen Hertha spielberechtigt ist, nun freust du dich, dass er 3 Buden gemacht hat.
    Ich finde, das widerspricht sich.
     
  10. Das mit dem "Total erleichtert" war ein Joke! Ich dachte, diese Smilies verdeutlichen das: :D;)

    Im Ernst: Ich mag Davie sehr und bin auch sportlich von ihm überzeugt. Er kann es durchaus! Nur leider ließ seine Einstellung zum Profifußball oft zu wünschen übrig. Er ist Fußballprofi und kein Modell oder Instagramblogger! Ich hoffe, das er das endlich mal kapiert. Sonst ist seine "Karriere" als Fußballer schneller vorbei als er denkt.
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Haben sie, deshalb sage ich das ja.
    Ja, mir ist da auch zu viel Bling Bling.
    Ich hoffe, er hat verstanden und gibt Gas.
    Dann hilft der uns durchaus.
    Schreibe ihn auch noch nicht ab.
     
    svw1311 und neuegrünewelle gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Selke *** steck Deine Energie ENDLICH in das versenken der Kugel in die Maschen und hör auf den Hauptteil Deiner Energie ins Diskutieren mit dem Gegenspieler zu verschwenden, vom Kopf her musst Du endlich den Fokus wieder auf Deinen Abschluss setzen und diesen Fokus auf dem Platz nicht ständig mit überzogenem klein klein verlassen.
    Du kommst in diese Räume zum Abschluss, alleine schon durch die körperliche Präsenz und Energie aber dann hau die Dinger und den Torwart gleich mit rein ins Netz.
    Tore Junge, das muss der einzige Fokus sein von Dir im Spiel, konzentrier Dich endlich auf das wesentliche im 16er und dann hau das Ding rein, verdammte Axt.:opa:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2020
    MiroKlose gefällt das.
  13. Selke kämpft und zeigt willen! Er darf jetzt nicht auf die Bank zurück!
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Endlich ein schönes Kopfballtor, weiter so, geht doch.
     
    MiroKlose gefällt das.
  15. Selke hat geliefert - und zwar im für Werder wichtigsten Wettbewerb.

    Dafür :top:.

    Weitermachen Davie :trommel:...
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Selke war da vorne auf sich alleine gestellt.
    Keine kreative Aktion und kein Pass in die Spitze aus dem Mittelfeld, lassen seine Darbietung natürlich dürftig aussehen.
    Fand Ihn, im Verhältnis zu seinen letzten Spielen, motivierter und entschlossener ...
    Sein Tor zeigt seinen Willen sich einzubringen, also an ihm lag es mMn nicht....gerne auch mal im zweier Sturm neben Lücke...
     
    neuegrünewelle, boon und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Genau so, Lücke und Selke oder wie in den Tests Jojo und Selke würde ich gerne sehen, ich verstehe absolut nicht wieso Sargent so von FK gelobt wird, naja er macht das auch bei Osako und daher muss man sich ganz andere Dinge fragen aber das würde ich gerne mal sehen.
    Dahinter dann Schmid und alles wird gut.
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Quelle: https://twitter.com/fums_magazin/status/1309069964591202310?ref_src=twsrc^google|twcamp^serp|twgr^tweet

    Wie respektlos kann ein Spieler sein, so etwas öffentlich über einen Gegenspieler zu sagen? Unterste Schublade und auch peinlich von Frankfurt - dem Verein, der gerne medial an Fairness, Respekt und Empathie appeliert - so etwas über den offiziellen Vereinspodcast zu verbreiten. :nein:

    Ich hoffe, dass sich Selke die Aussage ausdruckt, in den Spind hängt und im Oktober gegen Frankfurt trifft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2020
    neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  19. Na wenn das keine Motivation für Selke is, dann weiß ich auch nicht.
    Dass Hinteregger ein Vollpfosten is, weiß man doch aber spätestens seit seinem erstreikten Abgang von Augsburg nach Frankfurt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Daß Hinteregger seinen Kopf nur dafür verwendet, damit es nicht in den Hals reinregnet, ist bekannt. Beim FCA wurde er ja bereits wegen einer öffentlichen Kritik über seinen damaligen Coach freigestellt.
     
    fanvomsee, Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.