9 - Davie Selke (Leihe mit Kaufpflichtsklausel bis zum 30. Juni 2021)

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Davie Selke

    Name: Davie Selke
    Geburtsort: Schorndorf/Deutschland
    Geb./Alter bei Verpflichtung: 20.1.1994 (25)
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,94 m
    Position: Sturm
    Vertrag bis: ?
    Berater: TSH Talentschmiede GmbH & Co KG
    Bisherige Profivereine: Hertha BSC (2017 - 1/2020), RB Leipzig (2015 - 2017), Werder Bremen (2014 - 2015)
    Jugendvereine: Werder Bremen (1/2013 - 2014), TSG Hoffenheim (2009 - 1/2013), N. Gmünd (bis 2009), FV Weinstadt, SV Fellbach, FSV Waiblingen, Stuttgarter Kickers, VfB Stuttgart

    Leistungsdaten:

    1. Bundesliga: 130 Spiele, 27 Tore, 19 Vorlagen, 19 Gelbe Karten, 0 Gelb-Rote Karte, 0 Rote Karten
    2. Bundesliga: 30 Spiele, 10 Tore, 3 Vorlagen, 4 Gelbe Karten, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten
    DFB-Pokal: 10 Spiele, 2 Tore, 1 Vorlage, 0 Gelbe Karten, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten

    Länderspiele bei den Olympischen Spielen 2016: 5 Länderspiele, 2 Tore, 1 Vorlage, 1 Gelbe Karte, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten
    Juniorenländerspiele: 51 Spiele, 32 Tore

    Erfolge und Auszeichnungen:

    - Ausgezeichnet mit dem "Golden Player Award" als bester Spieler der U19-EM
    - Bremens Sportler des Jahres 2014
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2020
  2. Auf jeden Fall ein interessanter Mann.
     
  3. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
  4. Herzlich Wollkommen bei Werder Davie "Jones" Selkie.

    Hoffen wir, dass du die Dinge hier richtig anpackst und deinen Weg hier gehst. :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wow, wieder ein neuer "Perspektivspieler"...

    Man, bei so vielen von der Sorte müßte Werder ja eigentlich unglaublich tolle sportliche Perspektiven haben...:lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  6. So etwas aber auch - unterschreibt der hier einfach einen Vertrag, ohne vorher die Altherrenriege um Rat zu fragen...

    Herzlich willkommen! :D
     
  7. der hat nicht zufällig was mit "Sebastian Selke" (ehemaliger Torwart) zu tun, oder?
     
  8. Trinks geht Selke kommt - unsere Perspektivspieler scheinen beliebig austauschbar zu sein....

    Wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück und hoffe das er oder Kobylanski oder Wurtz als Stürmer mittelfristig den Durchbruch schaffen.
     
  9. Harttgen sieht aus, wie ein Sozialarbeiter
     
  10. :lol::lol::lol: nee wie geil! :daumen: das habe ich mir auch gerade gedacht! Zuerst dachte ich "wasn DAS fürn Müsli-Jochen?" bis ich unter dem Bild las wer das ist ... :ugly: hab den zuerst garnich erkannt
     
  11. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich freue mich grundsätzlich über jeden Perspektivspieler, der sich für Werder entscheidet. Folglich freue ich mich nun auch über die Verpflichtung Selkes. Talentierte Spieler kann man kaum genug haben, zumal der Konkurrenzkampf bei entsprechender Breite belebt wird. Zudem ist Werders Jugendarbeit wirklich gut, nahezu die beste Deutschlands. Das sagte während der Winterpause auch der Stuttgarter U-irgendwas Trainer: "Unsere Jugendarbeit ist mit Sicherheit recht gut, die Beste in Deutschland würde aber in Bremen betrieben". (Ungefähr).
     
  12. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Also wenn man die Meinungen in den Foren so verfolgt war der Wechsel zu Werder wohl das schlimmste was ihm passieren konnte.
    Die Nachwuchsarbeit hier ist der letzte Mist, Spieler kriegen keine Chance, wenn doch werden sie verheizt, der Trainer mag eh niemanden, schon gar keine Jugendspieler etc....
    Da wär er besser dran gewesen wenn er seine Karriere gleich beendet hätte.
    ;)
     
  13. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
  14. Hat ein Stuttgarter Jugendtrainer das gesagt? Das verwundert mich jetzt wirklich, ich hätte da eher Stuttgart, Leverkusen, 1860 oder Freiburg oben erwartet. Vielleicht noch Hertha und Hoffenheim oder Mainz, aber wir?
     
  15. Was sagen dann Personen Namens Borowski, Hunt, (Schulz), Bargfrede, Füllkrug, Trybull, Hartherz?
     
  16. Was haben Trybull und Hartherz mit unserer Jugendarbeit zu tun ?
     
  17. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Jugendarbeit bedeutet für mich nicht ausschließlich, dass die Spieler auch aus dem eigenem Nachwuchs stammen, sondern ebenso, dass man talentierte Spieler im jungen Alter verpflichtet und gefördert hat.

    Selke hat im Übrigen für die U19 gleich genetzt.
     
  18. https://twitter.com/worum_org
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    gerade das 1:0 erzielt. :tnx:
     
  20. roturn

    roturn

    Ort:
    NULL
    Jetzt leider ausgewechselt.
    Hat aber ein sehr gutes Spiel gemacht.