Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 4. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. So nun ist er auch schon wieder am Knie verletzt. Na Glückwunsch. Ich bin mal gespannt, ob er tatsächlich in der RR mehrfach zum Einsatz kommt?
    Auch hier nochmals herzlichen Dank an TE für diesen extrem preiswerten Transfer mit Augenmaß.
     
    Tyson81 und Rantanplan2.0 gefällt das.
  2. Wünsche ich ihm auch - und das er voll angreift und seinen Kritikern den Schnabel stopft. Come on Aron!
     
  3. Ach
    Schön wärs, aber ich habe berechtigte Zweifel...
     
  4. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Kenntnis seiner körperlichen Probleme waren bei seinem Kauf bekannt.
    Es ist wie beim Lose ziehen. Leider haben wir eine Niete gezogen.
     
  5. Naja, Lose ziehen ist jeder Transfer. Man weiss nicht genau, was man bekommt.

    Da man hier aber, wie du sagst, vorher wusste dass das Risiko weit größer als normal ist, verhält es sich eher so als würde man in den Loseimer greifen, in dem zu 90% Nieten sind, statt in den Eimer mit 50/50.

    Und das macht diesen, sehr teuren Transfer, so viel ärgerlicher, als einen vielversprechenden Spieler zu verpflichten, der sich dann nicht wie gewünscht entwickelt. (Caldirola, Kainz bspw).
     
  6. Der war schon mit Verletzungsanfälliger - Vorgeschichte für 4,5 Mio gekauft worden, wie Bekloppt waren die bei Werder eigentlich! Schnellstmöglich von der Gehaltsliste runter!
     
  7. :lol::lol::lol: Niemals! Verkaufen so schnell wie möglich.
     
  8. Was Panik alles so machen kann.
    Plötzlich klingen die 10% Topspieler in dem Lostopf wo der Rest Nieten sind wie eine gute Quote. Also her damit.
    Ganz ehrlich: ich würde den Transfer unter Unerfahrung bei TE verbuchen. Shit Happens.

    Ich glaube es liegt hier aber an allen Seiten.

    AJ will natürlich keine Einbußen bei Gehalt und Co, Werder will ihn gerne loswerden.
    Zu einem schwächeren club kann AJ auch noch nach Vertragsende wechseln. Ablösefrei ist er dann für irgendwen sicher interessant.

    Dementsprechend bleibt er hier und jedes offene Transferfenster wird wieder spekuliert und gehofft, dass er verkauft wird.

    Wann läuft sein Vertrag denn aus?
    Glaube nicht, dass der verlängert wird. Erst recht nicht zu den aktuellen Bezügen.

    Ich mein, der Kerl ist/war dich US Nationalsspieler. Ok, nicht die Fußballnation, aber das wird man sicherlich auch dort nicht nur weil man irgendwie 11 Spieler aufs Feld schicken muss.

    Irgendwas kann AJ am Ball.
    Seine Verletzungen werfen ihn halt immer zurück und die Bundesligs ist wahrscheinlich zu hart für seinen Körper.

    Der wird hier keine Leistungsexplosion mehr hinlegen. Wenn er es mal noch zu ein paar ordentlichen spielen schafft wäre ich schon zufrieden. Ansonsten muss ich leider sagen, dass ich mich freue wenn dieses Budget frei wird und sinnvoller genutzt werden kann.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.kicker.de/news/fussball/..._er-spielt-jedes-spiel-um-es-zu-gewinnen.html

    Ich wünsche es mir sehr, dass er aus eigener Kraft und Freude am Spiel doch noch irgendwie die Kurve kriegt und richtig durchstartet und vorne sein Feuer entfacht.
    Von mir aus genau wie Jojo zunächst als Joker und über die Jokerzeit und mit zunehmendem Selbstvertrauen stetig hin zu mehr.
    Mehr Spielzeit, mehr Power, mehr Tore, zeig der Liga was Du wirklich drauf hast Junge!
    It´s only a Game!:klatsch::wdance::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2018
    MiroKlose und Tyson81 gefällt das.


  10. That´s it.


    Play and win !!!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Na super hät ich mir bei Florian Thread sparen können. :p
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    MiroKlose gefällt das.
  13. Jetzt noch 2 Nationalhymnen, dann läuft´s :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Spätestens wenn es soweit ist, verletzt er sich wieder...
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Erstens das und zweitens lese ich:

    Er ist noch zu selten dazu bereit, den Umweg zu gehen, um eine Station zuvor etwas vorzubereiten. Daran müssen wir noch arbeiten. Und defensiv werde ich mit ihm noch einmal klar über seinen Umschaltimpuls reden, der gefällt mir noch nicht.
    Das klingt nach den Gründen, weshalb er bei Nouri nicht mehr gespielt hat....seine offensiven Laufwege stimmen also nicht und die Defensiven auch nicht...:ugly:
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    mh, weiß auch nicht, was ich davon halten soll ????
     

  17. Ich schon. Aronjo sollte jetzt einfach durchstarten.
    Die Vergangenheit ist Vergangenheit. Mit Kohfeldt scheint er sich ja zu verstehen
    und wenn das Vertrauen da ist, dann ist ein wichtiger (wenn nicht der wichtigste) Faktor für den Erfolg gegeben.

    Es zählt nur das JETZT und die ZUKUNFT
    (ob bei Werder - wäre das beste für alle Seiten - oder wo auch immer später)
     
    Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Ich halte davon, dass man das Kapitel zum Wohle beider Seiten (Des Spielers und Werder) schnellstmöglich beenden sollte :tnx:
     
  19. Nur mit dem Haken, dass das Jetzt verletzt, nicht einsatzfähig heißt,
    und ich möchte bei einem Stürmer über seine Tore oder Vorlagen reden können
    und
    nicht wie im Wartezimmer über Krankheiten,

    der Anteil verletzt ist mir bei Johannsson am jetzt zu hoch,

    sonst wird er zum Loriot:
    er spielt, ja wann denn

    aber ich hab nichts dagegen, soll er wie eine Rakete durchstarten
    Daumen drücken.
    :top:
     
    MiroKlose gefällt das.
  20. Da red ich lieber über Eggestein, dem sein Trainer mit der Aussage man muss ihm den Ball in den Fuss spielen, dann ist er eine Granate, piesackte und ihn dann Lügen strafte, indem er im nächsten Spiel von der Mittellinie abzog, die Verteidiger vernaschte und geil einnetzte,
    oder ?
    :beer: