Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 4. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. lamicky

    lamicky

    Ort:
    NULL
    Ich dacht ich bin hier im AJ Forum! Könnt ihr euren z. T kindischen Zickenkrieg nicht woanders hin verlagern? Danke, und wenn ich wissen will wie ihr euch weiter anzickt, dann lese ich da gerne weiter! :beer:
     
  2. Hier zickt niemand, wir diskutieren und schreiben miteinander. Dafür ist ein Forum da.

    Man kann natürlich auch in den 3-4 restlichen Threads, die noch halbwegs aktiv sind, schweigen. Dann kann werder.de aber auch Plattenplatz sparen und das Forum abschalten.
     
    fussmodel gefällt das.
  3. Maternus

    Maternus Guest

    Ich hätte aufmerksamer formulieren sollen....ich meinte natürlich nicht Kruse, dass er überwiegend nur durch Laufarbeit aufgefallen ist. Da sind mir beim Tippen wohl zwei Gedanken auf einmal in die Finger gekommen......Kruses Leistung war natürlich einmalig. Da gibt es kein Vertun. Und wer gegen Kruses Leistung etwas sagt, den nehme ich mir persönlich vor. :motz:Ich persönlich fand Delaney nicht so stark, so sollte es im Posting stehen und tut es inzwischen auch. Das erwähne ich deshalb, weil er vor seiner Verletzung IMO stark angefangen hat in Bremen und diese Form leider noch immer wieder verpasst, dabei ist seine Position extrem wichtig. Ich persönlich fand auch Bargfede (für seine Verhältnisse) überragend....in den Bewertungen von Zeitungen wird das nicht überall so gesehen. Deshalb sind solche Sachen immer relativ.

    Zum anderen: Natürlich ist es für die Mannschaft egal, ob sich hier Forum Zufriedenheit breitmacht...Ich gehe davon aus, dass hier weder Trainer noch Spieler mitlesen, insofern ist die Wirkung des Forums auf das Team direkt wohl eher marginal bis gar nicht vorhanden. Zufriedenheit hier schädigt das Team sicher nicht. Ich meinte natürlich die Selbstzufriedenheit im Team und im Verein.....das wäre IMO gefährlich.

    Hoffe, damit sind Ungenauigkeiten ausgeräumt und man kommt hier im Forum wieder auf den Kern der Sache zurück. Werder hat gegen Hannover besonders in Halbzeit 2 stark aufgespielt.....und so muss es weitergehen. Ob AJ da noch eine Rolle spielen sollte, wird ja verschieden gesehen. IMO wird das mit AJ nichts mehr....und ich würde mir wünschen, dass JE wieder in den Kader geholt wird und vor allem auch mal Spielzeit bekommt. Damit meine ich übrigens dann nicht ab der 89. Minute. Aber das ist dann auch ein anderer thread.
     
    FatTony gefällt das.
  4. Fehlt weiterhin. "Wir schauen von Woche zu Woche." impliziert wohl auch ein etwas längeres Fehlen.

    Ärgerlich für diese, für uns recht teure Personalie... vor allem, da es quasi angekündigt bzw aus ärtzlicher Sicht absehbar war.

    Vom menschlichen Drama für Aron ganz abgesehn :(
     
  5. Maternus

    Maternus Guest

    Es ist und bleibt schwierig mit ihm....so wie es aussieht, geht Bremen am Ende ohne eine Ablöse aus dem Spiel, die etwa da liegt, was man seinerzeit bezahlt hat.
    Angesichts der fehlenden Möglichkeiten vorn (und dass JE noch nicht so weit ist, scheint so zu sein, denn für den Kader kommt er vorerst wohl nicht in Frage) wäre es IMO angebracht, sich um einen weiteren Angriffsspieler zu kümmern. Zhang und JE scheinen als Optionen vorerst nicht in Frage zu kommen.
     
  6. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    und ?

    fitt für SAMSTAG ?

    ALLES für WERDER

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Bin froh wenn er weg ist!
     
  8. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    vlt seine allerletzte Chance... ist er denn im Kader?
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    So sehe ich das auch. Auch aus meiner Sicht könnte morgen die Entscheidung sein bzw. wenn nicht das wichtigste Spiel für ihn. Deshalb bin ich gespannt und hoffe er ist fit. Ansonsten bitte keine Vertragsverlängerung bei halbinvaliden mehr.
     
  10. Ich würde mich sehr freuen wenn er morgen spielen könnte / dürfte.
    Und wegen ein bisschen Knieschmerzen ist man doch nicht gleich Halbinvalide ;)
    Da wäre ja die dreiviertle Bundesliga kurz vor der Rente. :beer:
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Die Summe macht es da einfach.
    Verhält sich so wie mit Bargi (1 Spiel 1 Pause 1 Spiel 1 Pause) oder Mr. Individuell Sane....
     
    green66 gefällt das.
  12. Ein Anfang wäre auch, einfach keine Halbinvaliden mehr zu verpflichten ;)
     
  13. Bargi hat sich doch bisher tapfer gehalten *dreimal auf Holz klopf* :D
    Aber bei Sané geb ich dir recht. Man könnte meinen, dass für ihn das individuelle Training erfunden wurde. :kaffee:
     
    Bremen gefällt das.
  14. kohlfeldt hat dich berücksichtigt. gib gas!
    ...
    gib gas und werde wieder teil der mannschat zum spiel! :top::wdance:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der erste Schritt zurück ist gemacht. Viel Glück für 2018! (mehr als 2017! :() :top:
     
  16. Maternus

    Maternus Guest

    Dabei gewesen....aber IMO nicht besonders aufgefallen. Er sollte noch zulegen.
     
  17. Ich frag mich warum hier so viele so viel Hoffnung auf Aronjo haben.

    Ich würde es ihm wünschen und gönnen, aber wenn er im Winter den Verein verlassen würde, dann würde ich auch sagen, dass das gut ist, weil ein großer Balast im Budget frei gemacht wurde.

    Ich erwarte kein Leistungshoch mehr von ihm.
     
    Werder Dirk und ClaudioSVW gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Machen die Hamburger auch, z.B. mit Ekdal oder Papadingsbums
     
  20. Ja das macht wohl jeder Verein, aber Sané trainiert ja gefühlte 95,7489% der Saison individuell. :kaffee:
     
    diestulle und Eisenfuss57 gefällt das.