Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 4. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sorry Chrissi , aber hier Bode und Baumann mit einbeziehen ist falsch, sie können es ja nicht reinprügeln. Ist es nicht so: ich als Gast sollte mich den Gewohnheiten anpassen , und da gehört nun mal die Sprache an erster Stelle dazu .
     
  2. Ich hätte einen Smiley (den ;) oder :D ) einbauen sollen.
    ;)
     
    Benni4all gefällt das.
  3. Ziemlich eindeutig JA....

    Ich hoffe und wünsche es für ihn und uns, das er jetzt Vollgas gibt und dafür auch in Form von Einsätzen belohnt wird. Und wir dann hoffentlich in Form von Toren...
     
    Tyson81, tantekaethe72, lamicky und 2 anderen gefällt das.
  4. Ich hoffe das ein Trainer generell Spieler fördert um Leistung zu fordern.
    SO DENN.

    Gruß
     
  5. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    VS hatte 25 Jahre Zeit und ihn hat auch keiner verstanden. Deutsch ist eben eine schwere Sprache. ;)
     
  6. Traurig!
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der war gut!
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. Leute, nun mal nicht so von oben herab - denn:

    Die Xenoglossophobie gehört zu den spezifischen Phobien und bezeichnet die abnorme krankhafte übertriebene Angst vor fremden Sprachen, die Angst vor Fremdsprachen.

    Der Betroffene vermeidet es in fremder Sprache zu sprechen oder er meidet Menschen, die sich nur in einer für ihn fremden Sprache unterhalten können; sogar das Reisen in fremdsprachliche Länder kann vermieden werden.

    Eine Panikattacke kann sich entwickeln, falls der Phobiker nur eine fremde Sprache hört.

    Diese Phobie kann sich in eine generelle Fremdenangst = Xenophobie / Zenophobie steigern.
     
  9. Jetzt weiß ich Bescheid. Also...Das erklärt ja dann auch die Ladehemmung von AJ vor dem Gegnerkasten. Aufgrund dieser Erkrankung müssen wir Abbitte für Hr. AJ leisten.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2017
  10. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie Menschen welche einen Spieler nicht kennen und täglich nicht sehen, ihn aber in den Himmel loben. Und der Trainer welcher das alles vorweisen kann hat natürlich keine Ahnung gegenüber den selbsternannten Experten. Sehr glaubwürdig.
     
    holu!! gefällt das.
  11. Bist Du es, Carlos Alberto?
     
  12. Ich bin was immer du willst. An der Aussage ändert das allerdings nichts und das wissen auch sie.
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Deichstube
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Das mit den genutzten Chancen habe ich auch im Hinterkopf gehabt. Einsatz, Wille, das scheint alles bestens gewesen zu sein. Aber getroffen hat er eben nicht...
     
  15. Immerhin Einsatz und Wille sind da. Das war beileibe nicht immer bei ihm zu sehen. Vielleicht wird es ja doch etwas mit ihm in Bremen? Wir alle können es nur hoffen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. könnte man ja zu Kruse momentan auch sagen, der hatte ja z.b. gegen Frankfurt 3 Riesen chancen. Aber ein Stürmer muss man grade bei sowas Spielen lassen, wenn die chancen da sind dann muss einfach nur der Knoten platzen
     
  17. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 27. Geburtstag.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Soll auch so vor Spielfreude gesprüht haben, kein Wunder nach der "Behandlung" durch Nouri. Das mit den Toren ist auch eine Frage des Selbstvertrauens und der Spielpraxis/Spielryhtmus. Wo soll er das denn zuletzt bekommen haben? Auf der Tribüne?
     
  19. :Tnx: Mangelhafte Chancenverwerter haben wir zZ auch mit Bartels und Kruse. Nur dass die schon gezeigt haben, dass sie es besser können.
     
  20. Davon koennen wir uns im Hier und Jetzt verdammt viel kaufen...
     
    ClaudioSVW, neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.