Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 4. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. lamicky

    lamicky

    Ort:
    NULL
    Wenn träumen erlaubt ist:
    AJ steht in der Startelf und macht einfach ein Hammerspiel
    Oder
    Er kommt in der 70. Minute als Joker und knallt das Ding rein!:schal::wdance:
     
  2. mir sind beide Versionen recht! Hauptsache er netzt! :D:top::beer:
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Lustig wie sich hier die Gemütslage geändert hat. Vom Chancentod und Nixkönner zum Hoffnungsträger der uns zum Sieg ballern soll.
    Mir solls recht sein nur wie ich schonmal geschrieben habe: Kein Rhythmus, keine Praxis, kein vertrauen.... also bitte eine mögliche Niederlage NICHT an ihm festmachen. Sondern in erster Linie am Stammpersonal die seit wochen rumtraben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2017
    Exil-Ostfriese und CK82 gefällt das.
  4. corox

    corox Guest

    Ich sag er kommt in der 70.ten rein und ballert zwei 100%ige daneben :roll:
     
  5. Maternus

    Maternus Guest

    Wer würde die Wette halten......:denk:
     
  6. Ich setze auch keine allzu großen Hoffnungen (mehr) in ihn. Auch die Skripnik-Spiele fand ich nicht berauschend, die Tore waren, bis auf eins, allesamt Elfmeter, wenn ich mich recht erinnere.
     
  7. Meine Hoffnung beruht eher in einer allgemeinen Belebung der Mannschaft.
    Da muss von jedem erheblich mehr kommen.
    Von AJ erwarte ich nichts. Er kann mich nur noch überraschend.
     
    Steinkogler gefällt das.
  8. Das bedeutet aber auch, dass er gespielt hat, als Werder im Strafraum des Gegners gewesen sein muss, um die Elfer bekommen zu haben. Außer bei Handspiel versteht sich.:denk:


    "von jedem" = Feldspieler! oder?
     
  9. Torstininho

    Torstininho Guest

    Heute eine glatte "6"! Das war mal wieder gar nix!:knutsch:
     
  10. sowas kann man sich auch sparen...
     
  11. Wieso wurde in der Presse erwähnt, dass er sich bei der Stürmer Einheit gut angestellt hat, er aber in der 89. Minute erst eingewechselt?
     
    MiroKlose gefällt das.
  12. Torstininho

    Torstininho Guest

    Weil er nicht genügend Kondition hatte!
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Nun wissen wir, dass er eine Nouri-Abneigung war, und keine Baumann-Abneigung, wegen verweigerter Vertragsauflösung, und so...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Nicht mehr als eine Minute + Nachspielzeit?
     
  15. Torstininho

    Torstininho Guest

    Sollte ein Witz sein, sorry!
    Er hätte das heute wie Netzer machen müssen!:D
     
  16. Hat er jetzt 2 oder 2,5 Minuten gespielt ? :facepalm:

    Schon wieder seine Chance nicht genutzt obwohl er doch schon gefühlt zum 12. Einsatz gekommen ist.

    :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

    Sollte hier irgendjemand weiterhin klaren Verstandes :XD: behaupten Aronjo hat doch ganz viele Chancen in der BuLi bekommen,
    wurde häufig eingesetzt und hat keine seiner Chancen genutzt,
    dann ist jedes weitere Wort zu exakt diesem Thema so was von überflüssig.



    Kurze Frage hierzu noch abschließend:
    Welcher unserer Werder-Wunder-Stürmer hat denn heute den Ausgleich geschossen ? :lol:
    Ich vergaß ... unsere Stürmer werden ja (fast) alle geschont
    ... für LIGA 2





    Dieser Kommentar könnte von Ironie und weiteren Schweinereien verseucht sein.:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2017
    tantekaethe72 und meister04 gefällt das.
  17. Mann Mann AJ. Wenn du schon mal die Chance bekommst, dann musst du sie auch nutzen... :D
     
  18. https://www.kreiszeitung.de/werder-...ohannson-hat-spass-und-neuen-mut-9173353.html

    klingt doch alles sehr positiv! auch wenn Johannsson wohl überlegte Sätze wie „Es gibt keine Garantien mehr, jeder Spieler muss sich beweisen. Diesen Konkurrenzkampf brauchen wir.“ und „Ich will mehr.“ sagt, so trifft es doch genau das was wir momentan brauchen!!!

    WEG mit den Leistungsbremsen! HER mit offenem Wettbewerb und GIER nach mehr!!!
     
    MiroKlose und Eisenfuss57 gefällt das.
  19. heiko7166

    heiko7166 Guest

  20. :top:
    Aber er ist zwei Jahre in Bremen und kann noch kein Deutsch? Er hatte doch genug Zeit....
    AJ (und Bode und Baumann) raus.....
    :puck: