Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 4. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    [​IMG]
    Haare ab
     
    corox und MiroKlose gefällt das.
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Schonmal ein Anfang :D:klatsch::top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Yep, mit der Frisur geht es auch mit dem Tore Knipsen wieder Bergauf, jetzt trifft er endlich wieder!!! :top:
     
    MiroKlose und Tyson81 gefällt das.

  5. .. und vielleicht
    steht auch AN jetzt wieder ein bißchen mehr auf ihn :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Jetzt braucht er nur noch einen österreichischen Akzent :D
     
    Tyson81 und MiroKlose gefällt das.
  7. Da ich in seinem Alter auch diverse Frisuren ausprobieren musste (meine Frau ist Friseurin) :love:,
    ist es mir eigentlich egal, wo er sich rasiert,
    er kann Haare bis zu den Kniekehlen tragen, :lol:
    wenn es ihm hilft, den Ball zu versenken :(

    :schal:
     
    MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Optik paßt und jetzt bitte ...
    DURCHSTARTEN Herr Johannsson !!!

    Wir freuen uns mit Ihnen über jedes Tor. :klatsch:
    :schal:
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Defintitiv!!
     
  10. Heißt es nicht, dass eine neue Frisur (oft) den Wunsch auf eine Veränderung im Leben widerspiegelt? :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. im Falle von Aron steht seine neue Frisur (so man es denn psychologisch deuten will) für einen Neuanfang bei uns. getreu dem Motto "die alten Zöpfe abschneiden" ... ich hoffe jedenfalls das Aron durchstartet und viele Tore in dieser Saison schiesst
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2017
    Jörg Rufer und Tyson81 gefällt das.
  12. Maternus

    Maternus Guest

    Da muss ich mal wieder etwas Salz verbreiten, um die Wunde offen zu halten. Ich rechne nicht mit seinem Durchbruch. Dafür ist er jetzt schon zu lange bei Werder, und sein Talent wird auch mit neuer Frisur nicht größer geworden sein.
     
  13. ... und wieder mal dreht sich alles um die uralte Diskussion ob das Glas nun halb voll oder halb leer ist
     
  14. Maternus

    Maternus Guest

    Keineswegs. Die Zahl der Tore, der gespielten Minuten etc. sprechen eine eindeutige Sprache.....oder würdest Du das anders sehen, @ tantekaethe72?
     
  15. Ich würde sage:

    Das Glas hat Risse, wird vom Eigentümer deshalb nicht mehr gemocht, es findet sich aber auf Ebay-Kleinanzeigen kein Käufer. Dadurch fehlt das restliche Geld, um sich bei einem neuen Glas nicht wieder bei Ikea bedienen zu müssen, sondern ein besseres Produkt im Fachhandel anzuschaffen. Aber bevor der Eigentümer ohne Glas dasteht, bleibt es zumindest noch im Schrank und kommt notfalls zum Einsatz, wenn die anderen Gläser in der Spülmaschine sind.

    :beer:
     
  16. :tnx:

    und dabei ist das Glas doch grün - weiß :lol:

    :schal:
     
  17. wenn man das wieder mal nur rein auf die Zahlen reduziert, dann kann man das durchaus so sehen. ich persönlich bin jedoch kein Freund davon mit Tabellen und Zahlen rum zu jonglieren. Ich schau mir lieber die Gründe und Umstände an unter denen Leistung gebracht werden soll, bevor ich das Henkersbeil raus hole.
    Noch mal zur Erinnerung an Dich: Zu BEGINN als Aron unvorbelastet von Selbstvertrauensrissen und gesundheitlichen Rückschlägen zu uns kam hat er mMn gut gespielt! Erst danach hat "das Glas Risse bekommen" um mal im Sprachgebrauch zu bleiben ...
    Fragt sich ob das Glas (das mMn mal von guter Qualität war) noch mal mittels "Heilschmelze ganz gemacht" werden kann. Lassen wir doch am besten der Zeit ihren Lauf und wünschen stattdessen dem Glas alles gute wieder ganz zu werden, anstatt uns zu wünschen das es zerbricht.
     
  18. Ich habe zu wenig Fantasie dafür, dass AronJo plötzlich durchstarten sollte und seine, bisher gezeigten, Schwächen plötzlich ablegen sollte. Da traue ich Jojo den Sprung eher zu.

    Sollte Aron mich aber überraschen, gibts Lob und Anerkennung meinerseits :tnx:
     
    Jörg Rufer und Not Available gefällt das.
  19. unabhängig von Aronjo wünsche ich das Jojo auch! wenn unsere Jungs ihn richtig in Szene setzen, dann kann er seine Speilweise auch in Tore ummünzen, selbst in der Bundesliga!
     
    Jörg Rufer gefällt das.