Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 4. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich lese da zwischen den Zeilen: Als Streetworker super aber Leistungstechnisch kein Verlust. Mit 11 Persönlichkeiten im Alter von 38 gewinnst nunmal keinen Blumentopf.:beer:
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Darüber gibt es ganz sicher keine zwei Meinungen. Das hat aber auch keiner gefordert.

    Und auch bei der einen Persönlichkeit mit 38 waren sich die meisten hier einig dass es nun reicht.

    Ich seh das noch immer ein wenig anders. Ganz besonders im Vergleich zu AJ. Aber es ist wie es ist. Und wenn uns AJ positiv überrascht freue ich mich auch.
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Fair enough! :beer:
     
  4. Du sprichst hier von dem Verhältnis von den Eggesteins zu Pizarro. Wir reden hier jedoch von Aron Johannsson. Ich bin auch der Meinung das Piza einigen jungen Spielern bei uns geholfen hat. Vermutlih denen die demütig genug waren. Frechen, respektlosen, jungen Isländern wohl nicht so gerne ;):lol: nein! war natürlich nur ein Scherz! Genau weiss ich es natürlich nicht. Das die beiden sich jedoch nicht sonderlich mochten war und ist jedoch für mich (und auch für andere hier) unübersehbar.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hier nochmal die Testspieltore. Finde die Vorarbeit ansehnlich und zeigt eigentlich, dass er schon was drauf hat zumindest mehr als mancher ihm hier zutraut nach der vergebenen 100% gegen Augsburg.

     
    tantekaethe72 und MiroKlose gefällt das.
  6. Er hat mir bis zu seinem Tor überhaupt nicht gefallen.
    Ist vorne nur rumgetrabt.
    Nach seinem Tor ist er auch häufig mit nach hinten gegangen und hat sich da die Bälle geholt.
     
  7. Bitte nicht mit in die Neue Saison nehmen.
     

  8. ... alle Tore waren ganz gut rausgespielt.

    Sah ganz ordentlich aus von Werder ... war halt nur ein Test ... aber immerhin.
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. ich glaub das Ding gegen Augsburg werden ihm einige hier bis zur Rente aufs Brot schmieren o_O
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. daran siehste aber auch das es dem Jungen an Selbstvertrauen und Spielpraxis mangelte/mangelt. Aron is mMn n guter, talentierter Junge. Nur müsste man ihm auch mal die Chance über 3-4 Spiele geben. Ich wette dann zahlt er es auch zurück.
     
  11. hach wie geil! Johannsson sieht ja aus wie Tante Erna! :schock::lol::XD: und wenn man sich bei Kollege Kruse die Ansätze rechts und links vom Bärtchen weg denkt ... nee komm lassen wir das :D:XD:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2017
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. beckstown

    beckstown Guest

    Wie sieht der denn aus, den kannste ja so keinem anbieten .....:D

    .... Dann bleibt er halt
     
  13. https://www.kreiszeitung.de/werder-...n-will-werder-bremen-geld-sparen-8502072.html

    jawoll, Aron!!! :klatsch::klatsch::klatsch: so will ich Dich hier sehen! Wir brauchen bei Werder keine stromlinienförmigen Ja Sager und puren Berufsfussballer. Wir brauchen Spieler mit Biss und Willen sich hier durchzusetzen und es sportlich allen zu zeigen! :top: nun muss er seinen Worten nur noch TATEN folgen lassen! :trommel:

    Im übrigen auch ne ziemlich coole und lustige Aktion von Aron und Max zur Fotosession :lol::top::schal::klatsch:
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und genau da habe ich echte Bauchschmerzen, bisher konnte er sehr gut reden, nur die Taten haben bislang völlig gefehlt.
    Ich hoffe, es kommt noch ein echter MS, der weniger redet und stattdessen Vollgas gibt auf dem Platz.
     
  15. Aron ist mMn eher ein spielender Stürmer, zum klassischen MS fehlt ihm die Physis/Härte. Und genau nach so einem Typen wird anscheinend durch Baumann und Co. gefahndet. Unabhängig von so einem Stürmertyp bekommt Aron also sowieso (je nach Gegner und dessen Ausrichtung) seine Spielanteile WENN Aron denn gut ist und sich voll rein haut. Wir werden im Rahmen der Vorbereitung sehen was von ihm kommt
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffentlich nicht nur heiße Luft, wie bisher, ich drücke ihm die Daumen und werde wie alle mit Argusaugen zusehen.
    Nur auf Aron neben Johannes zu setzen wäre mir einfach zu riskant.
    Es sei ihm zu gönnen, dass er vielleicht ja doch noch die Kurve kriegt und endlich durchstartet in seiner Fußballkarriere, nur glauben mag ich bisher nicht daran. Aber wie heißt es so schön, we will see.
     
    syker1983 gefällt das.
  17. Dieses Gespräch hörte man doch schon die gesamte letzte Saison. Taten folgten so gut wie keine.

    Ich hoffe nach wie vor, dass man es schafft ihn abzugeben. Für ihn und für uns.

    Das Stürmerprofil wonach gesucht wird ist übrigens ein anderes als AronJo darstellt.
     
  18. da bin ich ganz bei Dir! ich finde es auch gut das Baumann (in enger Zusammenarbeit mit unseren Trainerteam) nach einem klassischen MS fahndet! So einen haben wir Stand jetzt nämlich nicht mehr im Kader. Hätten wir bis vor einiger Zeit auch nich zwingend gebraucht, so wenig wie an gefährlichen Flanken in die gefährlichen Zonen kam. Allein durch die Zugänge von Augustinsson, Bauer, und auch Gondorf in Verbindung mit der Arbeit des Teams um Alex Nouri stellt sich das nun etwas anders dar.
    Hoffen wir doch alle das Aron eine Verstärkung für uns wird und einige Dinger für uns netzt. Ansonsten isser nach der Saison mal wieder auf der Verkaufsliste.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  19. Beim Tor Ausschnitt hat man gesehen, wenn Werder schnell spielt und eben auch AJ, dann kann das was werden. Aber ich sach jetzt mol, wenn Du einer Frau in den Ausschnitt kuckst und Dir gefällt was Du siehst, dann hoffst Du auch nicht, dass es dabei bleibt, sondern noch mehr davon wird. :lol::D:love:
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da kann das schnelle Spiel aber auch schnell ins (aufs) Auge gehen.