Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 4. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Maternus

    Maternus Guest

    Das stimmt nur zum Teil. Gnabry, Delaney, Kruse....haben z.B. schon sportlich positive Schlagzeilen beschrieben.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich mache die Welt, wie sie mir gefällt. Nach dem Pass auf Bartels, welcher sich in vorderster Front aufhielt, sind sowohl Johansson als auch Kainz mitgelaufen (hinterher würde es besser treffen :). Jetzt könnte man genau so gut sagen, der Querpass von Bartels war scheiße gespielt, er hätte viel weiter in den Rückraum gespielt werden müsse. So war der Ball erst im letzten Moment erreichbar und damit schwer spielbar, so das der Keeper seine Patschen raushauen konnte. Ich weiß, alles Theorie (darin sind wir sowieso die besten), aber wenn ein Stürmer so ein Ding machen muss, warum hat T. Werner sein Ding aus der 1. Hz. (frei vor Wiedwald) nicht verwandelt? Auf die Bank mit dem Burschen.
     
    Oblivion gefällt das.
  3. Wie gesagt, dass er den nicht gemacht hat, würde ich ihm jetzt nicht ankreiden, den muss man mMn.nicht zwingend machen..die Augsburg Chance dagegen schon..Hat der "Gulasch" da auch ganz gut gemacht..Pech für ihn, dass der Kainz am richtigen Ort zur richtigen Zeit war...

    Was mir aber nicht so gefallen hat, war, dass er in der Zeit wo er auf dem Platz war noch mehr hätte ackern können...Ein torloser Pizarro macht da definitiv mehr...
     
    taxi66, Oblivion und tantekaethe72 gefällt das.
  4. so siehts doch aus! welche Granate an Stürmern hätte man zum damaligen Zeitpunkt denn nach Bremen holen sollen? Christiano Ronaldo?
    Ich finde auch Johannsson sollte sich mehr rein hängen in den Pflichtspielen. auf der anderen Seite geht Dir als Stürmer der noch nicht so im Rythmus ist und dem Selbstvertrauen fehlt durh pures gerenne und gekämpfe die Lockerheit bzw. Leichtigkeit verloren um zu netzen bzw. vorm Tor cool zu bleiben. es ist immer eine Gratwanderung. ein Erfolgserlebnis (ein Tor) kann diesen Teufelskreis schon durchbrechen. deswegen ärgert es mich auch sehr das Aaron das Ding nicht rein gemacht hat und Bartels ihm den Ball so spät zuspielt. mit etwas mehr Zeit hat Aaron vor dem Torhüter ganz andere Möglichkeiten (verzögern, Schuss antäuschen, Körpertäuschung etc.) so sagte Bartels ihm mit diesem Pass "Schiess gleich und mach ihn oder lass es!"
     
  5. corox

    corox Guest

    Ich fand den von Bartels ehrlich gesagt stark gespielt. Gnabry hätte unterwegs zum Ball sich noch ne Bratwurst kaufen können und wäre vor Johannsson am Ball gewesen.

    Für mich sieht das aus als ob der letzte Wille fehlt. Klar er hat wenig Spielpraxis und wenig Selbstvertrauen aber wenn ich mich vorher hinsetze und mich beschwere, das ich nicht spiele, muss ich, wenn ich die Möglichkeit bekomme diese nutzen

    Als Stürmer Nummer 1 sehe ich ihn definitiv nicht.
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kennst Du den Begriff Spökenkieker? Brauchst nicht gogglen, ich helfe Dir:

    Mit leicht spöttischem Anklang wird der Begriff Spökenkieker im heutigen Sprachgebrauch teilweise auch für Pessimisten und Schwarzseher benutzt, auch wenn diesen jegliche Gabe zur Vorhersage zukünftiger Ereignisse fehlt.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    heute mit Tor und Assist
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Und das Spiel ist noch nicht zu Ende :top:
     
    celine1912 gefällt das.
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    werder.de
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Freut mich für ihn.
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie konnte das passieren? Nur 2 Tore! So´n Blindfisch.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Gleich kommt das obligatorische "das sind ja auch nur Amateure" ! ;)
     
    celine1912 gefällt das.
  13. War ja nur n Testspiel.
    :zzz:
     
  14. Und das ist immer der zweite Spruch:XD:
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach so! :muede:
     
  16. Ich glaube, da hat einer meine Ironie nicht rausgelesen.
     
  17. Zitat Berti Vogts: "Und wenn ich hier übers Wasser laufe. Dann sagen die Leute: "Schau Dir den Vogts an! Nich mal schwimmen kann er!" ...

    Apropos: Sport1 schreibt auch schon wieder bullshit! Dort wird Ousman Manneh als erfolgreichster Werder Torschütze angegeben! Mit 2 Toren UND 2 ASSISTS ist das aber ganz klar Aaron Johannsson!
    Das nächste mal bitte besser recherchieren werte Sport1'ler!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2017
  18. Wer ist das?
    Ein Klon zwischen Aron Johannsson und Aaron Hunt?
    :p
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glauben heißt, nicht wissen! ;)