Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 4. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol:


    ... und Beraterinnen ! ;)
     
  2. Hat hier Jemand deine fussballerische Fachkompetenz bestritten ? :puck:
     
  3. Ja, der Skripnik wars damals...:opa:
    :D
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.

  4. ... und deswegen isser nimmer da ;) :D.
     
  5. Du hast es erfasst! :beer:
    Er wollte halt nicht hören :D
     
    neuegrünewelle und MiroKlose gefällt das.
  6. Abgenickt von Skripnik..:XD:
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Und Nouri und einigen Foristen hier. :p
     
    ClaudioSVW und neuegrünewelle gefällt das.
  8. Ich lese hier immer, dass Werder keinen MS hat.
    Wieso hat AronJo bei Alkmaar fast ausschließlich als MS gespielt, wenn er keiner ist?
    Leistungsdaten Alkmaar
    Wenn ich das richtig sehe, hat er nur ein Spiel als RA gemacht, die anderen allesamt als MS.
     
  9. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    bin mir ziemlich sicher, dass er morgen startet.
     
  10. Aron!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Gehört in die Startelf, verdammt nochmal. Bestechende Form gerade!
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch zum Tor Junge!
    Endlich ein zweiter Stürmer vorne drin, der wieder ran darf und der das macht was er machen muss, Abschlüsse suchen und erzielen!!! :klatsch:
     
  13. Wir haben keinen MS......
    :lol:
     
    Theonlein, neuegrünewelle und mezzo19742 gefällt das.
  14. Sag ja: bester Neuzugang im Winter!
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eigentlich haben wir sogar zwei, seit heute sogar ganz klar! Bello und Johannsson das harmoniert vorne Super und sorgt einfach endlich für Gefahr und noch besser, Kruse kommt dadurch wieder richtig ins Rollen!!!
     
    celine1912 gefällt das.
  16. Bin mal gespannt, ob er gegen Köln endlich mal wieder von Anfang an ran darf. Der hätte es sowas von verdient!

    Und noch gespannter wäre ich darauf, was ein Herr Nouri als Begründung für sein Verhalten Aron gegenüber angeben würde! Können eigentlich nur zwischenmenschliche Dinge gewesen sein.

    Aron ist also DER Mittelstürmer, der schon im Sommer gesucht wurde. Interessant, das ihn nicht Baumann oder Nouri sondern Kohfeldt "gefunden" hat...:D
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nehm ich gerne in Kauf: Schade das die selbsternannten omnipräsenten Megaexperten nicht mehr da sind. Würde gerne nochmal über diese Personalie sprechen.

    An AJ9: Keinen Meter nachlassen, dran bleiben und weiter machen.!!!!!:top:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bisher Werders Spieler der Rückrunde. :top::wdance:
     
    MiroKlose, neuegrünewelle und LotteS gefällt das.
  19. Richtig. Vor allem die Meinung von frenky.....
     
  20. Na ja, da haben aber wirklich viele daneben gelegen, v.a. auch de Begründung, dass Nouri und Skripnik ihn ja immer im Training gesehen haben und dass AJ da folglich wohl nichts anbiete etc. Er hat lange Zeit keine faire Chance erhalten, sich im Spiel zu beweisen und dass obwohl wir im Stum riesige Probleme hatten/ haben. So langsam wird schon deutlich, warum Eichin damals so viel Geld für ihn gezahlt hat.