Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Dazu noch Moisander in der IV und ich schalte heute glaub ich tatsächlich ab und mach etwas anderes! :roll:

    Bin mir relativ sicher, dass Kohfeldt im Falle von Niederlagen in den nächsten beiden Spielen gehen muss und ich kann heute tatsächlich nicht voller Überzeugung sagen: "Wird so nicht kommen!" :(

    Und dann übernimmt Schaaf! o_O
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. James_19

    James_19 Guest

    Baumann und Bode feuern nicht Kohfeldt. Wird nie passieren
     
  3. Richtig!
     
  4. James_19

    James_19 Guest

    Dazu läuft der Vertrag zu lange! Und er ist für den klammen SV Werder zu teuer ihn noch bis 2023 bezahlen zu müssen. Neben einem neuen Trainer.
    Und bei seinen Bremer Erfolgen zuletzt wird der Briefkasten nicht mit Jobangeboten überquellen. Zumindest keine lukrativen aus der 1 Liga....
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. James_19

    James_19 Guest

    Nix von dem wird passieren. Nicht mal dieses Modell... Schau mal in den Bode Thread, dort habe ich ein Interview aus dem WK verlinkt.
    Man muß Angst haben
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Abwarten...
    ...was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...;)
     
  7. James_19

    James_19 Guest

    Bode?
    Mittlerweile geht er mir so auf die Nerven, dass sein Standing, was er als Spieler bei mir einmal hatte, völlig am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist!
    Bei seinem Baumännchen ebenso
     
  8. Als Geschenk gibt es einen neuen Verein. :wink:
     
  9. Ich gehe davon aus, dass er zurück in seine Heimat geht.
     
  10. Ohne Ablöse versteht sich, weil man einem solch verdienten Spieler keine Steine in den Weg legen möchte! :dance:;)
     
  11. Verkaufen wäre ein Erfolg, vielleicht kann man ihn eintauschen.
     
  12. Vielleicht gegen einen Sack Mehl?
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir müssen jetzt kleinere Brötchen backen.

    Badum tsss
     
    Wattwerderwurm und Dr.Gonzo83 gefällt das.
  14. James_19

    James_19 Guest

    Zu teuer....
    Habe mich oft über ihn geärgert und teilweise böse auf ihn eingeschossen...
    Wünsche ihm alles Gute! Und ich meine das auch ernst und aufrichtig!
    Für den Fussball den Werder die letzten zwei Jahre gespielt hat war er der falsche Mann!
    Nicht alleine seine Schuld!!
    Würde ihm wünschen, daß er in seiner Heimat, dort ist er ein großer Star die Anerkennung bekommt, die Yuya verdient hat.
     
  15. Der frisst kein Gras.
     
    Dr.Gonzo83 gefällt das.
  16. Vielleicht kann man manchen Fan gegen ein bengalo oder so tauschen. Bei aller Enttäuschung und schlechter Leistung von Osako (und Selke, Füllkrug, Bittencourt, Schmid, Eggestein, FloKo usw.) ist es natürlich wundervoll so über Leute zu schreiben. DIE WAREN ALLE NICHT GUT. Und keiner von denen hat in das, nicht vorhandene, System gepasst
     
  17. Yuya hat in der WM Quali beim 10:0 der Japaner gg Myanmar fünf Treffer erzielt und eins vorbereitet.

    Super. Das steigert den Marktwert.
    :vertrag:
     
  18. James_19

    James_19 Guest

    Ja.... Statt 3 Kästen Beck' s Alkoholfrei nun 4 Kästen... :klatsch:
     
    Benni4all und fanvomsee gefällt das.
  19. Myanmar eine Fussballgroßmacht :D.