Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Matchwinner, wird ihm gut tun, das Tor war der einzige sehenswerte Höhepunkt in unserem Spiel auf absolutem Zweitliganiveau.
     
    Wattwerderwurm und syker1983 gefällt das.
  2. Hat uns heute den grün-weissen Ar..h. gerettet.

    Geht doch. :top:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Endlich mal wieder ein guter Auftritt von ihm mit einem hervorragenden Torabschluß :wdance::schal:
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das Tor war richtig stark gemacht und wird ihm Auftrieb geben. Die zweite Chance darf er allerdings auch machen. Insgesamt fand ich ihn ziemlich ordentlich. Es wäre viel wert, wenn er endlich wieder eine konstant gute Option darstellen würde. :top:
     
  5. Echt jetzt?
    Aber das kann doch nichts ein. Er hat doch mehr auf dem Boden gesessen, als das er gelaufen ist. Und dann "Man of the match"???

    Zum Dank gibt es bis heute den Gratis-Flock von ihm.
     
  6. Weiter, direkt ein Trikot bestellt :D
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab mal auf ihn geachtet, er hat kaum noch Bälle verloren, gut abgeschirmt und weitergeleitet, so wollen wir ihn doch sehen, er kann es doch.
    War das erste gute Spiel von ihm seit ner Ewigkeit.
     
    tz_don gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    ohne jetzt alles kleinreden zu wollen.
    Aber Osako hatte letzte Saison auch immer wieder Phasen, dass man dachte, jetzt ist der Knoten geplatzt.
    Feiner Fussballer, das hat nie jemand bestritten. Aber eben kein Leader. Und er wird zu oft falsch eingesetzt.
    Gemessen an Ablöse und Gehalt liefert er zu wenig.
    schön für ihn und uns, dass er uns ins Halbfinale geschossen hat. Aber ich bin skeptisch....
    Gerade er (mehr noch als M. Eggestein) bräuchte einen Typ wie Kruse an der Seite, der Mitspieler besser macht und mitreisst.
    Osako ist leider kein Leader, der voran geht.
    Das hat Werder leider nicht.
     
    Christian Günther und mojoforsvw gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ja auch Alles richtig, natürlich kann der was aber ist eben auch sehr abhängig von seinen Mitspielern.
    Dieser falsche Neun Mist und das elend lange Festhalten daran hat mich daran zweifeln lassen, dass der überhaupt nochmal zu so einer Leistung fähig ist.
    Ich bin aber auch niemand, der einen Spieler komplett abschreibt, wobei ich das vielleicht manchmal lieber sollte.:D
    Wie bei Elia damals z.B.
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Unser Trainer muss ihn (gilt eigentlich für alle) nur so aufstellen, dass er seine Stärken ausspielen kann. Als hängende zweite Spitze neben einem wuchtigen 9er zum Beispiel.
    Aber nicht als 10er oder falsche 9
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kennt Einer das Videospiel "Ghost of Tsushima"?
    Wer es tut, versteht warum die Japaner gegen die Mongolen mit 14:0 gewonnen haben.:lol:
     
    James_19 gefällt das.
  12. Kohfeldt lobt Osako
    "Immer, wenn es drauf ankam, war er da", erinnerte der Coach: "In den entscheidenden Spielen im letzten Jahr, in der Relegation, in den Abstiegsendspielen und im Pokal war Yuya immer ein Leistungsträger, von dem ich weiß, was ich bekomme."

    Startelf?
    :popcorn:
     
  13. Oha. Also hatten wir nur 3-4 entscheidende Spiele im letzten Jahr? :denk:
    Interessant zu wissen :happy:
     
    Exil-Ostfriese und urbayer1 gefällt das.
  14. In den letzten 5 Spielen der Saison 19/20 gereichten seine Leistungen allenfalls zu einer befriedigenden Leistung in Teilen ehr ausreichend.
    In der Relegation spielte er im Hinspiel eher seinen bekannten "Stiefel". Im Rückspiel dann vielleicht leicht verbessert.
    Ob dazu dann dieses weltfremde Statement
    "Immer, wenn es drauf ankam, war er da", erinnerte der Coach: "In den entscheidenden Spielen im letzten Jahr, in der Relegation, in den Abstiegsendspielen und im Pokal war Yuya immer ein Leistungsträger, von dem ich weiß, was ich bekomme.")
    passt, soll jeder für sich entscheiden. Für mich ist es ein weiterer Punkt von Leuteverdummung und sicheres Zeichen von Dampfplauderei.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...gehe erstmal nicht davon aus, dass Yuya in der Startelf steht, lass Kohfeldt mal machen, das Spiel heute wird für alle Beteiligten sehr aufschlussreich und spannend...
     
  16. James_19

    James_19 Guest

    Schuß in den Ofen möchte ich es nennen.
    Hoffentlich sind bald beide weg
     
  17. James_19

    James_19 Guest

    Gibt's noch ein zweites Werder Bremen? Dann habe ich vielleicht das Falsche gesehen
     
  18. Osako und Selke in der Startformation und die Fans sind vor den Spiel schon bedient!
     
  19. Sind "die" doch sowieso.
    Egal wer spielt...
     
    mojoforsvw gefällt das.