Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glaube ich nicht, gefühlsmässig hört man von denen dann zu dem Thema gar nichts mehr.
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Insgesamt ein engagierter Auftritt. Ein, zwei ordentliche Ballgewinne und eine beherzte Grätsche. Es geht aufwärts. [​IMG]
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  3. Bin auch überrascht. Er scheint als Einwechselspieler besser zu funktionieren.
     
  4. Heute im Testspiel der Japaner gg Südkorea (3:0) mit zwei Assists.
    Er durfte 77 Minuten mitwirken.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  5. Hattest du das Spiel gesehen ?
    Legt er sich dort auch ab bei jeder Berührung ?
     
  6. Habs nicht gesehen. Anpfiff war um 11:20 Uhr.
    Irgendwann muß ich auch arbeiten.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  7. Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Wird bei uns schwer über die Jahre :p
     
  9. Sehr wahrscheinlich sogar.

    Allerdings ... hätte Baumi besser eingekauft, ja dann ... aber so ... Fahrradkette oder so ähnlich.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dass über den überhaupt noch gesprochen wird....
    Naja, Rekordhalter ist vermutlich Beijmo bei der Diskrepanz zwischen Gesprächen über ihn und Einsätzen.:D
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  11. Wir könnten ja die mongolische N11 einladen zu einem Freundschaftsspiel. :wdance:
    Wenigstens darf Osako mal spielen. :)
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    oder eine richtig gute Mannschaft bzw. einen guten Trainer...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. oder wir tauschen Osako ein...
     
  14. In Stuttgart lassen und Endo mitnehmen :D
     
    mojoforsvw gefällt das.
  15. Gegen die Mogelei schießt wahrscheinlich auch Bejmo drei Tore... ;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Uh Ah Dschingis Khan!
     
  17. Jetzt hab ich nen Ohrwurm, danke... ;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. ... auch möglich.



    Unterm Strich ist Yuya aber auch besser, als er hier oft dargestellt wird (was er leider sehr selten gezeigt hat) und vielleicht nicht ganz so gut wie ihn der beste Trainer lange eingestuft hat.
    Die Wahrheit liegt halt häufig irgendwo in der Mitte.

    Ich denke, er braucht die perfekt auf ihn zugeschnittene Position hinter 1-2 Offensivkräften*
    und eine "fußballerische Wohlfühlposition" mit Freiheiten (also weniger Defensivarbeiten, als es FK von jedem verlangt - hatte nicht kürzlich noch ein Werder-Stürmer in´s falsche Tor getroffen :denk: in der Wahrnehmung dieser Defensivarbeiten :ugly:) auf dem Platz. Nur dann denkt er nicht zuviel nach über jeden Spielzug, sondern läßt Automatismen ablaufen, die er an guten Tagen sogar mit kreativen Ideen garnieren kann (sagen wir könnte).


    *mit Kruse und Bartels hat es doch ganz gut geklappt seinerzeit, oder habe ich das falsch in Erinnerung. Kann mich kaum noch erinnern daran.
    MK und FB wurden inzwischen beide aber als nicht mehr sooo wichtig angesehen :kaffee: und zeigen inzwischen in den "richtigen" Mannschaften, dass sie durchaus wichtig sind für ihre Teams.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2021
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die einfachen Menschen brauchen einen Sündenbock, dafür taugte er sehr gut.
    Natürlich war er sehr lange Zeit unterirdisch, hat mich auch genervt aber die Kritik war zum Teil auch überzogen.
    Er musste ausbaden, dass Kohfeldt die krachend gescheiterte Idee hatte Kruse durch ihn zu ersetzen, das konnte er nie leisten.
    Seine Zeit hier ist vorbei, das hat Kohfeldt auch eingesehen.