Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::lol::lol: Als ob wir mit Osako mehr Qualität hätten und ausgerechnet DER ein Faktor für den Klassenerhalt wäre...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, dann ginge der zweite neben Klaassen,der uns mit seinen Scorern die Klasse gehalten hat.
    Sonst sehen wir nur noch Gekicke wie heute, Hoffnung bleibt dann bei Schmid.
    Ich verteidige Osako nicht aber dieses ständige Bashing ist mir zu einfach und auch zu doof.
     
    WeizenOlli und holgerwehlage gefällt das.
  3. Keine Fakten bitte! Hier geht es schließlich um was Persönliches!
     
    lord_shanks gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gleich werden noch die Scorer gegen Köln erwähnt, warte ab.;)
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn es nur er allein wäre, da kannste aber mal noch zwei Hände dazu zählen, die noch in Form kommen müssen, aber zurück zu Osako, Nö...
     
  6. Die sind ja auch komplett wertlos. Das 1:0 im wichtigsten Spiel seit 30 Jahren hätte jeder schießen können!
     
  7. Osako hat bisher in dieser Saison eine einzige Torvorlage zustande gebracht! Und das in seiner Position. Das ist nichts anderes als erbärmlich, von der Art seines Auftretens ganz zu schweigen.
    Richtig ist natürlich, das es bei uns im offensiven MF richtig hakt. Und das, obwohl 7 Mios (!!) für einen Bittencourt rausgeworfen wurden. Meine derzeit einzige Hoffnung liegt auch bei Schmid. In der eigenen U23 ist da auch nichts was Hoffnung macht, und unser grandioses Scouting ist ja bekannt. Geld für teurere Spieler ist eh nicht da. Sieht vieles nicht so rosig aus...
     
    fanvomsee, ClaudioSVW und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja rausgeworfen für Bittencourt.
    So weit ich weiss, hat auch er uns mit 2 Toren für 6 Punkte massgeblich in der Liga gehalten aber schimpf ruhig weiter.
    Ich freue mich derweil über einen unerwarteten Punkt.
     
    lord_shanks und Berliner69 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wir haben Scouting?:D
    Was tun die den ganzen Tag? Pornos schauen? :XD:
     
    fanvomsee und neuegrünewelle gefällt das.
  10. Da bin ich auch froh drüber!

    Aber 7 Mios ist für Werder eine Riesensumme. Und die 10 Mios für Selke erst recht. Die investiert man nicht in reine Mitläufer. Die wichtigsten Positionen in jedem MF sind die 6 und die 10. Die 6 wird seit vielen Jahren bei uns völlig stiefmütterlich behandelt, und auf der 10 war uns das (geforderte) Gehalt von Kruse zu hoch.
    Aber 17 Mios für Selke und Bittencourt, das war drin. Für mich sind die heutigen Probleme hausgemacht und selbst verschuldet!
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dagegen sage ich auch nichts.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Nicht immer von dir auf andere schließen :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. DAS habe ich mich schon oft gefragt was diese 12 Mann-starke Abteilung so Tag für Tag macht. Und mittlerweile kann ich sogar einen Eichin verstehen, der diese Abteilung ganz auflösen wollte....
     
  14. Bei diesen Grossen Umfeld ist der Ertrag ein Witz:dagegen: 12 Leute sind im Scouting? Alles ehemalige?
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich werde dafür nicht bezahlt.... :D

    :beer:
     
  16. Einige ehemalige und drei Jugendfreunde von Fritz aus Erfurt....
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wäre aber bestimmt ein cooler Job!:D
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. :lol:
     
  19. Wieso ist er immer noch da?
    @Torstino
    ;)
    (Wieso wird nicht der richtige User verlinkt?)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  20. DAS frage ich mich auch....:(
     
    Berliner69 gefällt das.