Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Issa noch da??? Einfach heimlich mit Kamada tauschen. Merkt doch keiner.
     
  2. Nein, wenn er geht - geht das Taxi auf Dich. :happy2::happy2::happy2:
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    :beer:
     
  4. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit dem Zug nach Moskau, von dort mit der Transsibirischen Eisenbahn nach Wladiwostok und von dort mit der Fähre rüber nach Nihon.
     
    mojoforsvw und Berliner69 gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wofür... als Sündenbock ? :p
    Finde gerade zum Abschluss der letzten Saison, war er durch seine Scorer sehr wichtig für uns...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da spielte er ja auch mit Lücke.... das passt.
    Aber ohne ihn? Da ist er nur noch die Hälfte wert für das Team. Er ist keine Nummer 10, auch keine 8.
    Als hängende Spitze neben einem wuchtigen MS (wie Lücke oder Modeste) ist er wertvoll
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mein Reden...er braucht vorne jemand, der die Gegenspieler bindet und Lücken für ihn reißt....dann hat er auch das nötige Spielverständnis um hilfreich zu sein...so ne Art Schattenspieler...
     
    Cooper1978 und Berliner69 gefällt das.
  8. Hätte trotzdem lieber einen Samurai als einen Ninja. :XD:

    Die wenigen guten Aktionen sind schon feiner Fussball. Aber die Stärke verblasst zu sehr unter den vielen Schwächen.
    Ein Verkauf wäre schon etwas. Besser als irgendein anderer Spieler...

    Sehe vor allem dramatisch wie seine Körpersprache und teils der Einsatz ist.
    Kann ja gern etwas sensibler sein, aber ab 1 Millionen/Jahr darf man erwarten immer ans eigene Limit zu gehen.
    Den Eindruck macht jetzt Osako nicht wirklich. Einige haben den Eindruck Bremen spielt mit ihm nur mit 10 Spielern - und ein Scorer ist einfach zu wenig.

    Wäre für alle wohl die beste Lösung, ab in die Heimat.

    Wir können auf einen kompletten 6er verzichten, dann auch auf Osako.
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Zumal die jetzige Konstellation für einen Transfer optimal wäre...Kurzzeitiger Vertrag + Olympia Teilnahme ...da werden bestimmt einige japanische Vereine ihr Interesse bekunden und den japanischen Superstar vor einem Olympia Turnier, gerne in ihrer Mannschaft haben wollen...Wenn nicht jetzt ...wann dann!?
     
  10. Kann natürlich auch gerne ein englischer Verein 10 Mio. zahlen. :top: Leider nur Wunschdenken, aber noch dazu 2 Mio. Gehalt pro Jahr muss aufgrund der gezeigten Leistungen nun wirklich nicht sein.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich glaube in der Premier League geht er komplett unter.... ist noch schneller und körperlicher als in der Bundesliga
     
    neuegrünewelle und ClaudioSVW gefällt das.
  12. Das denk ich auch, deshalb hab ich auch nie verstanden, warum angeblich englische Vereine Interesse an ihm haben sollen. Und falls doch, kann ich mir nicht vorstellen, dass er dort bestehen wird.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Ich glaube er geht überall unter... deswegen wären 3 Millionen ok - Osako ist ein Lotterie Spieler auf dem Spielfeld. Leider zieht Bremen oft die Nieten und nie freie Auswahl.

    Dumm ist nur FB will verkaufen aber nicht einkaufen - obwohl er es ja liebt aus wenig viel zu machen...:wall:
     
    Cooper1978 gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Pflaumi's letzten zwei Transferperioden lassen vermuten, dass er aus wenig auch gerne mal noch weniger macht...
    Da werden Dauerverletzte als Heilsbringer und als Qualitätssteigerung verkauft, Kaufverpflichtungen ohne Not als alternativlos dargestellt, wichtige Positionen schlecht oder gar nicht besetzt, zu lange auf Spieler gesetzt deren Zenit schon lange erreicht war... was dazu geführt hat, dass eine Verjüngung der Kaderstruktur erst eingeleitet wurde, als die finanzielle und sportliche Situation am Abgrund war, utopische Transferziele und das zu lange festhalten an Wunschspielern ohne Plan B in der Hinterhand...

    Aber gut das es Corona gibt, eine passendes Ablenkungsmanöver...wird gerne als einziges Übel der Situation in den Vordergrund gestellt um das Missmanagement von sich zu weisen...
     
  15. Leider.

    Ich hoffe FB weiss in der eigenen Wahrnehmung was er verbockt hat.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Osako steht heute nicht einmal im Kader.
     
    Olaf Friemel gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da bahnt sich wohl ein Wechsel an,vermute ich mal.
    Ist ja schön, dass wir finanzielle Löcher stopfen aber ob die Qualität der Truppe dann für den Klassenerhalt reicht.
    Wir werden sehen.
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Kohfeldt: "Wir haben Osako nicht abgeschrieben oder ausgebootet. Er soll den Kopf frei bekommen und dann schauen wir nächste Woche weiter. Wir alle hoffen, Yuya hier wieder in Topform zu sehen."
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nö...:lol:
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach komm, in Top Form nimmst du ihn auch...;)
    Die Frage ist,wann hatte er die hier zuletzt?