Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    jepp, auch grad gelesen. So dumm, dass es schon fast wieder lustig ist :lol:
     
  2. Du siehst das ganze Treiben mit und um Werder wohl ähnlich wie ich. :D
     
    JSFiVE gefällt das.
  3. :XD:

    Risikostufe 10 :opa:
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    lief wohl gerade zu gut, da müssen wir schnell gegensteuern und auf unsere Geheimwaffe Osako setzen :D
     
  5. Nicht, dass wir uns noch im oberen Drittel festsetzen :ueberrascht: Das geht natürlich gar nicht. :opa:
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da freut sich nur der SC Freiburg.... spielen sie schon in Überzahl
     
    JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    mal den Teufel nicht an die Wand... :lol:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Und soooooo vorhersehbar, gell @FatTony? :D

    Von wegen, Klaassens Abgang wäre eine Chance für den Nachwuchs. Ne, er ist DIE Gelegenheit für FK, seinen Liebling wieder einzubauen. Nochmal: Alles sooo vorhersehbar...
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da hast du Recht , wär für einige UNERTRÄGLICH , wir haben uns so schön in dem Elend eingenistet , also bitte .
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Yuya Osako's Vorteile für Morgen wären:
    • keine Zuschauer im Stadion
    • weniger Fans beim fernen Auswärts-Spiel vor dem Stadion, die ihn auspfeifen
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Natürlich, und wenn wir dann verdient verlieren liegts am Klaassen Abgang und nicht an Osako :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2020
  12. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Osako plötzlich sein Zweikampfverhalten verbessert. Gerade das ist bei ihm das größte Problem und da nützen auch nicht seine technischen Fähigkeiten.
    Aufgrund seiner seit einiger Zeit schwachen Leistungen hätte ich wenig Verständnis dafür, wenn er morgen von Beginn an spielen würde.
     
  13. Kommst du dir eigentlich wenigstens manchmal dumm bei dem vor was du schreibst? Ich mein, du sagst jede Woche irgendeinen Stuss vorher, der dann nicht eintritt, so wie Friedl der für Moisander auf der Bank landet, oder Osako der von Beginn an spielt, jede Woche ist es falsch, und in der Woche darauf schreibst du dann triumphal wieder das gleiche? Ich mein ernsthaft, man kann nachlesen was du so schreibst, das weißt du, oder?
     
    T0RSTIN0 und mojoforsvw gefällt das.
  14. Falsch??? War doch fast immer richtig! Friedl saß doch zum Pflichtspielauftakt auf der Bank und Moisander spielte, und Osako spielte ebenfalls zu Saisonbeginn...:D
     
  15. Ohhhhsako. Auweia. Wenn das mal was wird.
    Lass mich mal überraschen.

    Grüße
     
  16. Leider merken es hier im Forum zu wenige, stattdessen Gibts noch Likes:facepalm:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  18. Ich werde abgemahnt weil ich sowas als Kernschrott bezeichne! Du musst ein bischen aufpassen, hier im Forum wird es anscheinend Positiv gesehen
    wenn man sich gegen die verantwortlichen sich stellt.:denk:
     
  19. Naja und da die nicht antworten können, übernehme ich den Job eben ;) Aber die Frage muss doch gestattet sein. Wenn ich Woche für Woche die gleiche -falsche- Vorhersage treffe und in vorauseilendem Gehorsam auch schon mal über die Verantwortlichen herziehe, dann komme ich mir doch irgendwann....komisch vor. Und ausgerechnet in dem Spiel wo es am wahrscheinlichsten ist, und dann sogar eintritt (wenn auch ungeplant), war vorher Ruhe im Karton. Womit meine Frage auch wieder beantwortet wäre ;)

    On Topic: Stollen voran ans Knie, ich schätze das war ziemlich schmerzhaft, aber wenn da nicht gerade was abgesplittert ist dürfte es sich wohl nur um eine heftige Prellung handeln. Ich glaube nicht, dass der länger ausfällt.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Allerdings. Es gab hier zB auch wiederholte Vorhersagen, dass die aktuelle bzw. im Laufe der Zeit dann daraus gewordene letzte Saison ein einmaliger Ausrutscher nach unten gewesen sei und es im folgenden Jahr (nachhaltig) wieder aufwärts bis nach Europa ginge. Diese Vorhersagen, die hiermit meinte, nahmen ihren Anfang in der Saison 2010/11...
    ;)