Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    ついに戦い、走る
    Tsuini tatakai, hashiru


    :wink:

    heißt "Kämpfe und Lauf endlich"
     
  2. Man tut Osako unrecht, weil genau das eben nicht seine Spielweise ist. Das war aber bekannt. Er ist ein typischer Vertreter des Ballbesitzfußballs und spielt in die Halbräume. Soweit kommen wir aber gar nicht. Mit einem MK hat das funktioniert; seit dessen Abgang nicht mehr.
    Während die Liga auf Geschwindigkeit, Pressing und Gegenpressing wert legt, meinen wir in Bremen uns über einen off. Markenkern a la Löw-Fußball definieren zu müssen. Man verlangt hier von Osako etwas, was er gar nicht kann bzw will.
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

  4. Aus dem Interview:

    Und während viele Fans nicht mehr so recht daran glauben wollen, dass schwache Auftritte Osakos eher die Seltenheit denn die Regel sind, versucht es Clemens Fritz mit Zweckoptimismus. „Lieber ein richtig schlechtes Spiel und ordentlich auf den Sack bekommen als zehn Mal hintereinander.“

    Sorry, da kann ich nur noch lachen. Mir fällt gerade nicht ein einziges Spiel ein, bei dem er ne gute Leistung gezeigt hatte.
     
    Berliner69, syker1983 und Klatti5 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    .Zu Beginn der Saisongegen Augsburg sowie am letzten Spieltag gegen Köln = bei den einzigen Buli-Heimsiegen in 19/20. Das zeigt, er kann i.d.R. nur dann glänzen, wenn es läuft.
     
  6. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Leider bekommt Werder auch gerne zehn Mal hintereinander ordentlich auf den Sack.
     
    CK82 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Das Spiel gegen Köln klammer ich generell aus. Köln hat nicht stattgefunden.
    Augsburg... kann ich mich nicht erinnern
     
    Weserpizarro24 und beckstown gefällt das.
  8. Ganz ehrlich, das ist doch wie zu Beginn der letzten Saison als jeder danach geschrien hat Friedl zu schützen …. also wenn Kohfeldt den Osako weiterhin so angeschossen ins Rennen schickt, dann hat das auch ein Geschmäckle …….
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Also ist der eigentlich Schuldige der Trainer. Warum? Weil er nicht in der Lage ist, dass was auf dem Papier und im Geist quillt
    in die Praxis umzusetzen.
    So etwas passiert, wenn du einer Mannschaft ein System und eine Spielphilosophie aufoktroyierst
    welches sie gar nicht umsetzen kann (Spielermaterial).
    Sorry, das kennt man von Blendern und Anfängern und man lernt es in den "Niederungen" der C-Lizenz
    das es so nicht geht sondern das Spielsystem den Spielern angepasst wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2020
    Cooper1978, JSFiVE und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Das seh ich ganz genauso. Wir sind doch nicht bei der Wohlfahrt! Und außerdem, was denken denn die Spieler, die Woche für Woche auf der Bank sitzen...?
    Der Trainer manövriert sich immer mehr ins Abseits.
     
    Cooper1978, JSFiVE und tantekaethe72 gefällt das.
  11. das is ja leider nur die halbe Wahrheit! Wenn ich mir die gesammelten Schnitzer der Startaufstellung so anschaue, dann bekomm ich Locken! Das fängt mit einem ALLEINIGEN 6er Maxi Eggestein ein, der diese Position mal eben im ersten Pflichtspiel aus dem Ärmel schütteln soll und hört bei einem linker Verteidiger spielenden Josh Sargent auf.
    Mit nem bisschen Geschick bringt Kohfeldt dem Moisander auch noch bei durch nen brennenden Reifen zu springen .. allein der SINN dessen erschliesst sich mir nicht! Es gibt Spieler die in der Vorbereitung GEBRANNT und starke Leistungen gezeigt haben! Die sind nun noch nicht mal mehr im KADER! Da kommt soviel zusammen ich weiss garnicht wo ich aufhören soll.
     
    Cooper1978, brementerrier, CK82 und 5 anderen gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das ist für die Kohle die er einsackt doch ganz schön viel .:lol::lol::lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. CK82

    CK82 Guest

    War letzte Saison genauso und man lernt daraus, dass außer viel heißer Luft weiterhin nichts produziert wird. Es ändert sich nichts trotz großer Ankündigung und das ist für mich das eigentlich schlimme.

    Letzte Saison waren wir bereits die berechenbarste Mannschaft überhaupt und es wird genauso weiter fortgesetzt.
     
    Cooper1978 und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Truppe und auch Kohfeldt haben offenbar wenig gelernt, keiner weiß wo die Reise hingeht, erst wenn der Ars.. auf Grundeis geht geben die Gas oder im Pokal.
    Echt nervig, hab auch jetzt gar keine Ahnung was auf Schalke passiert, gehe eher von einer Niederlage aus.
    Qualität genügt gegen uns.
     
  15. Also, ich habe immer viel Freude wenn ich Osako auf dem Fussballplatz zu sehen darf :lol:
     
    JSFiVE und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Endlich bist du wieder da :klatsch: :love: :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Und das total gestärkt und motiviert :trommel::D :knutsch:
     
  18. alle foren beiträge zusammen ergeben lediglich, daß man eine mannschaft nicht feuern kann, wohl aber den trainer!
     
    beckstown gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist doch auch zu einfach, natürlich ist Kohfeldt nicht an Allem Schuld aber eben auch, ebenso Baumann, der diese Truppe zusammengestellt hat.
    Nun ist sie nunmal da und man müsste das Beste daraus machen und da scheitert es mMn.
    Die Truppe ist doch nicht so schlecht, wie sie gegen Hertha die meiste Zeit aussah aber wir haben doch hier schon zur Genüge ausgeführt, woran es gehapert hat.
    Kohfeldt wirkt einfach ziemlich mit seinem Latein am Ende.
    Heute lese ich von Clemens Fritz Ausreden, warum Romano Schmid noch nicht so weit sein soll...
    Wir sind einfach nur Meister der Ausreden.
    Alles nur noch zum Kopf schütteln.
     
    brementerrier, CK82 und Cooper1978 gefällt das.
  20. man merkt eben, daß fritz ein echter werderaner ist - "ist noch nicht soweit" - der standardsatz, wenn jemand nicht spielen soll - inzwischen muß sich doch bei spielern und beratern herumgesprochen haben, was bei werder für eine "politik" gemacht wird und kann ich mich nur wundern, daß so einer wie romano schmidt da wieder hin geht und genau das erlebt, was er schon kennt - des weiteren wundere ich mich, daß ein hochintelligenter erfahrener fußball experte (in jeder beziehung) wie marco bode als aufsichtsrat dem erfolglosen bemühen seines cheftrainers immer noch kommentar- und tatenlos zusieht - man kann nur hoffen, daß hinter den kulissen inzwischen dampf aufgemacht wird!