Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. "Wir werden noch viel Freude am ihm haben"
     
  2. ...sagt wohl Kohfeldt oder?

    Es ist einfach nur noch unfassbar, diesen Spieler Spieltag für Spieltag in der Startelf zu sehen. Als Romano Schmid (noch nicht mal im Kader) käme ich mir jetzt schon Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vor.
     
  3. Schmid wird der nächste Frustrierte sein, neben JE wohl auch ein NF. Wenn ich solchen Quatsch lese, man will ihn behutsam aufbauen. Zum Ende
    der letzten Saison reingeworfen ...... Reichte die Pause und die Vorbereitung nicht aus, um ihn für die Saison oder zumindest zum Saisonbeginn
    fit zu bekommen?:facepalm:
    Wenn man am Donnerstag unter der Woche vor dem Spiel via Twitter eine Aussage wie Sargent und Selke im Angriff findet der Trainer spannend, dann würde ich an Stelle von NF kotzen. Wie sagt Florian immer so schön, zwischen internen und externen Aussagen ist ein Unterschied. Mit solchen
    Aussagen motivierst du keinen Spieler.
    Ach, ich vergaß, NF und Florian sind "Freunde":facepalm2:. Es sollen auch schon Freundschaften zu Bruch gegangen sein.
    Genau diese Verhaltensweisen lassen einen Nick Woltemade samt Vater und Berater zögern einen Profivertrag zu unterschreiben und sich zu einem Spielball der Unfähigen zu machen.
    Die Liste der Enttäuschten mehrt sich und die werden ihn in diesem Jahr zur Strecke bringen, wenn er es sich nicht absehbar schon selbst besorgt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2020
  4. Werden alle behutsam aufgebaut (auf der Ersatzbank) J.Eggestein, Woltemade, Mbom, Schmid, Agu werden alle auf der Ersatzbank versauen und Osako, M.Eggestein, Moisander werden immer weiter uns Quälen:lol:
     
    socke10, neuegrünewelle und beckstown gefällt das.
  5. Wer ist eigentlich für diesen Unsinn verantwortlich???:denk:;)
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du Ar...., das Zitat hat nen längeren Bart als Methusalem und ich dachte es wirklich.
    Dazu stehe ich auch.
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    komisch. Als Fussball Manager am PC habe ich mich von Osako als erstes getrennt..... :D
    warum nur? :denk:
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vielleicht darf er mit Frau O..... , wenn er ihn dafür immer aufstellt..... :lol:

    Tee trinken natürlich
     
  9. Möglich, wobei aber die Frage sein wird, wie tief wir bis zu diesem Zeitpunkt stehen werden, bevor das ENDLICH passiert. Hoffentlich ist es dann nicht bereits zu spät..:(
     
  10. Er wurde in 11 Perioden vom Kicker bislang durchschnittlich mit 3,62 benotet, ich meine okay es ist ne Kicker Note die sagt nicht wirklich etwas aus, dennoch im Schnitt ist er ein Ausreichender Spieler, was für mich heißt, er ist potentielles Bankmaterial....
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Natürlich hat Osako am Samstag 'einen Scheißdreck gespielt'.

    War es seine Schuld, dass Werder einen schrecklichen Auftritt hingelegt hat? Lief es mit Bittencourt plötzlich besser? Für die Scheiße am Samstag muss Osako nicht als Sündenbock herhalten. Ich würde es gerne sehen, dass Osako seine Stärken (die er ohne Frage hat) in Werder's Spiel einbringt. Aber bei dem Mist den sich die Mannschaft am Samstag zusammengespielt hat, sieht er mit seinem können noch am jämmerlichsten aus...
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  12. CK82

    CK82 Guest

    Natürlich war es nicht alleine seine Schuld, allerdings ist er halt ein Spieler und eine Persönlichkeit die, wenn es nicht läuft, nicht nur mit untergeht sondern die Mannschaft immer weiter runterzieht. Seine Körpersprache ist miserabel, sein Liegenbleiben und Lamentieren schwächt die Mannschaft zusätzlich (anstelle hinterher zu gehen und sich wieder reinzukämpfen) und Kohfeldt sprengt durch den ständigen, ungerechtfertigten, Einsatz Osakos zusätzlich das Mannschaftsgefüge - die Ersatzspieler merken auch wenn jemand bevorzugt wird und entsprechend kippt die Stimmung sehr schnell.

    Osako funktioniert dann, wenn die Mannschaft ansich funktioniert. Dann kann er durch geniale Geistesblitze auf sich aufmerksam machen. Er funktioniert aber überhaupt nicht, wenn die Mannschaft erstmal durch Kampf, Wille und Einsatzbereitschaft zum eigenen Spiel finden muss. Dann läuft man mit Osako quasi mit einem Spieler weniger auf.

    Meiner Meinung nach können wir uns einen Spielertyp wie Osako im Moment überhaupt nicht leisten...
     
  13. Wieso wissen wie das und der Verein nicht:denk:
     
  14. Ich konnte in meiner aktiven Zeit auch keinen Ball vernünftig mit der Brust annehmen.
    Wurde trotzdem immer wieder aufgestellt. Der Trainer wusste aber, dass ich als Torwart die Hände dafür zu Hilfe nehmen durfte.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Könnte auf profunden Fußballsachverstand zurückzuführen sein :D
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Im Weser Kurier ist über die Personalie Osako zu lesen:

    Der Kredit bei den Fans scheint verspielt So wird Osako zum Problem

    https://www.weser-kurier.de/werder/...-so-wird-osako-zum-problem-_arid,1934916.html
     
    neuegrünewelle und Benni4all gefällt das.
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Dem ist nichts hinzu zu fügen , klar gibt es keine Einzelkritik vom Trainer , ist auch ok .
    Nur handeln sollte er bei der Aufstellung im nächsten Spiel .
    Dieser Auftritt von Julia rechtfertig keinen neuen Einsatz , klar gibt es noch mehr Spieler die es auch nicht verdient hätten ,
    aber was ein fürchterlich auf den Senkel ging , sein lamentieren , liegenbleiben bei den kleinsten Luftzug , selbst als er
    ein Schlag ins Genick bekam muss man nicht liegenbleiben . Hatte gedacht er hätte sich den Rüffel von FloKo gemerkt .
     
    neuegrünewelle und Bremen gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    jede Julia hätte es besser gemacht als Osako..... sie wäre wenigstens gelaufen
     
    neuegrünewelle und Benni4all gefällt das.
  19. https://www.kreiszeitung.de/werder-...apaner-leistung-bundesliga-fans-90049475.html

    ….der Artikel spricht wirklich Bände. Am besten find ich den Passus mit "Wohlfühlen und Sushi" ………. ich stelle mir gerade vor ich gehe zu meinem Chef und sage: "sorry das ich hier reihenweise Schlechtleistung abliefere, aber wenn Du mir vielleicht mal ein Wienerschnitzel mit Pommes servieren würdest, dann würde ich hier Bäume ausreißen" …….. :D
     
  20. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Und wenn der Chef das macht, weißt du, du bist bei Werder Bremen. :) Und wenn in Deinem Trikot die Farbe Blau zu finden ist, bist du richtig am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
    beckstown gefällt das.