Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Da stehe ich auch zu, kaum ist ein Spieler Da schon wird alles schlecht geredet! Nach einen Jahr kann man aber ruhig von ein Missverständnis Sprechen! Bei Jojo und Sergant bleibe ich dabei. Obwohl Sergant sich steigern wird.
     
  2. Vor allem in der Vorbereitung (Anfang). Lasst uns doch mal den Saisonstart abwarten. Also für mich hat in diesem Jahr die Mannschaft und das ganze Team eine Schonfrist von min. 5 Spielen. Ich finde dann kann man eine erst Einschätzung machen. Ich finde das sollte man einfach mal geben, weil man weiß wie knapp es letzte Saison war. Bringt ja nichts schon gleich vom neuen loszunölen.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ja auch nicht gesagt.
     
  4. Der wurde Ende der Saison schon besser! Die Jungs müssen Spielpraxsis haben, wenn Sie die nicht bekommen können muss ausgeliehen oder Transferiert werden (J.Eggestein.Woltemade)
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, mag sein-
    Dennoch weißt du nie ob er sich noch steigert oder auf diesem Niveau bleibt, möglicherweise verletzt er sich, die Spielweise kommt ihm nicht entgegen, er hat private Probleme, was auch immer.
    Da gibt es so viele Faktoren, dass ich nicht einfach davon ausgehen würde, dass er sich steigert.
     
  6. Hast ja recht, man kann es Nie so pauschal sagen:facepalm: Ich hätte schreiben sollen, das ich Persönlich
    Potential zu einer Leistungssteigerung bei Sergant sehe:)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Keine Auf/Abwertungsrunden wie damals beim Anstoss2+3? :D

    zu Osako:
    Wenn er nicht in vorderster Front stürmen muss, sondern 1-2 vor sich hat, funktioniert das schon - durfte man ja Anfang der letzten Saison sehen.
    Danach verletzt und nicht mehr fit und falsche Position...

    Bewegung im Kader ist trotzdem drin und ich hoffe einfach, das nach Leistung im Training aber vor Allem: im Spiel aufgestellt wird und es keine Stammplätze gibt.
    Der Rest ergibt sich dann von selbst...
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    So ist es! Konkurrenz belebt das Geschäft. Viele behaupten, dass Osako erst durch Füllkrugs Genesung wieder funktionierte.

    Man könnte aber auch behaupten, dass er deutlich besser spielte, nachdem Bittencourt ihn durch seine Siegtore aus der Startelf schoss...
     
  9. Juri

    Juri Guest

    Immerhin hat Osako 8 Tore in einer sehr schlechten Saison gemacht.
    Er ist halt kein Mittelstürmer.
    Aber er war einer der wenigen, die wenigstens starke Phasen hatten.
    Bei ihm war das am Anfang und am Ende der Saison. In den letzten Spielen, vor allem in Mainz, habe ich gesehen, warum manche so von seinem Potential schwärmen.
     
  10. Osako funktioniert nur hinter den Spitzen, hat da aber auch immer wieder schlechtere Phasen.
    Dass er nicht gut drauf ist, merkt man daran, dass er sich zu leicht fallen lässt und kaum Zweikämpfe gewinnt.
    Andererseits hat er hinter zwei Stürmern auch schon starke Leistungen gebracht.
     
  11. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Entschuldigt mal bitte. Aber geht es hier um den Osako, den man von hinten anlaufen kann und dann den Ball klauen kann? Oder ist es der Osako, der bei jeder Berührung fällt und einen auf "Drama Queen" macht? Kann auch sein, dass es um den Osako geht, der keinen richtigen Pass spielen kann. Und zu guter letzt, habe ich noch einen Osako, der den Ball verliert und dann nicht mehr nach hinten arbeitet.

    Also um welchen Osako schreibt ihr?

    Bei mir gibt es nur diesen einen Osako, der sich aus den 4 oben genannten Osakos zusammen setzt.

    Für mich kann er verkauft oder verliehen werden. Dafür lassen wir einen jungen Wilden spielen. Ist effektiver.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...vielleicht redet man aber auch über den Osako, der mit 8 Toren genausoviele geschossen hat wie unsere Rakete....:kaffee:
     
    Tuemmler und Gustav Jacobi gefällt das.
  13. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    8 Tore, in der Position als Offensiver Spieler..das hättest sogar du noch übertroffen und hättest 10 Vorlagen noch draufgepackt.
     
  14. Und da waren noch zwei Tore gegen desolate Kölner dabei. Die Assists hat Cyril Sneer mal lieber nicht verglichen :D
     
    Olaf Friemel gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, okay, ihr habt Recht.
    Osako kann nix und muss dringend weg, für ihn kommt Spieler XY, der eh besser ist, weil acht Tore nicht zählen.

    Ich fand Osako auch nicht doll, teilweise sogar desolat.
    Schaun mer mal, wer die Alternative ist/wenn es denn überhaupt eine gibt.
     
    Olaf Friemel gefällt das.
  16. Kann Nix ist falsch, Irgentwie ein Fremdkörper bei Werder dazu die nicht wieder aufstehen Mentalität:kaffee:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß ich ja Alles, naja, als Fremdkörper 8 Buden...Immerhin.
     
  18. Zwei davon gg desolate Kölner.
     
  19. :lol:
     
  20. Desolate Kölner:lol:Werden wir unter Gisdol wohl öfters lesen.