Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieder gutes Spiel von ihm. Zur Zeit einer der besten Bremer.
     
    tz_don, Exil-Ostfriese und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gib ihm nen echten Stürmer vor ihm und et lüppt.
    Hat doch mit Modeste auch hingehauen.
     
    tz_don gefällt das.
  3. Osako sollte jetzt nicht ausfallen!
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...weiter so Yuya, schönes Tor und ganz stark am Ball...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Yuya neben Lücke einer der wenigen Lichtblicke gegen Hoffenheim. Füllt seine Rolle zentral viel besser aus, als auf dem Flügel. Weiter so Yuya.
     
    Exil-Ostfriese und Berliner69 gefällt das.
  6. Heute bester Bremer, was auch nicht allzu schwer war..:top: :D

    [​IMG]
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du japanischer Zauberkünstler mit der Leichtigkeit einer Feder in den Füssen!
    Was für eine Vorstellung! Hat richtig Spaß gemacht! :trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance:
     
    Werderwolle, miloo, Benni4all und 4 anderen gefällt das.
  8. Das war richtig klasse heute ! Dreh und Angelpunkt im Bremer Offensivspiel !
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was auch nicht schwer war ...
    Der macht zwei Tore,naja.
    Geht immer noch irgendwie besser.
    Das beste Spiel von ihm bei uns.
    Selbst der Hamburger Skykommentator prognostiziert ihm eine mega Saison.
    Tritt so langsam aus Kruses Schatten,gefällt mir sehr gut.
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hut ab. Das war eine grandiose Leistung heute. Er wirkt auch viel selbstbewusster und kommunikativer auf dem Platz als noch in der Vorsaison. Hoffentlich kann er die aktuelle Form halten und konstant abrufen. Das wäre schon eine Menge wert. [​IMG]
     
    JSFiVE gefällt das.
  11. Starke Leistung, eine kleine Kritik hab ich aber, in der ersten Hz1 bekommt er da den Ball super aufgelegt und er nimmt ihn da direkt, mit mehr cleverness macht er da schon das 3:1 für uns. Trotzdem das erste Tor von ihm war gut gemacht, das 2te Wunderschön
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sei doch EINMAL zufrieden! ;)
     
  13. Der große Gewinner des Abganges von Kruse - endlich spielt er auf seiner Paradeposition. Die Harmonie mit Lücke ist richtig klasse. Wir werden noch viel Freude in der Saison an ihm haben.
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  14. Yuya Osako steht in der Startelf der Japaner beim "KIRIN Challenge Cup 2019" gg Paraguay.
     
  15. und hat das 1:0 erzielt.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bitte bitte bitte nicht verletzen!!!!
     
    Vorstopper gefällt das.
  17. Benni4all gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mal was Positives , hatte schon die Befürchtung er sei aus dem Zug gefallen .
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das war heute sehr dürftig. Aber angesichts des Jetlags auch kein Wunder. Diese Länderspielreisen unter der Saison um den halben Globus sind einfach Mist.
    Hoffentlich fällt er nicht auch noch aus. Das sah bei der Auswechslung gar nicht gut aus.