Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Scheinbar?! Nicht du auch noch.:opa:
     
    Lübecker gefällt das.
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt, Osako ist Kohfeldts absoluter Wunschspieler. Von ihm hat er auch geschwärmt als er gar nicht zur Verfügung stand.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :p

    :D
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  4. mit Recht! der Junge is einfach gut. Schnell, technisch stark, gutes Auge, feines Füsschen, starkes Kopfballspiel für seine Größe. Kommt mir so vor als wenn das einzige was Osako nicht kann, übers Wasser laufen ist.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Bei so viel seltene Übereinstimmung ist der Spieler wohl in der Startelf,

    ach, ich mag gar nicht daran denken, was passiert, wenn der so weiterspielt
    und durch die Decke geht...
    :beer:
     
  6. Dann bekommt er wohl ein Topangebot eines sehr guten Clubs und könnte dann den letzten großen Vertrag seiner Karriere abschließen. Genau darauf hoffe ich auch, denn es könnte die letzte Gelegenheit für Werder sein, für Osako nochmal richtig abzukassieren. Und die Chance sollte man nutzen! Zumal bis dahin Johannes Eggestein nochmal deutlich weiter sein sollte, so das wir Osakos Nachfolger quasi schon hätten.

    Aber das ist Zukunftsmusik. Jetzt hoffe ich erstmal, das Osako eine tolle Saison spielt. Das wäre für Werder im ersten "Nach-Kruse-Jahr" enorm wichtig, vor allem, wenn es keine weiteren Nezugänge im mehr offensiven Bereich mehr gibt.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  7. wir haben sogar noch einen für die Osako Position in der Pipeline :D Kevin Möhwald! Ihm traue ich diese Position bei uns auch durchaus zu. :top:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Möhwald und/oder Joh. Eggestein zusätzlich zu Osako zu bringen, wäre eine Option in Spielen, die wir dominieren müssen. In solchen Spielen könnte dann M. Eggestein auf die 6 rücken und Sahin (der eh "konteranfällig" ist) draußen bleiben.
     
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    War bemüht, Bälle in Krusemanier festzumachen und zu verteilen, das war aus meiner Sicht aber mehr gewollt und nicht gekonnt. Vor dem Tor auch nicht das gelbe vom Ei. Hab heute eher den Osako gesehen, über den man sich in Köln desöfteren aufgeregt hat. Ich habe die Befürchtung, dass FK ihn überschätzt und der Gedanke, Kruse aus den eigenen Reihen ersetzen zu können erinnert dann doch irgendwie an schlimme Zeiten, nach den Abgängen von Diego und Özil...
    Ich weiß auch nicht, ob man Osako einen gefallen tut, wenn man ihn in diese Rolle zwängt, für mich eher ein kopfballstarker Boxspieler, der sich auch mal fallenlässt und mal nen entscheidenden Pass spielt
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Da muss ich , obwohl ich dich mag und deine Meinung akzeptiere erheblich entgegenwirken.
    Osako hatte ohne echten 9er heute überhaupt keine Chance sich als Passgeber und Vorbereiter in den Vordergrund zu spielen .
    Fand ihn heute für seine Möglichkeiten echt gut !
     
    cornholio gefällt das.
  11. osako war heute einer der besten in einer insgesamt recht schwachen mannschaft. hätten klaassen und rashica heute auf ähnlich ordentlichem niveau offensiv gespielt, hätte man das spiel wohl eher nicht verloren.
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Für mich war er sogar der beste auf dem Feld, hatte diverse starke Szenen. Jojo auch, wenn auch weniger auffällig. Gegen die beiden ist Maxi abgefallen und insbesondere natürlich Rashica und Klaassen. Über links ging so gut wie gar nichts in der ersten Halbzeit, Ironie natürlich, daß dann der Ausgleich über Links durch Rashica vorbereitet wird.
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Dass es heute noch schlechtere Spieler auf dem Platz gab ist indiskutabel. Aber dass er Kruse ansatzweise ersetzen kann, sehe ich genausowenig. Mag ja sein, dass Osako weniger negativ aufgefallen ist als der Rest der Truppe, aber am Ende war das irgendwo brotlose Kunst und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das gefühl, dass er uns hilft, das Spiel zu drehen.
     
  14. Friedl seine Leistung fand ich dürftig. Unser MF war ohne Power.
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Osako war viel, viel, viel, viel besser als Kruse letztes Jahr zu Saisonbeginn. Viel, viel!

    Kruse ist ein außergewöhnlicher Spieler und ich denke er hat mehr Potential als Osako... aber er hat es manchmal auch nicht voll abgerufen. Es ist Saisonbeginn... lasst mal Osako bisschen Zeit in der neuen Rolle. Er war heute mMn nicht das Problem.
     
    Berliner69, Klatti5 und FatTony gefällt das.
  16. Unfassbar! Wie sind gegen Düsseldorf untergegangen!
     
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Osako ist jetzt auch nicht gerade dafür bekannt, über 34 Spieltage Leistung zu bringen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Ein Gutes Spiel 5 durchschnitliche Und viele schlechte Spiele! So sehe I ich Osako!
     
  19. Richtig das ist ja das Diaster, warum spielen wir nicht mit Spielern in der Box ?, dann kann er Räume schaffen und vorlagen geben. So ist er für mich fehl am Platze , weil einfach viel zu ungefährlich auch wenn es heute schlechtere gab.
     
    Klatti5 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hinter Willi Lemke.....
    Spieler des Spiels bei uns.