Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Da du ja ein Trainerversteher bist ,würde ich gerne mal wissen wie die Aussagen zu Osako als neuer zentraler Spieler hinter der Spitze als HS und die angehende Neuverpflichtung von Kruse-Ersatz Gregoritsch zusammen passen !
    Oder nehmen die sich auf die Schultern und spielen eine Position?

    Am liebsten – und da verweist Kohfeldt auf die Saison 16/17, als Osako in Köln im Zusammenspiel mit Sturmtank Anthony Modeste brillierte – sieht der Trainer ihn aber als hängende Spitze: „Yuya hat seine allerstärkste Saison hinter einem zentralen, wuchtigen Stürmer wie Modeste gespielt.“
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2019
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    ------------------------Füllkrug-—-----------------
    ------------- Osako. Gregoritsch
    - - - - - - - - - - - - Klaassen
    - - - - - - - - - Sahin. Eggestein
    Augustinsson Moisander Friedl. Theo
    - - - - - - - - - - - - - Pavlenka
     
  3. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wo bleibt Rashica?
    Möhwald statt Sahin
    Innenverteidigung auswechseln
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und jetzt folgt eine neue Saison hinter dem wuchtigen Lücke und hoffentlich wuchtigen Gregoritsch...:klatsch::schal::popcorn:
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Und Rashica sitzt auf der Bank ?
    Oder spielen wir hinten mit dreier Kette ?
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...mit 10 Stürmern und hinten hält die Krake alles!!!:klatsch::klatsch::klatsch:

    Mensch Klatti unser Flo wird schon flexibel aufstellen hat letztes Jahr doch auch wunderbar geklappt.:top:
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Alles juut ,ich frag ja nur mal ...:D
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Auf nach Europa...:trommel::trommel::trommel:
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Eben , und Julia macht den Maxe .
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Japanische Medien haben die Ü23-Kandidaten enthüllt, die für Japans Teilnahme an den Olympischen Sommerspielen 2020 in Tokio infrage kommen. Einer von ihnen: Yuya Osako. Spieler und Klub sollen bereits informiert sein
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  11. nicht ganz unerwartet wie ich finde! Osako geniesst in Japan ja fast schon Popstar-Status. Er ist des Japaners "liebstes KInd" in deren Nationalelf.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  12. Warum steht auf unseren Trikots dann nicht dick und fett SONY für 20mio € pro Jahr :kommmalher:
     
    LotteS, Bremen, gersche und 2 anderen gefällt das.

  13. Die Beurteilung unseres Trainers hat mich ganz aufgeregt (das andere Wort schreib ich lieber nicht) gemacht,
    Yuya hat das Zeug ein ganz Großer zu werden, einer der vielen positiven Lichtblicke............

    :klatsch:
     
  14. DAS is doch mal n sehr sehr guter Einzelbeitrag, mein lieber dicker Tony! :top::tnx::klatsch::schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2019
    Jörg Rufer gefällt das.
  15. Ich sag's dir! Und wir haben sogar E-Sport-Meister im Verein (Playstation von Sony!!), was braucht Sony denn bitte noch mehr? Nen Hattrick von Osako durch MegaBit und MoAuba? Herrschaftszeiten nochmal.....:motz:
     
    Jörg Rufer und tantekaethe72 gefällt das.
  16. :tnx: auch rund um Osako und Werder könnte Sony schöne Geschichten stricken und die Marke Sony in Deutschland mal wieder neu beatmen. Ganz nebenher hätten dann wohl auch mehr Fans bock darauf sich n Trikot zu kaufen mit Sony Brandung, statt "Tiermassenvernichter" ... für mich persönlich wäre dann klar von welcher Marke mein nächster Fernseher ist ... :D:love:
    Leider is das Thema aber erstmal wieder durch ... bis zur nächsten Verlängerung ...
     
  17. Da sagst du was, meiner ist relativ neu und es gibt keinerlei Grund für ein Upgrade...schade, das wäre DIE Gelegenheit gewesen einen neuen Fernseher zu rechtfertigen :lol:
     
  18. och naja, meine Frau steht total darauf auch einen im Schlafzimmer zu haben. Da musste dan mal eben zusätzlich n neuer 65 Zoll Oschi her ... wenn man will findet man also genügend Ansätze ... :D:lol: ( )
     
    FatTony gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

  20. der unterschätzteste spieler in unserer offensive. der ist einfach richtig gut.
     
    FatTony gefällt das.