Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die hier darf an der Stelle auch nicht fehlen



    Fun Fact: Samuel L.Jackson wird synchronisiert von Herrn Paschulke,dem Nachbarn von Peter Lustig.
     
    FatTony gefällt das.
  2. Wenn wir jetzt weitermachen, ist der Thread bis morgen unleserlich und wer um 8:00 Uhr morgens rein schaut und +60 Beiträge sieht wird denken, Osako ist für 25mio nach England gewechselt :lol:

    P.S.: Pulp Fiction ist von der ersten bis zur letzten Minute ein Zitat-Feuerwerk. Dieser Film gehört in die All-Time Top 5!
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was?
     
    FatTony gefällt das.

  4. Das ist mir gerade passiert:XD:
     
    Wattwerderwurm und FatTony gefällt das.
  5. :XD:

    Posting des Monats :top: :lol:
     
  6. Und ich natürlich: Oh, der Osako Fred platzt aus allen Nähten, sonst wird nie über den gesprochen, da muss es einen meeeega Deal gegeben haben :popcorn:
     
  7. Wurde beim 2:0 Freundschaftsspiel der Japaner gegen El Salvador in der 59. Minute eingewechselt. Blieb ohne Torerfolg.
     
  8. Ist er jetzt doch beim Cup? Ich dachte, Werder hätte das verhindert ...
     
  9. :confused:
    Woher hast du die Info, dass er dabei ist.
    Bei den Vorbereitungsspielen gg Trinidad und Tobago und gg El Salvador war er dabei.
    Jetzt hat er Urlaub.
     
  10. In der Kicker-App wird er im Kader aufgeführt. Allerdings nicht auf der Kicker-Homepage. Dann ist die App wohl nicht auf dem neuesten Stand...

    Dann bin ich ja beruhigt!
     
  11. Unterlasse bitte solche fakenews!!!
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Osako hätte sein Gehalt auch gespendet...:p
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Klatti5 gefällt das.
  15. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    Hallo der spielt bei werder bremen. wenn du dann in Japan kein megastar bist weiss ich auch nicht.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hauptsache unser Trainer versteht das Interesse an Gregoritsch...:trost:
     
    Weserpizarro24 und SeeMA gefällt das.
  19. Ich bin mir auch sicher, dass unser Trainer einiges mehr versteht als die vielen Fragezeichen einiger hier im Forum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2019